Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

04.10.2023
Ich warte jetzt schon seid mehr als 2 Wochen darauf ,das sich bei meiner Retoure etwas tut ,habe auch schon angerufen und es passiert nix ! Habe jetzt noch 2 mal was zurück geschickt und wenn es genauso lange dauert ,möchte ich da nicht mehr bestellen ! Per Mail kommt überhaupt nix zurück ,echt nicht schön ! Die größen angaben ,was das Model trägt ,stimmen auch überhaupt nicht !
12.06.2023
Kann ich nicht Empfehlen, von meinen 4 Artikeln ist gerade mal ein Artikel angekommen. Im Shop stand was von schwierigkeiten, diese Meldung ist aber nicht mehr vorhanden. Kein Kontakt via Telefon,Whatsapp,FB oder E-Mail. Wenn sich da nichts tut, dann muss ich doch weitere Schritte einleiden, sehr Schade. Sorry aber innerhalb von 14 Tagen muss man doch wie Ware liefern können.
23.10.2023
Habt coole Klamotten aber die Abwicklung für retouren ist unter aller Sau !! Dauert viel zulange ubd ich habe immer noch Geld zu kriegen. Wenn man das summiert ist das schon einiges. Hage Jacken bestellt und retourniert . Bestellt 15.09.!!!! Mich keine Bestätigung
AQ
Anne Q.
Oberelbert
14.09.2023

Bestellung ist storniert. Fehlende Gutschrift!

Bestellung ist storniert. Ein Versand erfolgte nicht. Gutschrift via PayPal erfolgte leider nur teilweise, obwohl die Artikel nicht ausgeliefert worden sind. Trotz schriftlicher Nachfrage erfolgte bis dato keine keine Korrektur.
14.10.2023

Keine Antwort vom Kundenservice

Habe bis heute keine Antwort auf meine Mails bekommen. Sehr schade hatte eigentlich noch nie schlechte Erfahrung mit Def gemacht, aber dies ist enttäuschend vor allem weil es sich um Rückerstattung meiner Zahlung handelt.
09.10.2023

Keine Lieferung. Keine Antwort.

Keine Lieferung. Keine Antwort auf meine Email. Wenn ich mich einlogge und nach der Bestellung suche mit Hilfe der Bestellnummer, wird die Nummer nicht erkannt.
14.06.2023
Nach einer Woche noch keine Ware außer aus dem Ausland hat so lange heutzutage keiner mehr gebraucht richtig schlecht und frustrierend ebenso enttäuschend
16.09.2023
Rücksendungen sind eine Katastrophe! Man muss immer seinem Geld hinterherlaufen! Ohne Nachhaken keine Rückerstattung!
04.10.2023
Keine Rückmeldung nach Retoure. Nichtmal eine Eingansbestätigung, von DHL weiß ich dass es angekommen ist.

Mehrere Lieferungen NIE erhalten.

DefShop schafft es als einzigster Händler meine Pakete irgendwohin zu liefern, nur nicht an meine Adresse! Der Grund dafür ist vermutlich weil sie DHL als Lieferservice verwenden... genau das Unternehmen, welches SEIT JAHREN BEKANNT dafür ist, Pakete NICHT ZUZUSTELLEN. Der Grund bei mir ist immer "Anschriftproblem". Ich habe die Anschrift aber sowohl während als auch nach dem Kauf mehrmals überprüft und die Anschrift war immer richtig! Ich bin es leid, dass ich als Kunde jedes mal angelogen werde wenn DHL in irgend einer Weise involviert ist! Ich würde DHL inzwischen nicht einmal zutrauen sich ein Butterbrot zu schmieren, wahrscheinlich wären sie so dumm Spülmittel statt Butter zu verwenden! Würde DefShop sich ehrlich um ein gutes Kauferlebnis kümmern, würden sie nicht mit DHL zusammenarbeiten. Ich werde DefShop in Zukunft tunlichst vermeiden und ich rate allen anderen Menschen dazu nur in Onlineshops zu kaufen die NICHT DHL zum Versand benutzen! Es ist jedes Mal einfach nur nervig! Und selbst wenn es kein "Anschriftproblem" gibt, muss ich die Pakete immer vom Paketshop holen, weil DHL ein DRECKSLADEN ist welcher sein Personal ausbeutet. Deshalb lügen die Lieferanten auch immer und sagen es wäre niemand zuhause gewesen, SELBST WENN MAN DIE GANZE VERDAMMTE WOCHE IM HOMEOFFICE IST! Deshalb am besten immer bei der Konkurrenz einkaufen, wenn ein Geschäft DHL verwendet! Böse Zungen würden behaupten (natürlich rein hypothetisch), dass DefShop in der CyberWeek (oder BlackWeek oder wie auch immer sie das nennen), Pakete absichtlich falsch adressiert, damit sie zurückgeschickt werden und die Kunden aus FOMO, Enttäuschung und Hoffnung die Produkte nochmal später ohne Rabatte bestellen. Aber das behaupte und glaube ich auch nicht! Ich habe das nur so mitbekommen im Internet, vermutlich nur Verschwörungstheorien. Aber alle Probleme mit DHL sind leider keine Verschwörungstheorien, sondern die bittere Wahrheit.
22.11.2023

