eurapon - Ihre Online-Apotheke- Logo - Bewertungen

eurapon - Ihre Online-ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
eurapon - Ihre Online-Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurapon - Ihre Online-Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für eurapon - Ihre Online-Apotheke

31.12.2021
Die Preise und die Kaufabwicklung sind Top. Besser kann die Versandzeit werden. Ein Artikel hatte im Lager gefehlt, dadurch hat es mit der Zustellung 5-6 Tage gedauert. Ich musste einen Ersatz für einen Artikel, der unter 5€ bei Ihnen kostet für 14€ in der Apotheke kaufen, da ich auf ihn nicht so lange warten konnte. Es muss bei Versandapotheken nicht heute oder morgen ankommen. 3-4 Tage bis Zustellung, sollten es aber schon sein, wenn man nicht nur Langfrist-Bedarfe abdecken will. Trotzdem besten Dank. Ich bin zufrieden.

20.10.2021
Es ist aus meiner Sicht nicht möglich, dass die Teillieferung der Medikamente mehr als eine Woche dauert und nicht vollständig ist. Keinerlei Kommunikation. Die gelieferten 100 Stück Alpha-Liponsäure hat ein Verfallsdatum 07/22. Dies ist eine Bevorratung, ich habe noch 50 Stück. Da ich seit Jahren immer nur 1/2 Tablette nehme, reicht mein Bedarf 300 Tage, also über das Verfallsdatum 07/22. Ich werde nächsten Monat für mehrere Monate ins Ausland gehen und auf der sicheren Seite sein. Die vor 9 Monaten gekauften Alpha-Lipon Tabletten haben ein Verfallsdatum 06/22, also nur einen Monat weniger. Die haben mir ein überlagertes Produkt geschickt und ich gehe davon aus, dass Sie in Ihrer Logistik überhaupt keinen Überblick über die Verfallszeiten Ihrer Medikamente haben - sehr schlecht für Ihre Kunden. Das angeblich nicht lieferbare Mykored haben sie heute Abend in Ihrem Shop als sofort lieferbar angeboten; also bitte umgehend kostenlos nachliefern. Ich bestelle meine Medikamente schon seit Jahrzehnten im Internet, einen derartigen Reinfall wie mit Ihrer Online-Apotheke hatte ich bisher noch nie. Ich erwarte Ihre Stellungnahme und verbleibe in der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen Benno Wichert

