Zimmermann Bremsen- Logo - Bewertungen

Zimmermann Bremsen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
Zimmermann Bremsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider hat sich davor verbaute Zimmermann Scheibenbremsensatz nach ca. 20.000km zunehmend verzogen.
TN
Thomas N.
Weissach

Falsche Bremsscheiben geliefert, vom Vorgängermodell 20 mm im Duchmesser zugross unf auch falschen Bremsbeläge vom Vorgängermodell geliefert Fahrzeug steht nicht zur Verfügung!

Bewertungen für Zimmermann Bremsen

SL
Sascha L.
Veilsdorf
DL
Nachdem ich falsche Bremsbeläge bestellt hatte, wurden mir am Telefon die richtigen genannt, die ich dann sofort Online bestellt habe. Die Rücksendung der falschen Bremsbeläge (mit kostenlosem Rücksendelabel per Mail) und auch die Rückerstattung des Kaufpreises ging innerhalb von 3 Tagen über die Bühne. Die richtigen Bremsbeläge waren 1 Tag nach der Bestellung bei mir im Briefkasten. Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter.

Alles Super !!!

Fahre schon seid längerem Zimmermann Bremsen und war immer zufrieden, gute Qualität, preisleistung passt. Hatte zb immer das Problem auf der VA das sich selbst die original Scheiben von Mercedes verzogen haben. Bei Zimmermann Bremsscheiben überhaupt keine Probleme.
Ich fahre einen Mazda 6 Kombi, die Bremsen haben 116 Tkm gehalten, was will man mehr bei einem vielbeanspruchten Fahrzeug. Es würde sicher auch noch mind 5 tkm gehen aber vorbeugend lasse ich Scheiben und Beläge wechseln. Kann ich nur weiterempfehlen.
Faciliter la recherche des freins sur le site
Top Qualität! Schnelle Lieferung!