AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.740 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

sehr gute Verarbeitung, Preis passt zur Qualität, einfacher Einbau (Plug & Play)
30.10.2023
Schnelle Lieferung. Problemloser Einbau. Superhelles Licht am alten Traktor. Top
21.10.2023
War alles bestens. Nur auf der Homepage könnten die Lampen besser vermaßt sein.
22.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität, schnelle Email Beantwortung mit Bearbeitung.
15.08.2023

Alles Top

Alles super gelaufen, der sehr schnelle Versand ist sehr lobenswert. Weiter so
15.08.2023
Wir freuen uns, dass Du Deinen Einkauf in unserem Onlineshop mit 5 Sternen bewertest. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
10.08.2023
Einfaches und unkompliziertes bestellen, schneller Versand und super Qualität
06.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und dem Service zufrieden bist. So soll es sein. Liebe Grüße Team AgrarLED
06.01.2024
Alles gut soweit... Trotz Jahreswechsel schnelle Lieferung.. Top. weiter so
12.01.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Lieferung trotz der Feiertage schnell erhalten haben. Dann hat es sich ja gelohnt, dass unsere fleißigen Helfer im Lager auch zwischen den Feiertagen nicht aufgegeben haben. Ich werde es weitergeben, da freuen sie sich sicher. Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich immer gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
Ich bin mit der Teile zufrieden Versand war auch super Also alles bestens
Antwort von AgrarLED.de
Super, dass Sie so gut mit den Rundumleuchten (CRZW05) zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! LG Ihr Team von AgrarLED
JP
Jeff P.
Luxemburg
20.09.2023
Schneller gut verpackter Versand. Alles wie beschrieben. Bin sehr zu frieden
19.08.2023
Die Ware gut wie beschrieben gepasst ein bisschen stärker könnten sie sein.
05.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. LG Team AgrarLED
MG
Manfred G.
moringen
10.02.2024
Schneller Lieferservice, gute Qualität, Passgenauigkeit könnte besser sein
Antwort von AgrarLED.de
Uns ist viel daran gelegen, dass unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich nach Zahlungseingang erhalten. Wir heißen Sie immer wieder gerne bei uns im Onlineshop Willkommen! LG Ihr Team von AgrarLED
RS
rainer s.
stammbach
Besser geht es nicht. Super schnell geliefert. Von 1- 10 ist das eine 12.
Antwort von AgrarLED.de
Wie schön zu hören, wenn DHL das weiterführt, wofür wir hier täglich hart arbeiten. Eine schnelle und reibungslose Lieferung . Vielen Dank für das super Feedback! Es freut uns, dass alles super geklappt hat. Bis zum nächsten Mal! LG Ihr Team von AgrarLED

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung Artikel ist hochwertig ! Vielen Dank ! Oliver K.
20.01.2024
Kein Problem und vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns zu hören, dass unsere Arbeit sich auszahlt und die Kunden rundum zufrieden stellt. Natürlich gebe ich dieses super Feedback auch an unsere Produktentwicklung weiter,. Es ist auch immer schön für sie zu hören, dass die Produkte gut bei den Kunden ankommen. Wir freuen uns , Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! LG Pia von AgrarLED
16.10.2023

Alles bestens gerne wieder

Schnelle Lieferung alles bestens, geht nicht besser, bin sehr zufrieden.
EH
Eva H.
Meschede
27.09.2023
Alles hervorragend: Gute Ware, übersichtlicher Shop, sehr zügige Lieferung
06.08.2023
Top Qualität zu vernünftigen Preisen und der Service ist such sehr gut 👍
05.09.2023
Wir freuen uns, dass Du mit der Bestellung rundum zufrieden bist. Vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Mario B.
Petersberg
Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben und passt perfekt. Dankeschön
Antwort von AgrarLED.de
Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Bei Fragen oder weiteren Anliegen, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
Gute Produkte ordentliche Qualität und angemessene schnelle Lieferzeiten
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis zusagt und sie zufrieden mit unseren Produkten sind! Uns liegt viel daran, die Produkte schnellstmöglich zu liefern. LG Ihr Team von AgrarLED
21.11.2023
Schneller Einbau, super Licht, sehr gute Qualität, sehr zum empfehlen!!!
30.12.2023
Habe mir Frontblitzer gekauft. Leuchtkraft extrem gut und massiv gebaut
Antwort von AgrarLED.de
Die sehen ja super aus! Vielen Dank für das Bild! Schön zu hören, dass Sie so gut damit zufrieden sind! LG ihr Team von AgrarLED