obdappshop.de- Logo - Bewertungen

obdappshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
obdappshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei obdappshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für obdappshop.de

03.12.2021
Versand ging schnell. Da ich zusätzlich noch eine extra Option gekauft hatte, diese jedoch nicht in der App angezeigt wurde, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war niemand zu erreichen, der angebotene Rückrufservice hat auch nicht angerufen und auf meine Mail wurde nicht geantwortet. Jedoch wurde kurz nach Absenden meiner Mail die Option freigeschaltet. Eine kurze Antwort hätte ich mir dennoch gewünscht. Dafür muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten funktioniert sowohl der OBD-Stecker, als auch die App tadellos. Alle Freischaltung haben ohne Probleme funktioniert und die Bedienung ist kinderleicht.

28.05.2022
Habe 2 Funktionen bestellt, aber nur eine funktioniert, darauf hin habe ich den Händler bereits 2 mal angeschrieben und keine Antwort erhalten. Kundenservice wird anscheinend klein geschrieben! Einfach nur Schade! Na ja, habe ja 2 Funktionen bezahlt und nur 1 bekommen, macht 50% Leistung. Denke darüber nach, meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Hier geht es bestimmt nicht um das Geld, sondern um das Prinzip!

Bewertungen für obdappshop.de

21.09.2022
Vielen Dank! Alles funktioniert wunderbar! Die OBDAPP ist das beste Codiergerät für AUDI / VW! Toll!
09.09.2022
Übersichtlicher Online-Shop. Schneller Versand.
17.09.2022
Fast shipping. Good attention. Only the language is complicated for me
21.09.2022
schnelle Lieferung, hat alles super funktioniert
08.09.2022
Die Spiegeleinklappfunktion funktioniert gut. Lg
Antwort von obdappshop.de
09.09.2022
Funktion wurde problemlos am Fahrzeug ausgeführt. Audi Q3 8U Spiegelanklappung
08.09.2022
24.08.2022
so sollte es immer laufen! Nach Bestellung flott geliefert, App herunter geladen, aktiviert und das Gerät hat auf Anhieb funktioniert. Einfach gut!
22.08.2022
Schneller Service, Schneller Versand und alles funktionierte Top. Leider etwas teuer aber es klappt dafür alles reibungslos. Danke
24.08.2022
Direkter Support bei Problemen mit einer Sequenz. Hat Tag drauf sofort funktioniert. Das nenne ich Kundenservice!
29.08.2022
Schnelle Lieferung, genaue Beschreibung ,einfache Handhabung , und dann hat es auch noch funktioniert 👍🏻👍🏻👍🏻Danke
31.08.2022
einfache Handhabung, funktioniert auf Anhieb