Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei meinem regionalen Lebensmittel-Lieferdienst Picnic immer Erdbeerbowle von der Katlenburger Kellerei gekauft. War auch immer sehr lecker. Leider hat Picnic dieses Produkt aus dem Sortiment genommen und ich war echt traurig. Dann schaute ich, ob Katlenburger selbst vielleicht einen Onlineshop hat und da war er und ich bestellte 4 Fl. Erdbeerbowle und 3 Fl. Pfirsichbowle versandkostenfrei. Wie gesagt, die Produkte sich echt toll, aber es sollte mit DPD geliefert werden und mein Mann und ich waren an dem Tag, wo geliefert werden sollte, 100%ig zu Hause. Es wurde NICHT geklingelt und die Klingel war auch nicht defekt, weil Amazon um die gleiche Zeit etwas lieferte. Der DPD-Zusteller hat auch keinen Zettel dagelassen, sondern schrieb in die Information des Zustellverlaufs: 1. Zustellversuch, niemanden angetroffen und Zettel dagelassen. Das war eine kackfreche LÜGE, um bei seinem Chef besser dazustehen. Da war einfach der Fahrer zu FAUL und mal schön gelogen. Ich habe mich bei DPD beschwert - keine Antwort. Herzlichen Dank, ich werde wohl bei Katlenburger nicht mehr bestellen, solange sie diesen Versand (DPD) nutzen. Achso am nächsten Tag kam dann doch noch das Paket, aber Lüge bleibt Lüge auf Kosten des Kunden. :(((
KS

23.12.2023
Unglaublich langsam, bei Bezahlung per Paypal werden Daten falsch übergeben, also vom Onlineshop zu Paypal, sodass ich eine andere Bezahlweise wählen musste. Ich habe darüber eine Email geschrieben, es kam keine Reaktion. Nicht doll

Bewertungen für Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei

04.07.2023
23.12.2023

Unglaublich langsam, Service verbesserungswürdig

Antwort von Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei
Danke für dein Feedback und deinen Hinweis. Wir bedauern, dass deine Nachricht unbeantwortet blieb. Unsere IT hat sich diesem Problem bereits angenommen. Wir bitten um die Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir sind jederzeit an konstruktiver Kritik interessiert 😉