Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei meinem regionalen Lebensmittel-Lieferdienst Picnic immer Erdbeerbowle von der Katlenburger Kellerei gekauft. War auch immer sehr lecker. Leider hat Picnic dieses Produkt aus dem Sortiment genommen und ich war echt traurig. Dann schaute ich, ob Katlenburger selbst vielleicht einen Onlineshop hat und da war er und ich bestellte 4 Fl. Erdbeerbowle und 3 Fl. Pfirsichbowle versandkostenfrei. Wie gesagt, die Produkte sich echt toll, aber es sollte mit DPD geliefert werden und mein Mann und ich waren an dem Tag, wo geliefert werden sollte, 100%ig zu Hause. Es wurde NICHT geklingelt und die Klingel war auch nicht defekt, weil Amazon um die gleiche Zeit etwas lieferte. Der DPD-Zusteller hat auch keinen Zettel dagelassen, sondern schrieb in die Information des Zustellverlaufs: 1. Zustellversuch, niemanden angetroffen und Zettel dagelassen. Das war eine kackfreche LÜGE, um bei seinem Chef besser dazustehen. Da war einfach der Fahrer zu FAUL und mal schön gelogen. Ich habe mich bei DPD beschwert - keine Antwort. Herzlichen Dank, ich werde wohl bei Katlenburger nicht mehr bestellen, solange sie diesen Versand (DPD) nutzen. Achso am nächsten Tag kam dann doch noch das Paket, aber Lüge bleibt Lüge auf Kosten des Kunden. :(((
KS

23.12.2023
Unglaublich langsam, bei Bezahlung per Paypal werden Daten falsch übergeben, also vom Onlineshop zu Paypal, sodass ich eine andere Bezahlweise wählen musste. Ich habe darüber eine Email geschrieben, es kam keine Reaktion. Nicht doll

Bewertungen für Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei

Heinz W.
Simbach am Inn
06.01.2024
KS

Wirklich tolle Produkte, ABER...

Antwort von Onlineshop der KATLENBURGER Kellerei
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung etwas chaotisch war. Leider haben wir wenig Einfluss auf die Auslieferung. Wir geben unser Bestes, die Getränke schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Vielen Dank trotzdem für die gute Bewertung und bestimmt können wir das nächste Mal wieder zu 100% überzeugen.
Katlenburger hat superpünktlich ausgeliefert. Leider kann man dies über DPD nicht sagen. Paket 2x angekündigt, wir waren zu Hause, dann die Meldung: Wir haben sie leider nicht angetroffen.... Nach Beschwerde neuer, schriftlich, zugesagter Termin. Dieser wurde auch nicht eingehalten. Nun geht das Paket zurück.
04.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich ankam. Leider haben wir wenig Einfluss auf die Auslieferung. Wir geben unser Bestes, die Getränke schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Vielen Dank trotzdem für die gute Bewertung und vielleicht bestimmt können wir das nächste Mal wieder zu 100% überzeugen.
15.11.2023

Schnelle Lieferung -- Sehr gute Weine

Ich habe den alkoholfreien Glühpunsch und die alkoholfreie Erdbeerbowle bestellt. Den Glühpunsch habe ich schon probiert, er ist sehr gut, nicht zu süß! Die Lieferung war sehr schnell, sehr zu empfehlen für Leute die Fruchtwein mögen.
24.11.2023
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung ❤
29.12.2023
Uns schmeckt der Almdudler sehr gut . Leider ist er nicht immer vorrätig,deswegen haben wir den schmackhaften Tropfen online bestellt. Wir sind sehr zufrieden und geniessen ihn jetzt mit Mandarine... lecker
Danke für deine Bewertung und deine kreative Anregung 😉
Alles top, die ganze Familie liebt den Erdbär Glühwein. Da es diesen nur sehr selten im Markt gibt und dann nur 1/2 Flaschen habe ich direkt 16 Flaschen bestellt, damit ich auch im Sommer den Genuss habe.🤗
Raffiniert 😉 Herzlichen Dank für dein nettes Feedback ❤
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung stabil und die Ware sicher vor Bruch verpackt. Leider wurde das Paket ungeschützt an der Gartepforte abgestellt, bei Regen sicher ein Problem.
HK
Heike K.
Bochum

Katlenburger Weinlieferung

Ware bestellt und nach ein paar Tagen wurde geliefert. Keine Flasche ist zu bruch gegangen, alles gut. Nun können wir in der Vorweihnachtszeit genug Glühwein genießen.
Herzlichen Dank für dein positives Feedback ❤
MH
Manuel H.
Balingen
Wir haben 10 Flaschen Erdbeerglühwein bestellt. Es wurde so gut gepackt, dass alles heil bei uns ankam. Wir waren positiv überrascht und der Glühwein ist der Wahnsinn!
04.01.2024
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback ❤
20.07.2023

super zufrieden - top Versand - top Fruchtwein

Der Versand war ab 20,-€ gratis, super schnell, und die Flaschen waren top verpackt. Mal abgesehen davon, dass insb. der Kirschwein richtig toll schmeckt.

Intuitiv und informativ

übersichtlich, intuitiv und vor allem ab einer annehmbaren Bestellmenge kostenfreie Lieferung. Daher hatten wir auf einen Kauf via Amazon verzichtet.
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung ❤
MG
Matthias G.
Wuppertal
28.06.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Ich bin sehr zufrieden. Es war nicht das letzte mal das ich bei Katlenburger bestellt habe.
24.08.2023
So ein netter Online Einkauf! Alles sehr übersichtlich, günstig und super schnell. Ganz lieb gemachte Homepage. Werde sehr gerne wieder bestellen!
24.09.2023

Alles super.

Schöne Auswahl an Getränke, faire Preise, Ware war sicher Verpack und die Lieferzeit kurz. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
YH
Yvonne H.
Bad Wünnenberg

klasse

Super schneller Versand, die Flaschen waren sehr gut verpackt und kamen heile an. Ich werde noch öfter dort bestellen.
24.11.2023
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung ❤