ral-farben.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
ral-farben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei der Lieferung meiner Bestellung gab es Probleme seitens der österreichischen Post, meine Sendung wurde verschlampt, nicht auffindbar. Der tolle Kundenservice von RAL Farben hat mich über jeden Schritt der Nachforschung auf dem laufenden gehalten und für eine rasche Ersatzlieferung gesorgt. Absolut top!

14.10.2023
Ich habe Farbmuster bestellt. Auf der Webseite wird es überhaupt nicht klar, dass man für den Preis von 5 Euro lediglich ein einziges A5 Muster bekommt. Vielmehr entsteht der Anschein, dass man für den Preis eine Gruppe von 15-20 Mustern bekommt, was durchaus angemessen erscheint. Aber nein, für 5 Euro bekommt man ein Stück A5 Papier! Was aus der Beschreibung überhaupt nicht hervorgeht. Ich habe RAL anschließend angeschrieben und gefragt, ob eine Rücknahme möglich wäre (da ich nichtmal die Farben bekam, auf die es mir aus den einzelnen Farbgruppen ankam und ich somit 40 Euro in die Mülltonne geworfen habe) oder ob man mir aufgrund der unpräzisen Beschreibung auf der Webseite irgendwie entgegenekommen könnte. Mein Anfrage wurde jedoch nicht einnmal einer Reaktion gewürdigt. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für ral-farben.de

GK
Gunnar K.
Potsdam
31.03.2024

Eine Preissteigerung von 74 € auf 120 €…

Bei meiner ursprünglichen Bewertung hatte ich tatsächlich die Online Shops verwechselt. Bei der Bestellung des Farbfächers gab es nichts zu beanstanden. Der Fächer war so, wie beschrieben und kam nach kurzer Lieferzeit an.
01.04.2024

Wie gewohnt alles super!

Wie gewohnt und nicht anders zu erwarten alles super gelaufen, schneller Versand, hervorragende Verpackung. Immer wieder gerne :)
09.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Frau Reif. Vielfalt an Farben, die gut sortiert sind.
EM
Erika M.
Nürnberg

Alles Bestens

Das Gewünschte immer vorrätig, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung.
01.04.2024
Unkomplizierter Bestell-Vorgang, schnelle Lieferung
Unkompliziert und sehr schnell verschickt.
30.03.2024

SUPER KUNDENSERVICE

16.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt

Hat alles perfekt geklappt und schnelle Lieferung!

Die Bestellabwicklung war sehr einfach und es hat alles perfekt geklappt. Auch die Lieferung in die Schweiz ging sehr rasch! Vielen Dank!
25.02.2024
Alles bestens! Auf den DN A6-Farbkarten bekommt man einen guten Eindruck von der Farbe.
15.02.2024

Die zweite Zustellung hat perfekt geklappt und war sogar früher da als angekündigt

Die lange Wartezeit wurde entschädigt. Vielen Dank dafür! Hab mich sehr gefreut .:-)