kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.569 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

05.12.2023
Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

Tolle Auswahl an Büchern! Ich bestelle immer wieder gerne. ☺️
13.05.2024
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Auswahlsortiment zufrieden sind! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
SK

Alles top top!

Schneller Versand und Bücher hatten nur minimale „Macken“.
10.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
30.04.2024
Schnelle Lieferung! Alles ohne Probleme! Daumen hoch!
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Große Auswahl und super Preise :) schnelle Lieferung
07.05.2024
Ganz lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
11.05.2024
Unkompliziert, schnell, gut und günstig...weiter so
BG

Gute Auswahl

Sehr gute Preise, tolle Auswahl, schnelle Lieferung
08.05.2024
Tolle Qualität der Bücher. Schnelle Lieferung
08.05.2024
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Die Ware und die Lieferung waren einwandfrei
SG
Sandra G.
Untergruppenbach
14.05.2024
Schnelle Lieferung und Artikeln sind top!
14.05.2024
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden mit den Artikeln sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Alles top!

Wie gewohnt war alles bestens!
07.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bisher immer rundum zufrieden waren mit Ihren Bestellungen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
BB
Birgit B.
Villingendorf
04.05.2024
Die Bücher wirklich noch top.
13.05.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Bücher zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
JM
Jutta M.
Gelsenkirchen
09.05.2024
Alles prima, gerne wieder.
MS
Maria S.
Fürth
16.05.2024
ich bin zufrieden!
17.05.2024
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.05.2024
Alles gut gelaufen
CB
Charelle B.
Karlsruhe
11.05.2024
Super wie immer
13.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bisher immer rundum zufrieden mit Ihren Bestellungen waren! Viele Grüße und einen schönen Tag.
22.04.2024
Wie immer top
22.04.2024
21.05.2024
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns sehr zu sehen, dass Sie vollends zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
20.05.2024
21.05.2024
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und ganz viel Freude mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Gerne würden wir erfahren, wodurch wir den 5. Stern hätten erreichen können! Viele Grüße und einen schönen Tag.
18.05.2024
21.05.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.