petotal.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.650 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

21.10.2023
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.

Bewertungen für petotal.de

08.07.2024
07.07.2024
29.06.2024

Versand gut, leichte Beschädigung an der Ware

Versand super schnell, allerdings leichte Beschädigungen an den einzelnen Teilen, zb Lack abgesplittert
Antwort von petotal.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Versand super schnell". Leider haben wir noch keine Reklamation von Ihnen erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
21.06.2024
Schnelle Lieferung! Hat alles super geklappt! Meine drei 'Norweger' haben die zweu Automaten sofort ohne jedes Training angenommen. Sie fressen auch zu zweit aus einem Napf. Bisher also alles super gut!
28.05.2024

Bestellung Dennerle Scapers Tank…

Ich habe ein Dennerle Scapers Tank bestellt. Die Lieferung durch DB Schenker verlief schnell und absolut reibungslos. Toller Service, gerne wieder.
06.06.2024
Super schnelle Abwicklung, sowie schnelle Lieferung. Ware kam unversehrt an und der Fahrer war auch sehr Hilfsbereit.
16.06.2024
Dieser EHEIM 2080 professionel 3 1200XL Außenfilter ist super,schnelle lieferung
09.06.2024
für mich die schönste Retriever-Leine. Preis ist sehr gut , Liefertermin auch!
GD
Gesa D.
Hildesheim
30.05.2024
Kurze Lieferzeiten . Frostfutter gut verpackt👍 Gutes Preis-Leistungsverhältnis
17.06.2024
Alles super geklappt gerne wieder zu empfehlen
06.06.2024
Alles super und sehr schnelle Lieferung Danke