shop.welvaere.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.08.2022
shop.welvaere.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Sehr guter Shop und netter vorab Kontakt über das Unternehmen per Telefon. Die Angestellten kümmern sich perfekt um alle Fragen zu beantworten. ich kann den Shop nur empfehlen! Habe nicht das letzte mal bestellt.

16.04.2024
Bis heute noch immer kein Wareneingang

Bewertungen für shop.welvaere.de

Hofgeismar
Problem mit der Lieferung ließ sich telefonisch klären
16.04.2024
Bis heute noch immer kein Wareneingang
Antwort von shop.welvaere.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bislang noch keine Lieferung erhalten haben. Ihr Paket ist aufgrund eines Zwischenfalls bei DHL verloren gegangen. Wir haben umgehend reagiert und Ihre Bestellung erneut versendet, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten.
CH
Claus H.
Oppenau
13.01.2024
Die Versandkosten sind doch ein wenig hoch!
12.10.2023
Alles reibungslos! Habe schon öfters hier bestellt und war immer Top!
13.07.2023

Schnelle lie