Gustone- Logo - Bewertungen

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2011
Gustone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Aus insgesamt 12 Sorten kann man bis zu 4 kleine Dosen nach Wahl von dem David Rio Chai Latte Tee auswählen. Die unterschiedlichen Sorten bietet große Auswahl und ist perfekt für den Einstieg. Die Geschmacksrichtungen haben alle einen ausgewogenen Geschmack und sind qualitativ hochwertig. Besonders hervorzuheben: Zusatzstoffe wie Emulgatoren oder Farbstoffe sind nicht enthalten. Ferner sind die Produkte lactosefrei, glutenfrei, sojafrei, vegan und enthält keine Fette oder Öle. Schnelle Lieferung und tadellose Abwicklung - jederzeit wieder!

27.01.2024
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Abwicklung. Wie man allerdings auf die hirnverbrannte Idee kommt, irgendwelchen herumliegenden Plastikmüll (Abziehfolien von Klebeetiketten?) als Füllmaterial für Pakete zu verwenden, bleibt mir ein Rätsel. Für jemanden, der auch Produkte mit Bio- und Ökosiegel bewirbt, eine sehr zweifelhafte Form der Abfallentsorgung. Meine erste Bestellung wird leider auch meine letzte bleiben.

Bewertungen für Gustone

27.01.2024

erster Eindruck

Antwort von Gustone
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir verwenden üblicherweise umweltfreundliches Papier als Füllmaterial für unsere Waren. Dass bei Ihnen noch etwas anderes im Paket war, können wir uns nur mit einem eventuellen Übereifer in Bezug auf Recycling seitens eines unserer Mitarbeiter im Lager erklären. Das sollte nicht so sein und tut uns Leid. Wir werden dies entsprechend thematisieren, um auch weiterhin unserem hohen Standard gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr Gustone Team
11.02.2024
Viele fehlerhafte Seiten Einige Sorten von David Rio sind wohl nicht lieferbar. Leider musste man durchs tauschen in der Auswahlliste herausfinden, welche nicht, da es nicht angezeigt wird. Kilopreis von "Simply chai" wird mit 9.95€ angezeigt, obwohl für den Preis nur 250g kommen.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben unseren Onlineshop vor Kurzem technisch und optisch neu aufegsetzt. Wie Sie bemerkt haben, läuft noch nicht alles zu 100 % perfekt. Wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran, besser zu werden und nehmen Ihr Feedback gern mit auf. Viele Grüße, Ihr Gustone Team
KG
Klaus G.
Heppenheim
Meine Bewertung beruht auf der Tatsache, dass sie von mir eine Bewertung erwarten, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. In ihrem Zeitmanagement im Kontext der Prozeßqualität besteht noch Handlungsbedarf!
Antwort von Gustone
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu berwerten. Der Versand der E-Mail zur Bewertung erfolgt automatisiert. In Einzelfällen kann es passieren, dass aufgrund hohem Versandaufkommen die Lieferung noch nicht zugestellt ist. Ihre Bestellung hat uns am Freitag erreicht und inzwischen unser Lager verlassen. Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeitenden ist unsere Logistik an Wochenenden nicht besetzt. Hierfür bitten wir um Verständnis und weisen darauf hin, dass auch zu einem späteren Zeitpunkt nach Erhalt der Ware bewertet werden kann. Wir wünschen Ihnen mit der Bestellung viel Freude, Ihr gustone Team
19.01.2024

Super Support

Meine Lieferung war bei DHL "außer Kontrolle" geraten. Sie sollte angeblich schon bei einem Nachbarn zugestellt sein. Ich habe telefonisch nachgefragt und sofort eine sehr freundliche, persönliche Unterstützung gehabt. Ich bekam direkt per Mail den aktuellen Sendeverfolgungslink. Am nächsten Tag war das Paket da. Alles war gut verpackt und ist heil angekommen! Vielen Dank!
RR
Die Ware wurde zügig versandt, nur hätte man den Karton besser auspolstern sollen, den die Dose hat eine Beule. Ist aber nur ein kleines optisches Problem. Der Kakao ist vorzüglich! Gerne wieder.

CHAI - DOSEN Bestellung

Super unkompliziert und echt schnell zugesendet meine zwei CHAI - Dosen, innerhalb 2 - 3 Werktage... mega zufrieden! Gruss der Ricardo nur zum weiter empfehlen.
30.12.2023
Finde die Tee’s seit Jahren toll. Und nun endlich eine Seite gefunden, wo ich alle bestellen kann. Das Team ist freundlich und schnell… immer wieder gern.
SB
Silvia B.
Dortmund
Sehr guter Service, super Ware! Verschenke die Schokolade und alle Beschenkten finden Sie einfach super!
Susi S.
Braunschweig

Top!!!

Top! Schöne Ware, gut verpackt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder! Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung, Wäre wie immer frisch und sehr gut.
14.01.2024

Mein neuer Wahlort für Chaitee

Schneller Versand. Schnelle und kulante Antwort bei Fragen
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
07.01.2024

Top Verkäufer!

Schneller Versand, fairer Preis- immer wieder gerne!

Sehr sehr guter Kaffee...Werde noch…

Sehr sehr guter Kaffee...Werde noch öfters bestellen
IS
Gute Auswahl, sehr guter Preis, schneller Versand.
AR
Anja R.
Darmstadt
Bester Tee, schnelle Lieferung, gerne wieder!
04.01.2024
Schneller Versand und alles wie bestellt 👍🏻
CN
Claudia N.
BorstelHohenraden
Schnelle Lieferung und versandkostenfrei.
BS
bernd s.
Berlin Kreuzberg
14.01.2024
Unkompliziert, schnell, empfehlenswert
19.01.2024
Problemlose Lieferung mit Tracking.