Shop der Lebenshilfe- Logo - Bewertungen

Shop der LebenshilfeBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Shop der Lebenshilfe ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Shop der Lebenshilfe können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Shop der Lebenshilfe

13.11.2022

Schönheit und Qualität zeichnen die Produkte der WfbM aus. Ganz besonders liebe ich die jährlich erscheinenden wunderschön gestalteten Kalender der Lebenshilfe. Ich bestelle immer gleich mehrere, weil ich sehr gerne verschenke. Mir gefällt der Name: "Werkstatt/Werstätten für behinderte Menschen" nicht. Vielleicht werde ich für "kleinkariert" gehalten, aber ich finde, es sollte, das was uns verbindet, nämlich das Menschsein, hervorgehoben werden. Nicht das Trennende - die Behinderung.

19.12.2022
Die Bestellung ist immer noch nicht da, obwohl diese am 05.12.22 aufgegeben wurde. Weder auf der Website noch beim Bestellvorgang wurde auf diese lange Lieferzeit hingewiesen. Der Käufer hat keine Chance, sich aufgrund eines Hinweises dazu, umzuentscheiden.

Bewertungen für Shop der Lebenshilfe

15.01.2023
14.01.2023
12.01.2023
25.12.2022
Ich war super zufrieden, daher kann ich nicht sagen was verbessert werden kann / soll. Danke für Ihre Arbeit. Viele Grüße und schöne Festtage.
18.12.2022

Im Allgemeinen ist die Lieferung der bestellten Waren sehr schnell. Und wenn es mal nicht funktioniert, gibt es eine gute Kommunikation und einfache schnelle Lösungen.
22.12.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Team vom Shop der Lebenshilfe wünscht Ihnen frohe Feiertage und viel Freude mit den bestellten Produkten
05.12.2022

Zwei tolle Geschenke aus Holz. Puzzle für Fingerfertigkeit u Geschick auch für Senioren, wie meine Mama, die an Demenz erkrankt ist.
08.12.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns stets über Rückmeldungen zu unseren Produkten. Das Team vom Shop der Lebenshilfe wünscht Ihnen eine frohe Adventszeit.
01.01.2023

Prima Tee, schnell versendet!
11.12.2022

Alles wie erwartet. Lieferung und Rechnung gingen wie gewünscht an getrennte Adressen.
22.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Team vom Shop der Lebenshilfe wünscht Ihnen frohe Feiertage und viel Freude mit den Produkten.
26.12.2022

Zuverlässige Lieferung. Tolles Produkt. ( Kalender ) !
13.12.2022
Zu viele Artikel die nicht vor Ort hergestellt werden
18.12.2022
Gute Verarbeitung. Das Geld ist sinnvoll eingesetzt.
13.12.2022

Alles i m m e r bestens !!!!!
25.12.2022
immer Klasse