Zimmermann Bremsen- Logo - Bewertungen

Zimmermann Bremsen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
Zimmermann Bremsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider hat sich davor verbaute Zimmermann Scheibenbremsensatz nach ca. 20.000km zunehmend verzogen.
TN
Thomas N.
Weissach

Falsche Bremsscheiben geliefert, vom Vorgängermodell 20 mm im Duchmesser zugross unf auch falschen Bremsbeläge vom Vorgängermodell geliefert Fahrzeug steht nicht zur Verfügung!

Bewertungen für Zimmermann Bremsen

20.01.2024
13.01.2024
25.12.2023
Leider passen die bestellten Bremsen trotz Angabe der Schlüsselnummer etc nicht. Mal sehen ob das mit der Rücknahme besser klappt.
Antwort von Zimmermann Bremsen
Guten Tag, das tut uns leid, aber die Schlüsselnummern genügen eben nicht unbedingt. Daher bieten wir JEDEM Kunden eine kostenfreie Überprüfung zur Bestellung an. Schade, dass Sie das nicht wahrgenommen haben...
TN
Thomas N.
Weissach
17.11.2023
Martin S.
Fürstenzell
19.10.2023
Ich hab auf meinem ersten Satz Zimmermann Bremsen 70.000km gefahren. Meine Original Bremsen haben 25.000km bei gleicher Fahrweise gehalter. Gesamtfahrleistung jetzt 118.000km. Ich glaube mehr braucht man nicht sagen. Bin sehr zufrieden, mit der Verarbeitung, Verschleiß, Services, Versand. Werde ich jedem weiterempfehlen.
17.10.2023
Sehr professioneller Auftritt im Internet mit besten technischen Erklärungen… Qualitativ top 👍, tolles Design, sehr gute Bewertungen… Bessere Qualität als original Produkt… Besser könnt ihr machen…??? Empfehlt bitte immer den Verschleiß Sensor mitzubestellen, der überlebt den Ausbau aus dem alten Bremsbelag nie…
04.06.2023
inte använda Postnord till sverige det funkar inte paketet låg mer än en vecka hos dom på närmaste sorterings stället. You should avoid to use Postnord, i couldnt get it home delivered as i paid for instead after more than a weeks delay i could get it in a delivering place instead
15.08.2023
Wäre schön wenn die kleine Schraube zum fixieren der Bremsscheibe auch noch dabei gewesen wäre, immer schwierig bei der kleinen Schraube mit Torx, weil Gefahr besteht das sie schnell rund wird. Sonst alles gut!
15.08.2023
Da geben wir Ihnen recht, allerdings konnten wir dies über Jahre dem Hersteller nicht abringen, sorry.
15.10.2023
Leichte Bestellung, gute Webside, Schnelle Bearbeitung , super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke dafür. Super Bremsen super, guter Grip, super Verhalten bei Fading. Preis Leistung sehr überzeugend.
16.10.2023
vielen Dank für das tolle Feedback
02.10.2023
Versand, Verpackung alles gut. Leider waren keine neuen Bremsscheiben Schrauben enthalten. Bitte für andere Leute zu den Bremsscheiben, T25 oder T30 Bremsscheibenschraube pro Scheibe dazu legen.
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Die bestellten Bremsscheiben und Beläge sehen qualitativ sehr gut aus. Der Einbau erfolgt erst später mit Wechsel der Räder auf WR.
17.10.2023
Bremst gut. Preis gut. Alles gut. Wäre schön wenn ihr auch noch die Befestigungsteile für die Bremsbeläge vom W110 im Programm hättet. Das Auto ist ja erst 57 Jahre alt. :-)
07.06.2023
Anfrage per Email gestellt , Antwort kam schnell. Bestellt …. Und alles gepasst Bin ehrlich , habe schon öfter so hier bestellt. Kann es jedem wirklich nur empfehlen
31.05.2023
Im Gegensatz zu ate und brembo Produkten habe ich mit den Zimmermann Produkten stets gute Erfahrungen gemacht.... Ich werde diese Marke immer wieder weiterempfehlen.
27.09.2023
Ich habe mit anderen Herstellern schlechte Erfahrungen gemacht... Da oft nur China Schrott.... Mit Zimmerman gab es noch nie Probleme und deshalb Zimmermann!!!!
28.08.2023
Zu den Bremsen kann ich noch nicht viel sagen. Sind gerade neu drauf, alles super gepasst, aber da gehe ich auch von aus. Lieferung war sehr schnell, soweit top.
29.05.2023
Bestelle und verbaue schon seit Jahren Zimmermann Bremsen. Bis jetzt hat immer alles gepasst, gute Beratung, Preis-Leistung stimmt und schnelle Bearbeitung.
25.08.2023
hatte schon erfahrung mit Zimmermann Bremsen die Beschichtung ist einfach toll sehr schön anzusehen vorallendingen bei Alu Felgen kann nur gutes Berichten