insektenliebe.com
Erfahrungen:

2.652 Bewertungen insgesamt   1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die sichere, liebevolle Verpackung, die den Zustand der Tiere schützt. Die Gesundheit und Munterkeit der gelieferten Tiere wird vielfach positiv hervorgehoben. Auch der freundliche, hilfsbereite und schnelle Kundenservice findet viel Anerkennung. Besonders geschätzt werden außerdem die umfangreiche Auswahl an Tieren, Futter und Zubehör sowie die hilfreichen, ausführlichen Informationen auf der Website und in den Anleitungen. Das Preis-Leistungsverhältnis wird überwiegend als fair und gut bewertet, insbesondere bei der hochwertigen Tierqualität. Vereinzelt gibt es Kritik an Versandproblemen oder hohen Versandkosten, sowie an Fehlern bei der Verpackung. Gelegentliche Probleme mit der Erreichbarkeit und Kommunikation des Kundenservice werden ebenfalls angesprochen. Selten werden gestorbene oder geschwächte Tiere oder fehlende Verfügbarkeiten kritisiert. Auch hohe Zubehörkosten werden von manchen Kunden angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeninsektenliebe.com

(25)
(22)
(23)
(97)
(1247)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Extrem schnelle Lieferung und automatisch mit Wärme-Pack. Die Tiere machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Die kleine Springspinne, die heute eingezogen ist ist extrem neugierig und fit. Erstmal auf meine Hand gesprungen. Hat sogar schon gejagt. Meine zweite Bestellung und wird sicher nicht die letzte sein😁
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Willkommen kleine Hamorii!

Ich habe ein paar Wochen auf die ausverkaufte Brachypelma Hamorii gewartet und mich auf die Warteliste setzen lassen. Endlich kam die Benachrichtigung und ich habe sie direkt bestellt. Sie kam trotz eisiger Temperatur heil am nächsten Tag bei mir an, das Heatpack war auch noch schön warm. Sie sieht toll aus, wohl ernährt. Die Heimchen haben sich am nächsten Tag halbiert und nach weiteren 3 Tagen war nur maximal ein Drittel am Leben. Aber an die muss ich mich noch rantasten, wie ich sie am besten (am Leben) halte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Süße Asseln und rote Tausendfüßler Die Tiere kamen schön warm verpackt an. Es war alles schön feucht und genug Futter vorhanden. Ich habe sie vorsichtig ins neue Terrarium umziehen lassen. Schon am selben Abend konnte ich die Tausendfüßler bei ihrer ersten Erkundungstour hoch oben in den Ästen beobachten. Ich bin noch Anfänger aber ich interpretiere es so, dass sie die Reise recht stressfrei überstanden haben. Die Asseln haben sich auch schon gut eingelebt und die zahlreichen Verstecke besucht. Mein Stückchen Wald für zuhause... ich liebs, Dankeschön!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
die bearbeitung meiner bestellung ging relativ zügig und die kleine springspinne kam unversehrt, gut gewärmt bei mir an. auch die kleinen ameisen fruchtfliegen und die terfly‘s kamen unversehrt an, ich finde die box worin die terflys sich befinden allerdings etwas ungünstig verpackt, ein becher wäre, denke ich, deutlich angenehmer zum handhaben, für anfänger zumindest 😂 ansonsten bin ich sehr zufrieden! lieben dank 🤲🏼❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe eine Springspinne + Zubehör und Futter bestellt. Springspinne geht es super und das Zubehör war sicher und gut verpackt. Lieferung war super schnell und allgemein kann ich sagen eine tolle Seite um sich Informationen zu holen. Einzig ein Stern Abzug wegen den Futtertieren, leider waren keine lebenden Drosophila hydei in dem Ansatz drin, kann aber auch am Lieferanten gelegen haben. Das Heatpack war eventuell etwas zu klein die Box war sehr kalt im inneren. Ansonsten immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sempre professionali/errore d'imballaggio

Sempre professionali, ma questa volta un grave errore di imballaggio ⭐⭐ ​Sono un cliente abituale e ho sempre avuto ottime esperienze. Nonostante i pacchi partano dalla Germania verso la Svizzera (che è fuori dall'UE), la consegna è velocissima (2 giorni) grazie a DHL Express e al tracking fornito. Hanno sempre dimostrato grande professionalità e cura, e infatti i tempi di consegna sono stati perfetti anche stavolta. ​Purtroppo il problema è stato un grave errore di imballaggio: i contenitori erano senza fori di ventilazione. Di conseguenza, un ragno è arrivato morto e l'altro molto debole. Al momento sto ancora aspettando che mi risolvano il caso, dato che ho chiesto l'invio di un nuovo esemplare in sostituzione di quello morto. Spero sia stato solo un caso isolato. Non allego foto perché non è gradevole.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe meine erst Ausstattung und Asseln dort bestellt. Ich bin mehr als zufrieden, bei Fragen habe ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort gekriegt. Würde dort immer wieder bestellten
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Spinnen kamen alle gut an. Aber wie man einer Vogelspinne die 2,5 cm groß ist in einer kleinen Film Dose rein setzt und zusätzlich mit Zewa umwickelt finde ich persönlich Tier Quälerei. Es hat sich in 5 Jahren einiges verändert, weil meine erste Vogelspinne nicht so grausam verpackt worden ist.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Super Shop, super Ware, kann man nix anderes zu sagen 😁 Und die Informationen auf der Seite sind auch wirklich hilfreich. Da sieht man sofort, dass die Tiere im Mittelpunkt stehen und nicht nur der Grund sind, etwas zu verkaufen. Volle Punktzahl meinerseits 👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Hab in den Tagen vor Weihnachen noch Tiere bestellt. Natürlich über Expressversand mit Winterverpackung. Die Tiere kamen heile an, das Heatpack war noch warm. Den Tieren geht es super. Auch die Kommunikation in Form Von emails hat prima geklappt. Nur die Brachypelma fand den Versand nicht so witzig und hat ihre Bennhaare verschossen. Da sie aber kurz vor Ihrer Häutung steht ist das auch kein Problem.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Phidippus Regius "Everglades"

