AVE & YOU- Logo - Bewertungen

AVE & YOUBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
AVE & YOU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AVE & YOU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für AVE & YOU

Bewertungen für AVE & YOU

31.12.2021
* gut angekündigte, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, die Glasflaschen in edlem schwarzen Design und lichtecht * mein persönlicher Paket-Inhalt (Cleanser und Toner) macht mich jeden Morgen und jeden Abend glücklich, denn der Cleanser trocknet weder aus noch hinterlässt er einen schmierigen Fettfilm auf meiner Haut ich bestelle mir auch meine Cremes, sobald ich meine "alten" aufgebraucht ha
08.02.2022
Wir freuen uns, dass dir deine Routine so gut gefällt und danken dir für dein tolles Feedback.
04.01.2022
Die Produkte sind der Wahnsinn. Meine Haut ist sonst super empfindlich und leicht gerötet. Hinzu kommt dass sie eigentlich immer trocken ist. Seitdem ich aber diese personalisierten Cremes und das Gesichtsserum benutze bin ich einfach nur happy. Meine Haut fühlt sich weich und gut versorgt an. Die Rötungen sind schon kaum noch da und ein rundum schönes Wohlgefühl hat sich eingestellt.mega
08.02.2022
Vielen Dank für dein Feedback :)
03.02.2022
Ich bin mit den Ave & You Produkten mehr als zufrieden. Meine Haut ist sehr ebenmäßig und vor allem feinporig geworden. Außerdem fühlt die Haut sich beruhigt und gut durchfeuchtet an. Alle Seren und Cremes sind komplett verträglich. Habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat binnen kurzer Zeit zu so guten Resultaten geführt. Das Konzept überzeugt. Ich bleibe definitiv dabei!
08.02.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr.
22.11.2021
Ich hatte leider Pech mit der Lieferung von DHL, aber der Kundenservice war überragend (lange nicht mehr so erlebt). Als ich dann endlich mein Päckchen hatte, war ich sehr glücklich, mit dem Produkten. Bisher Verträge ich sie sehr gut und sehe auch schon Verbesserungen im Hautbild!
08.02.2022
Es tut uns Leid, dass du Probleme mit DHL hattest. Umso mehr freuen wir uns, dass du so gute Verbesserung erreichen konntest.
18.11.2021
Die Lieferzeit kam mir etwas lange vor - in der schnelllebigen Zeit. Aber es war vollkommen ok. Umso begeisterter bin ich von den Produkten. Meine Haut hat sich in kurzer Zeit schon sehr verbessert! Alles ist total angenehm, super vertraglich und riecht gut, ohne penetrant zu sein.
08.02.2022
Es tut uns Leid, dass du etwas länger warten musstest als gewöhnlich. Wir freuen uns jedoch sehr, dass dir deine Produkte so gut gefallen. Danke für deine Bewertung!
08.12.2021
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Die Produkte (personalisierte Tages- und Nachtcreme) machen einen super Eindruck und trotz schnell gereizter Haut vertrage ich sie sehr gut. Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme.
Danke für deine tolle Bewertung
27.10.2021
Ich mag die auf mich personalisierten Produkte. Da weiß ich, es passt perfekt zu mir. Das besonders schöne ist, auch für meine Mutter habe ich immer ein perfektes Geschenk!
04.11.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir und deiner Mama viel Freude mit euren Produkten.
30.10.2021
Ich bin schon etwas länger Kunde von Ave & you und total begeistert von den Produkten. Meine Haut ist soviel besser geworden. Danke!
04.11.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen dir, dass wir dir weiterhelfen konnten.
09.12.2021
Super schnelle Lieferung! Liebe eure Cremes. Meine Haut ist dadurch so schön geworden. Sie strahlt richtig.
08.02.2022
Vielen Dank für deine Bewertung.
31.10.2021
Die Bestellung hat zuerst nicht funktioniert, aber auf Nachfrage wurde das Problem sofort gelöst.
04.11.2021
Es tut uns Leid, dass du am Anfang Probleme hattest. Wir freuen uns aber, dass wir dir zeitnah helfen konnten und dann alles funktioniert hat. Unser Team steht dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
13.01.2022
Die erste Creme die ich toll vertrage bei sehr problematischer Haut, jederzeit wieder.
08.02.2022
Wir freuen uns sehr, dass du deine personalisierte Creme so gut verträgst.
21.11.2021
Alles super. Tolle Haut. Tolle Lieferung. Bisher zufrieden.
08.02.2022
Danke für deine Bewertung. Das freut uns sehr.
16.10.2021
Schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach toll.
25.10.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir deine Produkte so gut gefallen.
26.10.2021
Bestellung und Hauttest waren super einfach.
04.11.2021
Vielen Dank für deine nette Bewertung.
Eins meiner Lieblings Kosmetik Firmen
08.02.2022
Danke für deine Bewertung :)
31.10.2021
Tolle Firma und sehr netter Support!
04.11.2021
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir helfen dir immer gerne weiter.
26.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
04.11.2021
Das freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten.
17.10.2021
Ich bin bisher sehr zufrieden :)
25.10.2021
Wir freuen uns, dass du bisher zufrieden bist und geben uns die größte Mühe, dass das so bleibt.
Liebe es! Danke
08.02.2022
Danke für deine Bewertung!
27.10.2021
04.11.2021
Danke für deine Bewertung.