NordFit Sporternährung - www.NordHit.comBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

NordFit Sporternährung - www.NordHit.com - Nahrungsergänzungsmittel zu fairen Preisen

NordFit Sporternährung entwickelt und produziert seit über 15 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung in Premiumqualität zu fairen Preisen. Dabei konzentrieren wir uns auf Vitalstoffe wie Vitamin C, Vitamin K2, Zink, Vitamin D3 und Calcium sowie auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit wertvollen Nährstoffen wie Hyaluronsäure, L-Arginin, OPC, Moringa, Weihrauch. Im Bereich Sporternährung bieten wir neben einem hochwertigem, naturalen Wheyproteinisolate auch ein naturales 3 Komponentenprotein an. Diese enthalten keine zugesetzten Aromen oder Süßstoffe. Auch bei unseren Aminosäureprodukten setzen wir auf absolute Rohstoffqualität und verwenden für unsere BCAA Tabletten nur freie Aminosäuren. Die neuen Whey Amino plus BCAA Tabletten enthalten neben Wheyproteinhydrolysat auch freie BCAA Aminosäuren.
Kontakt
NordFit Sporternährung Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Lübecker Str. 2a
22926 Ahrensburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Lübeck HRA 7722 HL
Vertretungsberechtigter
NordFit Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt),, Amtsgericht Lübeck, HRB 13845 (persönlich haftend)., Diese wird vertreten durch den Geschäftsführer: Herr Stefan Johannsen