Ich hab mir bei euch meine erste Springspinne gekauft, die kleine wurde versandt war dann aber leider aufgrund des Wetters einen Tag länger unterwegs. Das Paket war gabz schön kühl und die kleine schien auch gefroren zu haben, nach 3 Stunden bei Zimmertemperatur wurde sie aber wieder fitter und neugieriger, dann zog sie in ihr Terrarium, seitdem ist sie den ganzen tag nur am erkunden. Sie ist ein schönes und gut genährtes Tier, bin sehr zufrieden mit der kleinen 😊👍 Ich hab mir auch direkt passendes Futter dazu bestellt, für mich wäre es nur hilfreich gewesen zu wissen wann sie zuletzt gefressen hat 😅 Sonst aber alles super 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

6/5 Sterne!

Schnell, zuverlässig, qualitativ! Genau wie man es möchte! Ich mache selten bei solchen Umfragen mit aber ich möchte das an der Stelle doch hervorheben. Von Insekten bis Futter, alles super verpackt. Aufzuchtdosen von hoher Qualität. Futter für Fruchtfliegen stinkt nicht, hält sehr lange. Ist jetzt meine Zweite Bestellung gewesen, bin begeistert, weiter so! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mit dem Shop Insektenliebe selbst bin ich sehr zufrieden. Meine Asseln sind sehr schön und fit bei mir angekommen. Den Lieferservice von UPS , der ja zu der Bestellung dazu gehört.und mit beinahe 30€ Versandkosten sehr hoch ist, war allerdings mehr als schlecht. Ich kann Insekteniebe nur dazu raten den Versandpartner zu wechseln weil ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. Siehe Rezensionen von UPS !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danke!

Der Support ist toll und Fragen werden schnell beantwortet. Das Sortiment ist groß und alles ist ausführlich erklärt. Geliefert wird auch alles sehr schnell und neben Futter ist eigentlich alles wichtige dabei. Meine dos gardenas bedankt sich. :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

2 Gigas Männeckens

Die 2 Gigas Männeckens und auch die weißen Asseln waren super sicher und warm verpackt. Da die 2 unterschiedlicher Größe sind, können die Kids Horst und Timmi gut auseinander halten. Sind auch gleich auf Erkundungstour gegangen . Es war auch noch etwas Substrat etc bei der Bestellung dabei. Auch wieder 1a.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Ich habe jetzt bereits das zweite Mal bei Insektenliebe bestellt und bin echt glücklich damit. Meine erste Bestellung beinhaltete große Fruchtfliegen und 2 Basis Sets (Behälter, Holzwolle, Zuchtbrei) und die jetzige Bestellung beinhaltete Holzwolle und Stummelfliegen (verpuppt). Beide male wurden die Tiere schnell und sicher verschickt, sie wurden gut verpackt und erfreu(t)en sich bester Gesundheit. Die kleine Fliegen züchte ich gerade nach, das klappt wunderbar! (Ich muss sagen das ich blutiger Anfänger in allem bin) und meine beiden Spinnen, reagieren auch sehr positiv auf die Futtertiere und nehmen diese Problemlos an. Ich habe eine kleine Sektorspinne und ein großes Nosferatu Weibchen und kann mit beiden Fliegenarten ihre Bedürfnisse befriedigen :) Wir haben vorher in einem anderen Shop bestellt und waren so gar nicht zufrieden, auch nicht damit, wie man die Futtertiere verschickt hat, in welchen Behältern diese waren etc. Bei Insektenliebe habe ich das Gefühl, das der Name auch wirklich Programm ist. Danke dafür!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Phidipus regius

Ich habe eine Phidipus regius bestellt. Der Versand erfolgte schnell, aber leider kam die kleine Spinne tot bei mir an, nach einem kurzen Austausch wurde mir eine neue Spinne zugesendet und es ist alles gut verlaufen, sie auf sehr gut eingepackt. Wir sind sehr verliebt in die kleine Spinne. Die tote Spinne wurde bei uns im Blumentopf beerdigt.
Community-Mitglied 
31 Bewertungen
 Verifiziert
Die Artikel entsprechen der Beschreibung, auch die Lieferung erfolgt sehr schnell, und das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Ich kann Insektenliebe nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die versendete Vogelspinne war sehr gut verpackt und hat alles gut überstanden ich würde jeder Zeit wieder bei Insektenliebe kaufen kann ich weiter empfehlen.👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Firma für Spinnen und Futtertiere

Schnelle Bearbeitung und Versand. Bei Problemen ist auch der Kundenservice super Freundlich und hilfsbereit. Kann euch nur weiter empfehlen.👍🏼 Natürlich auch wunderschöne Tiere 🩷

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.