diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

Sabse S.
Zwönitz
19.10.2023

super Ring

schnelle Lieferung, Ring sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet, Lieferung auf Rechnung (Trotz dem hohen Betrag) und Bestätigung meiner Zahlung, sehr zu empfehlen
PF
Petra F.
20.06.2023

Gute Erfahrungen mit Diemer

Anbei meine neueste Errungenschaft: eine schöne Murano-Glas-Kette in Gold-türkis. Weil es einen Rabatt gab, habe ich sie mir gegönnt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
02.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, Lieferung und der Ware. Gerne wieder mal. Danke für das DAHEIM- Gefühl, dass ich durch die Bestellung erfahren durfte.

So wünscht man sich die Bestellung und Lieferungrumg

Verlässliche Bestellung und Lieferung bei guter Qualität zeichnen die Firma Diemer seit langem aus. Ich kaufe gerne dort und kann sie nur Weiterempfehlen.
AN
Angelika N.
25.07.2023

Schmuckstücke

Die Schmuckstücke sind einmalig im Design und Material. Ob Designer-Teile oder von eigener Werkstatt, sie sind individuell und haben eine gute Wirkung.
BI
Lieferung alles ok. Ware auch. Was ich nicht so gut finde ist, es wird immer als Warensendung versandt bei vollem Porto. Geht ja hier schon um Werte.
PS
Peter S.
Frankfurt am Main
15.10.2023
Bestellte Uhr hat sehr gut gefallen, auch der Preis war ok. Leider haben wir sie wieder zurückgeschickt, sie war für eine Damenuhr einfach zu schwer.
Sehr schöner Schmuck, aber wäre schön wenn die Maße von Ohrringen breite auch irgendwo dabei stehen täte, es ist immer nur die Länge angegeben
EW
Eva W.
Bedburg
19.05.2023

Schmuck der begeistert.

Hallo Diemer! Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Diemer. War auch mit meiner letzten Bestellung sehr zufrieden.Mit freundlichem Gruß Eva Weiser.
09.12.2023

Pforzheimer Goldschätze

Schöne Schmuckstücke zu attraktiven Preisen. Bedauerlicherweise werden allerdings viele Stücke später zu deutlich reduzierten Preisen abgegeben.
31.12.2023

Gute Qualität

Kaufe meine Uhren und Schmuck nur bei Diemer und das hat seinen Grund: Qualität, Kundenservice, und excelente Schmuckstücke in silber und gold
24.11.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Mathias B.
Niederlauer
08.11.2023
Der Schmuck ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die bestellten Schmuckstücke sind sehr ordentlich verpackt.
CS
Cornelia S.
Landstuhl
18.09.2023
War mit dem Ring nicht zufrieden, deshalb Return …! Entsprach nicht meinen Vorstellungen! Habe ihn heute bei der Post zurück geschickt.
09.09.2023
Leider bin ich mit den Artikel nicht zufrieden, für den reduzierten Preis müsste die Qualität besser sein. Ware geht komplett zurück
18.09.2023
Das Angebot und die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut, jedoch längere Wartezeit der Bearbeitung und der Lieferung als beschrieben.
09.05.2023

Luft nach oben

Unverhältnismäßig lange Lieferzeiten trotz schnellerer Ankündigung und lange Retourenbearbeitung: das war vor einiger Zeit besser!
12.07.2023
Preis/Leistung. Zuverlässige Zustellung. Rabatte zum Geburtag und weitere Angebote. Freundliche und kompetente Beratung. Danke
MT
Malgorzata T.
Frankfurt am Main
01.07.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Diemer.Sehr professionell und schnell.Gute Qualität und Service.Ich bin zufrieden.Danke.
01.09.2023

Ein sehr schöner Ring 👍🍀

Ein sehr schöner Ring, vielen Dank. Schnelle Lieferung, auch der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. D A N K E 🙏