Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

Das Produkt war super schnell da!
Super Qualität, perfekter Service
SW
Siegfried W.
Frankfurt am Main
08.03.2024
Schnelle und korrekte Erledigung
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gab es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung? Lassen Sie uns gerne wissen, wenn einmal etwas nicht funtioniert hat, wie Sie sich das gewünscht hätten. Nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf unter 0800 589 31 41 oder per Mail: service@viaprinto.de
03.03.2024

Super schöne Karten - Preis Leistung ist top. 👍🏻

Was soll ich sagen? Ich liebe die Karten. Wir haben kein eigenes erstelltes Design für unserer Einladungskarten zur Hochzeit bei viaprinto in Auftrag gegeben. Sie kamen viel schneller bei uns an als angegeben und ich bin einfach verliebt. Ich empfehle jedem, vorher das Papiermusterbuch zu bestellen. Das kommt kostenlos zu euch und hat uns sehr bei der Entscheidung geholfen, wie wir unsere Karten gerne hätten. Ich werde in Zukunft alle Karten, die ich irgendwie mal benötigen sollte, definitiv nur noch bei viaprinto bestellen. Achja und die Preis-Leistung ist suuupeeer. 💪🏻👍🏻 Bei jedem anderen Anbieter, wurde für unseren selbst entworfenen Wunschdruck viel mehr verlangt.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Wir freuen uns wirklich, dass wir Sie so begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Unser Papiermusterbuch zu bestellen, war eine gute Entscheidung. So kann man im Vorfeld einen optischen und haptischen Eindruck von all unseren Papiersorten und Veredelungsmöglichkeiten gewinnen.
Dateneingabe und Flyer erstellen ist sehr einfach gelöst. Bearbeitung und Versand geht sehr schnell. Nicht mal eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt - besser geht's nicht. Druckqualität ist auch sehr gut. Verwundert war ich, dass die Bestellung aus vier Positionen dann in 4 unterschiedlichen Sendungen versandt wurde - ist wahrscheinlich produktionsbedingt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ein äußerst kompetentes und freundliches Team mit hochwertigen Produkten

Das Team von Viaprinto ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Fragen, die im Zusammenhang einer Bucherstellung auftraten, wurden stets umgehend beantwortet. Auf diese Weise ist eine sehr hilfreiche und unterstützende Zusammenarbeit entstanden. Das so entstandene Produkt ist hochwertig. Nach diesen Erfahrungen kann man Viaprinto uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre uneingeschränkte Empfehlung und Ihr Lob für unser Serviceteam. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Ihrer Buchbestellung begeistern konnten.
15.02.2024
Optimale Kommunikation; persönlicher angenehmer telefonischer Austausch, Beratung, Kompetenz, Hilfestellung; Mitdenken und evtl. Fehler beheben statt nur sinnbefreit zu drucken. Sie können nichts besser machen. Sollten Ihnen die Ohren klingeln, habe ich Sie sicher wieder gelobt. Vielen Dank. Schön, dass es Sie gibt. Herzliche Grüße vom Rande der Löwenstadt. Justus Becker
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr tolles Lob. Darüber hat sich unser Team aufrichtig gefreut. Mit Kunden wie Ihnen gelingt ein angenehmes Miteinander auf dem Weg zu Ihrem Wunschprodukt. Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.
NG
Grandios, dass ich auf alte Bestellungen zurückgreifen kann und einfach die Produkte nachbestelle, ohne nochmals etwas hochzuladen. Daher war ich in 1 Minute mit der Bestellung fertig und zwei Tage später war die Ware in perfekter Qualität bei mir. Daher 5 Sterne.
28.01.2024

Super Preise & Top Qualität

Ich habe bei Viaprinto Flyer bestellt und ich bin sehr zufrieden. Klare Produktbeschreibung, leichte Bestellung, super Preise, schnell angekommen! Dazu: top Qualität, und die Mitarbeiter haben mich dann auch kontaktiert, um zu fragen, ob alles Ok gelaufen ist.
TE
Thomas E.
Gemmrigheim
Super Eingabe und Vorbereitungssystem. Tip-Top Qualität. Hardcoverbuch bestellt mit Text und Bildern, ca. 30 Seiten. Als PDF vorbereitet und einfach hochgeladen. Sehr schnell geliefert und viel besser als erwartet. Gerne wieder. Vielen Dank!
14.02.2024
Ein kompetentes Team im Hintergrund, was auf alle Fragen eine Antwort hat und immer hilfsbereit ist. Preislich zwar nicht die günstigsten, allerdings kann man das bei der Qualität und dem Service auch nicht erwarten.
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Kompetenz des Serviceteams und die Qualität der viaprinto-Produkte wertschätzen können.
17.02.2024

Alles Top!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich habe einen Service mit kleinerer Visitenkarten-Mindestauflage und überdurchschnittlicher Lieferzeit gesucht - und hier gefunden. Alles top!
04.02.2024

top Beauftragungstool

vor allem das Beauftragungstool ist richtig gut, man erhält eine detailierte Vorschau seines Dokuments und kann auch die Bedruckung des Rückens gestalten.
02.02.2024
Der Druckauftrag wurde schnell bearbeitet. Die Reklamation wegen einer Farbabweichung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank!!!
11.02.2024
Produkte sind sehr gut und früher fertig als angegeben, der verwendete Paketdient UPS ist allerdings der unzuverlässigste, den ich kenne.

Fast and perfect delivery

Everything delivered as ordered, in fact, faster than confimed. Best print quality. Fast answer from customer service.
13.02.2024
Die Bestellung auf der Webseite geht einfach und die Lieferungen kommen super schnell. Immer wieder gerne!
Super schnelle Lieferung, reibungslose Transaktion ! TOP ! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis !