kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
kinderbuch.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

10.03.2024
Günstige Bücher in super Qualität zum kleinen Preis. Versand immer zügig und bei keiner meiner bisherigen Bestellungen gab es etwas zu beanstanden.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Bücher zügig bei Ihnen angekommen sind und Sie zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Tolle Qualität

Super schneller Versand, tolle Qualität der Bücher. Man sieht nicht, dass es sich um Mangelexemplare handelt. Ich bestelle wieder!
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die kleinen äußeren Mängel nicht stören! Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.03.2024

Kaufempfehlung

Übersichtliche Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Top Produkte. Gerne wieder!
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf, der Lieferung und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.

Tolle Angebote

Lieferung ging schnell , so viel Auswahl an Kinderbüchern in guter Qualität.Wirklich gut !
20.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Kinderbücher zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Werde wieder dort bestellen.
ML
Melanie L.
Burscheid

Sehr gute Qualität!

Super Ware, trotz Mängelexemplar. Gut verpackt, schnelle Lieferung, rundum zufrieden.
21.03.2024
Gute Auswahl, super Preise, schneller Versand. Alles in Ordnung. Immer wieder gern.
21.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Anne S.
Dresden
10.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, ausführliche Kommunikation
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Mängelexemplare ohne sichtbare Mängel. So tolle Bücher für so wenig Geld!
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie die kleinen Mängel der Bücher nicht stören. Bei manchen Ihrer bestellten Bücher handelt es sich ja auch um Restposten ohne äußere Lagerspuren. :-) Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schneller Versand, Onlineshop übersichtlich und mit toller Auswahl.
15.03.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie in unserem Onlineshop schöne Bücher gefunden haben und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Tolle Qualität Schnelle Lieferung Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
AP
Angelika P.
Filderstadt
Tolle Preise, tolle Artikel. Was soll ich sagen. Einfach perfekt
15.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
GS

Immer zuverlässige schnelle Lieferung…

Immer zuverlässige und schnelle Lieferung bei günstigen Preisen.
NF
Nima F.
Putzbrunn
Tolle Preise, schneller Versand. Ich bestelle wieder gerne dort.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
19.03.2024
Das 2te Mal bestellt und bis jetzt jedes Mal zufrieden gewesen
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und das positive Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
AH
Axel H.
Schaafheim
17.03.2024
Qualität super, Lieferung zeitnah, alles so wie es sein sollte
18.03.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Super, dass Sie bei unserem günstigen Angebot der Woche zugeschlagen haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Sehr schöne Sachen und Preis bei Angeboten stimmt perfekt
15.03.2024
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und den Preisen zufrieden sind. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Bücher sind einwandfrei, schnelle Lieferung. Alles super
Melanie K.
Remscheid
20.03.2024
Alles gut! Ware ist wie beschrieben, schnelle Lieferung.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Ganz viel Spaß mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
UP
Uta P.
Speyer
Preiswerte Bücher, rasche Lieferung, ordentliche Ware!
Antwort von kinderbuch.eu
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.