Bewertungen für eurapon - Ihre Online-Apotheke

Alles ist sehr gut wie bisher. Eine kleine Bitte: Bisher hatte ich eine bei Rezeptbestellung mit begleitender digitaler Bestellung nicht rezeptpflichtiger Artikel eine Bestellliste zur Begleitung des Rezepts ausdrucken können. Jetzt habe ich dieses Formular nicht mehr gefunden und musste extra beim Beratungspersonal der Apotheke anrufen, um zu erfahren, dass es die bekannte Bestellliste nicht mehr gibt und zuvor mit der Beraterin für allgemeine Fragen vergeblich diskutieren, dass ich eigentlich eine rein technische Frage habe und keine arzneitbezogene Beratung benötige. Eine entsprechende Notiz auf der Webseite würde solche überflüssige Anrufe erübrigen.
31.08.2022
Eurapon ist eine sehr gute Online Apotheke! Meine Bestellung ist beim Versender beschädigt worden und wurde an Eurapon zurück geschickt. Ich hatte mich telefonisch gemeldet und um eine schnellstmögliche Ersatzlieferung gebeten. Eine sehr nette und hilfsbereite Dame in der Bestellannahme hat mir diese zugesagt und diese sofort in die Wege geleitet. Ohne Komplikationen hat alles wunderbar geklappt! Schon einige Tage später habe ich meine Bestellung erhalten! Vielen Dank noch mal an das Eurapon Team für diesen tollen Service. Ich werde weiterhin Kundin bleiben, auch wegen der guten Preise⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
31.08.2022
An sich alles okay, nur ist die Verpackung umwelttechnisch eine Katastrophe. Riesiger Pappkarton, in dem dann haufenweise Füllmaterial aus Papier und eine große Styroporbox sind. Die Styroporbox enthält die Ware und ein großes Kühlaggregat, obwohl die Ware weder stoß- noch wärmeempfindlich ist. Da wirkt es absolut lächerlich, dass sie einem extra schreiben, dass sie aus Gründen der Nachhaltigkeit auf Papierrechnungen verzichten und diese nur noch elektronisch verschicken. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber für 90 Cent mehr bei einem anderen Händler bestellt.
10.09.2022
Auf der Website kann ich nicht sehen, ob die Arzneimittel vorrätig sind. Drei Tage nach Bestellung kam dann eine Email, dass sich die Lieferung verzögere, "da wir Artikel über eine entferntere Großhandelsniederlassung für Sie beziehen werden". Sechs Tage nach Bestellung wurde dann versandt. Ich würde es begrüßen, wenn die tatsächliche, sofortige Verfügbarkeit der Artikel gleich auf der Website angezeigt werden würde, damit ich mich ggf. für eine andere Online-Apotheke oder einen Kauf bei einer niedergelassenen Apotheke entscheiden könnte.
13.09.2022
Ware alles Bestens, bei der nächsten Bestellung werde ich eine für mich gut ereichbare Poststelle angeben, weil ich total genervt war meinem Paket hinterher zu fahren , Auto aus der Garage holen, Parkplatz zu suchen, noch keinen Code im Briefkasten. Ich habe bei der Post einen Ablegeplatz angegeben, war aber die ganze Zeit zu hause. Die Post-Burschen haben nicht mal geläutet. Nerv,Nerv!
30.08.2022
Sie haben mich darüber informiert, dass die Sendung verzögert geliefert wird weil noch ein Produkt bestellt werden muss. Nun habe ich an Sie die Frage, ob ich meine Rechnung nach dem 4.9. Überweisen kann da ich im Moment in Urlaub bin und nicht meine online Überweisung durchführen kann. Ich werde mich sehr bedanken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Mechtild Vogel
30.08.2022
Bestellung ist am 15.09.22 erfolgt, Versandbestätigung kam erst am 19.09.22, wobei 2 Arzneien von eurapon storniert wurden! Ich habe die bestellten Medikamente erst nach einer Woche Wartezeit bekommen. Die lange Lieferzeit und Lieferfähigkeit der Apotheke ist unzuverlässig. Dafür kam aber eine Zahlungserinnerun, obwohl die Bestellung rechtzeitig bezahlt wurde.
30.08.2022
Der Kaufpreis der bestellten Ware wurde ein paar Tage später zurückerstattet. Der Grund hierfür bzw. ob der Artikel nicht verfügbar war, wurde nicht mitgeteilt. Den Artikel habe ich auch nicht dringend benötigt. Daher nur 4 Sterne für die Bewertung. Ich würde trotzdem wieder bestellen, weil die Rückerstattung des Kaufpreises unproblematisch war.
Ich bin sehr schnell und gut bedient worden . Die Preise sind im Vergleich okay . Was ich nicht verstehe , eine Rechnung wird im Päckchen , aus Sparsamkeit , nicht beigelegt , aber Werbungen . Auch sollten , statt Zeitschriften - Abos und dergleichen , lieber kleine, nützliche Geschenke gemacht werden.
28.08.2022
Lieferzeiten immer wieder zu lange (zw 4-6 Werktage)! Ich hätte meine Lieferung zeitnah gebraucht, was schlichtweg nichts klappt. Wenn man schnellstmöglich Arznei benötigt, ist Eurapon zu langwierig. Preisvorteile jedoch gegenüber anderen Onlineapotheken oftmals wirklich gut.
Bei der Bestellung eines nicht rezeptpflichtigen Medikaments war dieses online verfügbar, wurde dann aber doch nicht zugesandt, weil es angeblich nicht verfügbar war. Es wäre nett gewesen, wenn dieses Medikament nachträglich zugesandt worden wäre, dieses wurde aber abgelehnt.
ein besseres Versandunternehmen beauftragen.ich habe 1 Woche vergeblich auf Zustellung gewartet und erfuhr nach Rückruf ,dass das Paket am Tag nach Versand im Nachbardorf bei einem Industrieunternehmen abgegeben worden war, ohne mich darüber zu informieren!!!!!
Wurde sehr schnell geliefert. Jetzt, nach wenigen Wochen, stelle ich fest, dass Actinica-Lotion ein gut wirksamer Schutz gegen meinen Weißen Hautkrebs ist. Die vielen rauhen Stellen auf der Haut sind nach regelmäßigem Auftragen der Lotion bereits verschwunden.
28.08.2022
Lieferung alles, was bestellt wurde. Gastkonto funktioniert auch gut. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Man muss eine Woche einplanen, ist im Verhältnis zu anseren probierten online Apotheken langsam. Danke sonst alles gut.
von Uwe F.
Die Lieferung kam recht zügig. Informationen zur Bestellung waren stets gegeben und die Antwort auf meine e-mail Anfrage kam ungewöhnlich schnell und sehr freundlich und der Preis stimmt auch. Toller Service👍🏼 was will man mehr.
Die Verpackung war schon ziemlich zerdrückt; es lag sicher daran, dass 1kg Guarana u.a. darin war. Aber es ist trotzdem angekommen. Vielleicht ein etwas stabilerer Karton für etwas schwerere Waren. Sonst alles bestens. Danke!
zum wiederholten Male werden einige Artikel einfach storniert (obwohl als sofort lieferbar gekennzeichnet) und Geld zurücküberwiesen - ohne Kommentar. In Zukunft bestelle ich lieber dort, wo man mich zuverlässig beliefern kann
09.09.2022
Es dauert gefühlt ewig, bis die Ware versendet wird. Mir scheint, das die Ware meistens nicht am Lager ist sondern auch erst woanders geordert werden muss. Mir hat es wieder zu lange gedauert- zum dritten und letztem Mal!
01.09.2022
Lieferung war gut, die Kommunikation nicht. Es gab eine unkommentiert Rückzahlung, bei der Lieferung fehlte dann der entsprechende Artikel obwohl es in einer kurzen Mitteilung hieß es müsse erst noch was besorgt werden.
30.08.2022
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Positiv überrascht war ich über die E-Mail der Buchhaltung einen Tag nach erfolgter Überweisung der Rechnung, dass sie meine Zahlung dankend erhalten haben. Weiter so!