Zimmermann Bremsen- Logo - Bewertungen

Zimmermann Bremsen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
Zimmermann Bremsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider hat sich davor verbaute Zimmermann Scheibenbremsensatz nach ca. 20.000km zunehmend verzogen.
TN
Thomas N.
Weissach

27.11.2023
Falsche Bremsscheiben geliefert, vom Vorgängermodell 20 mm im Duchmesser zugross unf auch falschen Bremsbeläge vom Vorgängermodell geliefert Fahrzeug steht nicht zur Verfügung!

Bewertungen für Zimmermann Bremsen

04.06.2023
inte använda Postnord till sverige det funkar inte paketet låg mer än en vecka hos dom på närmaste sorterings stället. You should avoid to use Postnord, i couldnt get it home delivered as i paid for instead after more than a weeks delay i could get it in a delivering place instead
BB
Bertram B.
Münchberg
02.03.2023
Sehr schnell Lieferung. Die Qualität der Zimmermann Scheiben hat die letzte Zeit etwas geschwankt. Jetzt scheint aber wieder alles zu passen. Die Qualität hat hier aber nichts mit dem Shop zu tun. Der liefert sofort und zuverlässig. Ich bestelle seit Jahren hier.
15.08.2023
Wäre schön wenn die kleine Schraube zum fixieren der Bremsscheibe auch noch dabei gewesen wäre, immer schwierig bei der kleinen Schraube mit Torx, weil Gefahr besteht das sie schnell rund wird. Sonst alles gut!
15.08.2023
Da geben wir Ihnen recht, allerdings konnten wir dies über Jahre dem Hersteller nicht abringen, sorry.
15.10.2023
Leichte Bestellung, gute Webside, Schnelle Bearbeitung , super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke dafür. Super Bremsen super, guter Grip, super Verhalten bei Fading. Preis Leistung sehr überzeugend.
vielen Dank für das tolle Feedback
02.10.2023
Versand, Verpackung alles gut. Leider waren keine neuen Bremsscheiben Schrauben enthalten. Bitte für andere Leute zu den Bremsscheiben, T25 oder T30 Bremsscheibenschraube pro Scheibe dazu legen.
VS
Volker S.
Wiesbaden
07.03.2023

Sehr zufrieden

Lieferzeit lag bei 1 Woche. Freitags verschickt und samstags schon da. Zur Qualität kann ich zur Zeit noch nichts sagen, da noch nicht verbaut. Ansonsten netter Kontakt, gerne wieder.
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Die bestellten Bremsscheiben und Beläge sehen qualitativ sehr gut aus. Der Einbau erfolgt erst später mit Wechsel der Räder auf WR.
17.10.2023
Bremst gut. Preis gut. Alles gut. Wäre schön wenn ihr auch noch die Befestigungsteile für die Bremsbeläge vom W110 im Programm hättet. Das Auto ist ja erst 57 Jahre alt. :-)
07.06.2023
Anfrage per Email gestellt , Antwort kam schnell. Bestellt …. Und alles gepasst Bin ehrlich , habe schon öfter so hier bestellt. Kann es jedem wirklich nur empfehlen
31.05.2023
Im Gegensatz zu ate und brembo Produkten habe ich mit den Zimmermann Produkten stets gute Erfahrungen gemacht.... Ich werde diese Marke immer wieder weiterempfehlen.
10.04.2023
Super Service !!!! Bei Rückfragen gute und schnelle Antwort und Beratung. Der Versand ging schnell und sehr zuverlässig. Vielen Dank und sehr gerne bald wieder
27.09.2023
Ich habe mit anderen Herstellern schlechte Erfahrungen gemacht... Da oft nur China Schrott.... Mit Zimmerman gab es noch nie Probleme und deshalb Zimmermann!!!!
28.08.2023
Zu den Bremsen kann ich noch nicht viel sagen. Sind gerade neu drauf, alles super gepasst, aber da gehe ich auch von aus. Lieferung war sehr schnell, soweit top.
29.05.2023
Bestelle und verbaue schon seit Jahren Zimmermann Bremsen. Bis jetzt hat immer alles gepasst, gute Beratung, Preis-Leistung stimmt und schnelle Bearbeitung.
25.08.2023
hatte schon erfahrung mit Zimmermann Bremsen die Beschichtung ist einfach toll sehr schön anzusehen vorallendingen bei Alu Felgen kann nur gutes Berichten
24.10.2023
Schnelle Lieferung, leider kam dieses mal der Tracking link erst an, als es bereits in der Zustellung war. War allerdings das erste Mal so.
19.08.2023

Versanddienstleister hat noch viel Luft nach oben

Den einen Stern weniger gibts für den Lieferanten. Das Packet wurde auf der Straße vor meinem Haus abgestellt. Klingeln hat er sich gespart.
22.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Jedoch können wir auch keinen besseren Logistikpartner als DHL ausfindig machen.
16.10.2023
Ich habe gutes Material bekommen zu einem annehmbaren Preis, und das innerhalb von drei Tagen. Kann ich nur weiter empfehlen.
vielen Dank, das freut uns
NS
16.05.2023
Bisher immer günstiger Preis, gute Qualität und Haltbarkeit. Daher werde ich auch weiterhin Zimmermann Bremsenteile kaufen
22.05.2023
das freut uns sehr
06.06.2023
Sehr Gute Bremsleistung nach mehreren Starken Bremsungen. Top Verarbeitung und schnelle und unverbindliche Lieferung!