Kundenzufriedenheit wird seeehr klein geschrieben

Habe an einem Mittwoch bestellt. Während des gesamten Bestellvorgangs wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Kurz vor Kaufabschluss: "Lieferung Freitag bis Samstag". Es ist Freitag - nichts... Es ist Samstag - nichts... Montag darauf noch bis 11 Uhr gewartet - nichts... und dann versucht zu stornieren. Da sie es einem nicht einfach machen wollen, bin ich nach einiger Zeit Suchen im Kleingedruckten des FAQs auf ein Widerrufsformular gestoßen, welches man postalisch einsenden soll. Darin soll jeder Artikel einzeln reingeschrieben werden + zig Daten über sich selbst. Man könne aber auch einfach per E-Mail widerrufen. Gesagt, getan. Dienstag morgen - die Bestellung wird versandt. Da der Versand bisher nur elektronisch bei DHL angemeldet war, habe ich nochmal eine E-Mail verfasst, dass sie die Bestellung nicht losschicken brauchen, da sie schon storniert/widerrufen ist. Jetzt ist es schon 7 Tage später, Mittwoch Abend. Ich habe die Annahme verweigert. Auf eine Antwort warte ich immer noch und auf das Geld sowieso. Für mich war es das letzte Mal DefShop. Bei drei Bestellungen über das Jahr verteilt gab es jedes Mal ein anderes Problem.
22.06.2023

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich versuche seit locker 4 Wochen Ware zurück zu senden. Erst meldet sich niemand dann soll ich Bilder schicken, hab ich gemacht. Jetzt warte ich wieder seit 8 Tagen auf eine Rückmeldung. Die Leggings ist nach 3x tragen total ausgeleiert und das Long Kleid von yakuza ist total ausgeblichen bei 30 Grad Wäsche. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Zudem ist bereits pilling dran was ich leider nicht so gut fotografieren konnte. Das war ein sattes hellbraun jetzt sieht es aus wie ausgeblichener Durchfall.Hier kaufe ich nicht mehr vorallem nicht nach der Brennerei... Aber zahlen soll man pünktlich

Reines Chaos!

Def-Shop ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe im online Versand! Reines Chaos, fast zwei Wochen auf den Versand gewartet, die Hälfte der Artikel war dann angeblich ausverkauft auf der Seite aber noch verfügbar. Neue Bestellung ausgelöst, da werden falsche Artikel geliefert. Der Kundenservice ist freundlich aber kann/darf keinen Ersatz oä veranlassen und kann einem eigentlich nicht weiter helfen. Im Mai diesen Jahres gab es ähnliche Probleme. Eine reine Katastrophe da! Ich bestelle nie wieder.
24.11.2023
Eigentlich bin ich mit dem Einkauf ganz zufrieden, aber der Support ist miserabel. Habe zwei Mal dem Support geschrieben, weil ich ein Rücksendeetikett benötigt habe. 14 Tage später immer noch keine Antwort. Das ist wirklich nicht in Ordnung, auf der Homepage gibt es auch keine Möglichkeit ein Etikett runter zu laden bzw. zu erstellen. Hoffentlich liest das jetzt einer der verantwortliche und ändert endlich mal was.
EK
Edeltraut K.
Dessau-Roßlau

Ich würde MINUS 10 Sterne vergeben!

