Biwakschachtel Tübingen- Logo - Bewertungen

Biwakschachtel TübingenBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Biwakschachtel Tübingen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Biwakschachtel Tübingen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Biwakschachtel Tübingen

19.01.2023
Die Biwackschachtel ist meine erste Adresse, wenn es um gute Klamotten, Schlafsack, etc. geht! Hier werde ich immer sehr kompetent und bestens beraten! Die Tipps am Telefon habe ich angenommen und bin sehr zufrieden!!! Danke!

04.01.2023
Produkt und Versand war tadellos, jedoch sind 2 von 3 Mitarbeiter nicht in der Lage eine korrekte Antwort bezüglich dem Einlösen von Gutscheinen zu geben. Wenn das Produkt dann letztendlich für den Kunden teurer ist echt doof...

Bewertungen für Biwakschachtel Tübingen

19.01.2023
Schneller Versand. Top Preis. Alles gut.
15.01.2023
Super schnelle Lieferung, alles prima.
Kam zügig und Problemlos

Sehr schnell. Danke

Super schnell
Toll danke

von H. O.
04.01.2023
06.01.2023

11.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Kommunikation am Telefon und online sehr gut, sehr hilfsbereit. Leider passte das Kleidungsstück nicht. Sehr schnelle Rückabwicklung. Fazit: ein wirklich sehr empfehlenswerter Geschäftskontakt! *****
13.12.2022

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, faire Preise und die Ware wird hochwertig verpackt und verschickt. Leider hat die Jacke nicht gepasst und ich habe Sie zurückgeschickt
11.12.2022

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war einwandfrei und gut verpackt. Der Preis für den Daunenmantel war im Vergleich zu anderen Firmen kundenfreundlich.
29.12.2022
Handschuhe leider zu gross bestellt. Kleiner gabs die nicht, zurück gesendet. Sofort !!!! Geld zurück überwiesen bekommen. Hoch anständig!
26.12.2022

Schneller Versand. Gute Kommunikation. Gute Ware zum günstigen Preis. Empfehlenswert.
28.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und das sehr kurz vor Weihnachten!!!! Gutes Sortiment
25.12.2022
Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens und optimierte Verpackung.