AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

05.11.2023
Die Seite ist übersichtlich und man findet was man braucht ziemlich schnell und alles gut beschrieben Einzige Nachteil die Seite ist manchmal sehr langsam
15.11.2023
Artikel kam sehr schnell und gut verpackt an. Preis /Leistung ist sehr gut. Als Arbeitsscheinwerfer am LKW verbaut und sehr zufrieden mit der Ausleuchtung.
SG
Sebastian G.
Rudelzhausen

Klare Empfehlung

Qualitativ Hochwertige Arbeitsscheinwerfer, Rücklichter, uvm. zu top Preisen. Super schnelle Lieferung. Bis 12 Uhr bestellt am nächsten Tag schon geliefert
21.09.2023
Super schneller Versand und sehr gut verpackt worden sodass auch beim Sturz nichts kaputt gehen würde . Der Unterschied ist enorm zu merken von H4 zu LED
Alles wie beschrieben. Passt in den Johnny, Anleitung vielleicht noch erstellen für Einbau, aber auch ohne Anleitung machbar, Teile alle dabei für Montage.
12.01.2024
Plug & Play wie man es sich vorstellt ! Super zu hören, dass alles so reibungslos verlaufen ist. An teils standardisierten Anleitungen wird im Hintergrund auch hart gearbeitet. Aber sollte es einmal Fragen bei der Montage geben, können Sie uns natürlich auch jederzeit im Kundenservice erreichen. Wir helfen dann gerne weiter. Vielen Dank für das ausführliche Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
Schnelle unkomplizierte Bestellung mit Lieferung und das alle Stecker und Kabel dabei sind. Die Lichtqualität ist auch top, bin sehr zufrieden
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne heißen wir Sie nochmals in unserem Onlineshop willkommen! Bei Fragen, melden Sie sich gerne immer wieder bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
03.11.2023

Sehr gute Auswahl und Passform.

Sehr gute Auswahl, sehr gute Ware! Die LED-Scheinwerfer haben perfekt an den John Deere 5070M gepasst und geben eine nicht gekannte Helligkeit!
22.11.2023

Top Verarbeitung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Verarbeitung der Scheinwerfer ist nicht mit den China Scheinwerfern zu vergleichen!!! Kann ich nur weiterempfehlen...
04.08.2023

Super Shop

Website sehr übersichtlich. Einfacher Bestellvorgang. Wäre war am nächsten Tag gut verpackt bei mir. Ich werde hier wieder bestellen
04.09.2023
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG Team AgrarLED
24.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, soweit mal das nach kurzer Zeit sagen kann. Langzeittest hat bis dato nicht stattgefunden .
25.09.2023
Wir freuen uns, dass Du mit den Scheinwerfern und unserem Service zufrieden bist. Schau doch bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Liebe Grüße Team AgrarLED
25.12.2023
Die Produktpalette vegrößern. Zu der Leistung der Lampen kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für den Tipp. Das geben wir gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Schicken sie uns Ihren Tipp doch gerne per Email oder WhatsApp zu wenn Sie ein spezielles Produkt oder Scheinwerfer für ein spezielles Schlepper Modell vor Augen haben. Es ist immer gut, vom Kunden selbst zu hören, wo die Produkte oder Zubehör, sowie der Shop noch optimiert werden könnten. LG Ihr Team von AgrarLED
GM
Gerhard M.
Gechingen
21.08.2023

Anschlusskabel 7 polig komplett mit Stecker

Das 7 polige Anschlusskabel entspricht der Artikelbeschreibung und voll funktionsfähig. Außerdem gefiel mir die schnelle Lieferung.
05.09.2023
Vielen Dank! Schön, dass das Kabel den Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße Team AgrarLED
Bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfer! Verarbeitung und Lichtqualität besser als gedacht! Werde es auf jeden Fall weiterleiten
Antwort von AgrarLED.de
Das ist schön. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit den Scheinwerfern zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
20.06.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte Verkaufsabwicklung, Preis-Leistung voll ok und eine rasche Lieferung. Einfach top und weiter zu empfehlen.
20.06.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop mit 5 Sternen bewerten. Viel Freude an den Produkten und bis bald. Liebe Grüße Team AgrarLED
15.09.2023
Schnelle und unkomplizierter Versand. Das Produkt wurde noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich hierzu keine Bewertung abgeben
25.12.2023
Fragen die über WhatsApp persönlich beantwortet werden, bei großer Bestellung rabbat kein problem, Übersichtlicher onlineschop
Antwort von AgrarLED.de
Persönlicher Service und ein gutes Preis Leistungsverhältnis, dafür stehen wir bei AgrarLED. Wir vergeben Rabatte laut Abnahmemengen und schauen uns größere Bestellungen gerne individuell nochmal genauer an. Es ist schön zu hören, dass Sie als Kunde diese Werte auch verspüren wenn Sie in unserem Shop kaufen. Vielen Dank für das positive Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
BS
Bert S.
Giebelstadt
09.08.2023
Top Qualität. Super Verarbeitung. Schon mehrere Fahrzeuge umgerüstet. Im Vergleich zu original preiswert. Gerne immer wieder.
10.08.2023
So ein Feedback ist sehr motivierend. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
11.08.2023
Super schnelle Bearbeitung, sehr schneller Versand. Innerhalb von 24 Std geliefert. Gute Rechnungsabwicklung. Gerne wieder
15.08.2023
Das freut uns! Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
14.01.2024
Die Qualität mach einen sehr guten und soliden Eindruck, auf jeden Fall schon mal besser als die Lampen, die dran waren.
20.01.2024
Das ist doch schon die halbe Miete! Ich bin mir sicher, dass die Produkte dann auch verbaut überzeugen werden. Das Licht ist wirklich der Hammer. Sollte Sie noch Fragen bei der Montage haben melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservice. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten und freuen uns natürlich auch immer über Bilder vom Endergebnis! Wir sind über alle Kanäle erreichbar. Bis dahin! LG Ihr Team von AgrarLED
26.12.2023
Kompetente und rasche Antwort auf meine Frage zum Artikel. Schnelle Lieferung. Ware optisch Okay, noch nicht montiert.
Antwort von AgrarLED.de
Super, solch positive Kundenbewertungen zu lesen. Das freut uns. Vielen Dank! LG Ihr Team von AgrarLED