Am 7.12.23 hatte ich für meinen Mann eine Jogginghose bestellt. Am 13.12. per Mail nachgefragt, wo die Ware bleibt? Leider nur eine automatische Abtwort bekommen, dass meine Mail gelesen wurde... Eine sehr schwache Leistung für einen Onlineshop!!! Ich werde nach einem anderen Shop suchen und hier bei diesem "Lotterladen" stornieren! Da kann man keine gute Bewertung vergeben! Mal sehen, was Klarna dazu sagt!!!
10.10.2023
Retoure erfolgreich zugestellt. Keine Antwort auf mehrfache Anfragen bezüglich Gutschrift.
Zwei Artikel haben in der Lieferung gefehlt. Daraufhin habe ich den Support angerufen und man hat mich mit der Information, dass die Bestellung vollständig (offensichtlich nicht) vom Lager versendet wurde - gebeten Fotos vom Karton zu senden (Dieser kam unbeschädigt und original verklebt bei mir an). Außerdem wurde mir gesagt ich solle die Ware im Originalzustand (Packung und Etiketten) belassen - also kann ich die erworbenen Artikel nicht nutzen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und auch auf Fragen bezüglich der auslaufenden Retourenfrist wird nicht eingegangen. Die Rechnung (inkl. der nicht gelieferten Produkte) konnte man mir allerdings zukommen lassen. Ich sag mal so: ein Packfehler kann immer mal passieren aber der „Service“ im Nachhinein ist eine Frechheit und eigentlich keinen Stern wert. Wenn ich mir die negativen Bewertungen hier anschaue - scheine ich auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Ernüchternd.
27.07.2023

Falscher Kunde!

Zum einen habe ich das Paket eines anderen Kunden bekommen. Zum anderen wurde kein entgegenkommender Service geleistet, als ich telefonisch Def Shop die Situation erklärte. Weder eine Entschuldigung für die falsche Lieferung, kein Entschuldigung für die Verletzung des Datenschutzes, und keine Versuche der Problemlösung. Ich solle das Paket retournieren, so als wäre es lediglich die falsche Ware. Die Tatsache, dass ich Anschrift und Rechnungsdaten eines anderen Kunden durch das falsche Paket erhielt, und wohl möglich das gleiche andersherum geschah, blieb vollkommen ungelöst, und wurde salopp gesagt - heruntergespielt. Dies war nicht der einzige Vorfall. Vor wenigen Monaten habe ich mehrere Artikel bestellt, die mir in Rechnung gestellt wurden, obwohl diese nicht lieferbar waren. Resultat: Drei Wochen auf Gutschrift seitens DEF Shop warten und die Ware nicht mehr lieferbar. Gute Produkte, schlechter Service.
22.07.2023

Unzuverlässig!

Die Anwendung und die Website funktionieren nicht gut, ich konnte die Größe nicht einfach ändern. Ich musste den zu kleinen Artikel zurückschicken und einen größeren kaufen. Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine Bestätigung der Rücksendung erhalten und die Rückerstattung wurde noch nicht bearbeitet. Nach wiederholten Versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren (E-Mail, Telefon), antworteten sie schließlich auf eine WhatsApp-Nachricht, dass sie viel Arbeit hätten und die normalen Fristen, die 10 Tage nicht überschreiten sollten, nicht einhalten könnten. Im Moment habe ich zweimal für das gleiche Paar Schuhe bezahlt. Unzuverlässig!
Es dauert sehr lange, bis die Bestellung abgeschickt wird. Man erhält jeden Tag 20 Werbe-Mails, aber man bekommt nie automatische Updates vom Bestellstatus. Und die wichtigen Mails landen komischerweise immer im Spam - Ordner. Wenn man sich nach dem Bestellstatus erkundigen will, muss man jedes Mal seine email Adresse plus Bestellnummer angeben, weil sich die App nichts merkt. Und beim Kundenservice muss man in der Regel 30 Minuten warten. Man weiß auch leider nie, wie viele Anrufer noch in der Reihe davor sind.Und die Warteschlangenmusik ist furchtbar und immer die selbe.