nuuna.com

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
nuuna.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes nuuna-Team, ich möchte euch ganz herzlich für den außergewöhnlichen Kalender danken, den ich kürzlich erhalten habe. Es ist klar zu sehen, dass bei der Gestaltung dieses Kalenders viel Liebe zum Detail und Kreativität zum Einsatz kamen. Jedes einzelne Blatt ist ein kleines Kunstwerk, das nicht nur die Monate, sondern auch meinen Arbeitsplatz verschönert :)

07.09.2023
Nicht seriös Bekomme keinerlei Informationen wie die Retoure zu machen ist Habe das Geld zurück gebucht Nun hoffe ich das die sich melden

Bewertungen für nuuna.com

EM
01.04.2024

Die schnelle Lieferung und gute Verpackung

Die schnelle
I only use Nuuna Graphic L as my notebook for the past 11 years. You should buy one to understand why. It is by far the absolute best as far as I am concerned. Moleskine and Licthtturm are nervously smoking in the corner when Nuuna Graphic enters the party.
MH
Meike H.
Schwartau

Wiederholungstäterin

Ich als Wiederholungstäterin freue mich immer wieder über die tollen Notizbücher. Täglich in Benutzung und heiß und innig geliebt….

Sehr gute Qualität

Wurde schnell verschickt und hat eine sehr gute Qualität :)
Das Buch kam zügig und sicher verpackt bei mir an.
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden
10.02.2024
09.02.2024
TB
T. B.
Reinheim
04.02.2024

Herzlicher Dank für den wunderbaren Kalender

Für mich die besten Schreibbücher überhaupt. Ich kaufe mir immer einen Vorrat von mindestens 3 Büchern. Die einzigste kleine Sache wäre, bei den A6 Büchern einen Gummi zum fest fixieren. Dann fallen Bilder oder Zettel halt nicht so schnell raus. Allgemein bevorzuge ich die einfarbigen und shini Bücher. Auch das schwarze Universe Buch ist sehr schön.

100% zufrieden!

Ich habe 2 Notizbücher bestellt, weil ich Lust auf außergewöhnliche und moderne Designs hatte…bei Nuuna bin ich fündig geworden. Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Alles bestens! Vielen Dank!
14.01.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Notizbücher!
21.01.2024
18.01.2024