smmash.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Größenangaben sollten unbedingt noch einmal überdacht werden. Ich benötige zwei Nummern mehr als gewöhnlich. Deshalb musste ich die Shirts umtauschen. Das kostet unnützerweise Zeit und Porto. Deutlich mehr Zeit als auf der Homepage angegeben ist dafür aufzuwenden. Der Umtausch dauert schon ein paar Wochen und nicht - wie angegeben - fünf Tage. Die Shirts sind aber nicht schlecht und dank des Angebotspreises auch günstig.

27.08.2023
Die Ware kam schnell, leider aber zu groß und wurde nach Markerdorf zum Umtausch geschickt, wie auf der Homepage angegeben. Insgesamt sollte der Umtausch bis zu 5 Werktage ab Erhalt der Rücksendung dauern. Normalerweise dauert es jedoch kürzer, laut SMMASH. Am 14.08.23 ist die Ware laut DHL dort eingetroffen. Am 22.08. habe ich SMMASH angeschrieben, wann die Ware umgetauscht wird. Die Rückantwort: Die Rücksendung hat unser Hauptlager noch nicht erreicht. Bitte warten Sie noch ein wenig. Nach eineinhalb Wochen ist die Ware im Hauptlager nicht eingetroffen? Bis heute 27.08.23 habe ich die Ware nicht umgetauscht bekommen. Morgen sind es 2 Wochen, seit die Ware eingegangen ist. Wenn ich diese Woche keine Ware bekomme, werde ich Paypal einschalten und das Geld zurück fordern.

Bewertungen für smmash.de

Die Qualität der Materialien ist auf höchstem Niveau, die Produkte behalten ihre Form auch nach vielen Wäschen.
Die Bearbeitungszeit der Bestellung war sehr kurz, das Paket kam schneller bei mir an, als ich erwartet hatte.
Die Leggings von Smmash sind einfach ausgezeichnet - elastisch, langlebig und perfekt an den Körper angepasst.
Die Navigation durch den Online-Shop ist intuitiv, man muss nicht lange nach den benötigten Produkten suchen.
Die Bearbeitungszeit der Bestellung entsprach dem Versprechen, ich musste nicht länger warten als angegeben.
Die Shorts haben großartige Taschen, in denen man kleine Gegenstände während des Trainings aufbewahren kann.
Der telefonische Kontakt mit dem Kundenservice war sehr angenehm, das Gespräch war höflich und konstruktiv.
Das Design und der Schnitt der Produkte sind sehr modern und trendy, sie sehen großartig beim Training aus.
Der Kundenservice ist hilfsbereit und kompetent, sie können bei der Auswahl der richtigen Produkte beraten.
Die T-Shirts sind nicht nur zum Training perfekt, sondern auch zum täglichen Tragen - bequem und stilvoll.
Ich habe sehr hilfreiche Antworten auf meine Fragen vom Kundenservice erhalten, sie sind sehr kompetent.

Made in Poland

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, ausgefallenes Design und aus einem Nachbarland! KEIN made in China.
Die Bearbeitungszeit der Bestellung war sehr kurz, ich habe das Paket bereits am nächsten Tag erhalten.
Die Trainingsanzüge sind so körpernah geschnitten, dass ich beim Training vergesse, dass ich sie trage.
Die Accessoires sind sehr praktisch und langlebig, sie erleichtern das Ausführen verschiedener Übungen.
Die Qualität der Kleidung hat meine Erwartungen übertroffen, sie sind solide verarbeitet und langlebig.
Der Kundenservice hat mir erfolgreich geholfen, die richtige Größe für den Trainingsanzug auszuwählen.
Die T-Shirts sind großartig - luftig, bequem und eignen sich hervorragend für lange Trainingssessions.
Die Leggings sind perfekt an den Körper angepasst, sie knittern nicht und rutschen nicht beim Bewegen.
Der Service im Online-Shop von Smmash ist unglaublich schnell und bearbeitet Bestellungen effizient.