vindio.de- Logo - Bewertungen

vindio.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Liebes Vindio Team, dieses Mal hat es super geklappt auch mit Bezahlen sonst gab es immer Probleme wegen Zahlung und wir haben direkt Vorab bezahlen müssen dieses Mal endlich mit PayPal 👍aber wahrscheinlich weil wir schon ziemlich lange Kunden sind Euch auch schon mehrfach erfolgreich Empfohlen habt. Bleibt so wie Ihr seit und wir werden Euch gerne weiter empfehlen. MfG Mario Buttice
Marion B.
Stuttgart

05.08.2023
12 Flaschen bestellt, nach Aussage auch am Lager, jedoch nur 6 geliefert. Ich bin sehr verärgert. Dann wurde auch noch der volle Versand berechnet. Ich werde in Zukunft diesen Händler meiden.
RK

Bewertungen für vindio.de

28.01.2024
12.01.2024
Wirklich tolle Auswahl an Spirituosen, zu fairen Preisen. Sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung mit einer super Verpackung. Immer wieder gerne,
ME
Matthias E.
Dortmund
Schneller Versand in stabiler Verpackung. alles bestens
Markus K.
Ravensburg
13.01.2024
Toll verpackt, schnell geliefert!
04.01.2024

Einfach gut

Problemlos, einfach und günstig.
TS
14.01.2024
VF
Volker F.
Niestetal

Vindio ist ist sehr zu empfehlen…

Vindio ist und bleibt ein absolut zuverlässiger Lieferant von guten Weinen und Spirituosen jeglicher Art. Preislich sind die Artikel immer Qualitätsorientiert und angemessen. Immer wenn ich einen guten Wein oder Grappa brauche ist das meine Bestelladresse. Bestellabwicklung und Lieferung ist absolut problemlos und pünktlich.
DM
Dieter M.
Rugendorf
Bestelle schon länger bei Vindio, wie immer schnelle und reibungslose Abwicklung der gut verpackten Bestellungen. Eine Würdigung der Stammkundschaft währe einmal schön.
20.06.2023

Immer einen Einkauf wert!

Die Produkte sind wie beschrieben, gesendet worden. Versendung und Abwicklung unkompliziert und super schnell sowie extrem zuverlässig. Eine top Empfehlung
27.05.2023
Übersichtlicher und gut sortierter Shop, einwandfreie Ware und eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
BS
Barbara S.
Rosenheim
10.09.2023
schneller Versand in sehr guter Umverpackung. Ware ist dadurch gegen Schaden sehr gut geschützt
TS
Tina S.
Wie immer, Top Produkt und Top Preis ! Schnelle Lieferung noch dazu ! Sehr zu empfehlen.
WF
Wolfgang F.
Daxweiler
09.05.2023
Irgendwo ist ein Datenleck es kam kurz vor der Auslieferung eine SMS über Zollgebühren.
Unkompliziert, zeitnahe Rückmeldungen und schnelle Lieferung, besten Dank!