kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
kinderbuch.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

GK
Gabi K.
Gelsenkirchen
30.03.2024
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und ganz viel Freude mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
24.03.2024
Antwort von kinderbuch.eu
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.03.2024
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und ganz viel Freude mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.03.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
20.03.2024
18.03.2024

Regenschirme sind super, generell zufrieden

Die bestellten Regenschirme sind wirklich hübsch und schön einfach verpackt. Ideal von der Größe und relativ sicher von der Handhabung, da die Ecken alle mit runden Kunststoffverteilen verkleidet sind. Das kleine Osterbuch zum Basteln wird auch gerne angenommen. Hier nur der Hinweis, es stand bei Büchern ab 3. Eher 4 oder älter, da es doch sehr viel feines Schneiden enthält. Der Versand hat etwas gedauert, war aber angekündigt, daher soweit alles gut.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das ehrliche Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Regenschirme gefallen! Die Angabe der Altersempfehlung beim Osterbuch zum Basteln haben wir vom Verlag übernommen, aber vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße und ganz viel Freude mit den Artikeln!
JW

Tolles Gesamtkonzept, super Shop

Superschneller Versand, tolle Bücher und unschlagbare Preise. Ich schaue gerne immer wieder rein um zu sehen, was es gerade neues gibt. Für mich einfach ein toller Shop mit nachhaltigem Konzept. Es wäre manchmal wünschenswert, wenn man mal auf ein paar Seiten reinschnuppern könnte, das ist leider nicht bei allen Büchern möglich.

Immer wieder gerne!

Alle Artikel kamen schnell und im Top-Zustand an, dazu günstige Preise und Bücher, die man teilweise nicht mehr überall bekommt. Eine wunderbare Seite für Kinderbücher!
18.03.2024
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JS
Jacqueline S.
Ottmannshausen

Super Toller Preis sowie Top Ware!!!

Super Toller Preis für die 2. Wahl der Kinderbücher über "Elsa und Anna", "Olaf-der Schneemann" etc.!!! Schnelle Lieferung absolute Top-Ware. Absolut empfehlenswert👌
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Eiskönigin-Sale genutzt haben und tolle Bücherschnäppchen ergattern konnten! Viele Grüße und einen schönen Tag.
UU
Ute U.
Taunusstein

Preis Leistungsverhältnis einzigartig

Das Preis Leistungsverhältnis ist einzigartig. Wunderbare, makellose Kinderbücher zu kleinem Preis. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Verlag.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
10.03.2024
Günstige Bücher in super Qualität zum kleinen Preis. Versand immer zügig und bei keiner meiner bisherigen Bestellungen gab es etwas zu beanstanden.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Bücher zügig bei Ihnen angekommen sind und Sie zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Immer wieder gerne

Ich bestelle seit Jahren dort und bin immer begeistert. Tolle Auswahl, tolle Ware, Blitzversand. Immer wieder gerne. Die Kinder freut es.
Hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Werde wieder dort bestellen.
Alle Bücher sind in einem Tadellosen Zustand angekommen. Die Lieferung war einwandfrei.
ML
Melanie L.
Burscheid

Sehr gute Qualität!

Super Ware, trotz Mängelexemplar. Gut verpackt, schnelle Lieferung, rundum zufrieden.

Tolle Bücher, top!

Tolle, einwandfreie Bücher und viel Auswahl. Schneller Versand. Ich bin zufrieden.
Anne S.
Dresden
10.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, ausführliche Kommunikation
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.