gartenmode.de- Logo - Bewertungen

gartenmode.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
gartenmode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gartenmode.de

Bewertungen für gartenmode.de

05.07.2022
Schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte, wurde anstandslos innerhalb von einem Tag nachgeliefert. Gern wieder.
15.07.2022
von Ute N.
Seht gute Qualität, gute und optimale Verpackung. Empfehlenswert.
24.07.2022
14.07.2022
10.07.2022
10.07.2022
15.06.2022
Bei der Aufgabe der Bestellung war ich zunächst sehr enttäuscht, da ein Lieferzeitraum zwischen 90 und 150 Tagen angegeben war. Da wäre doch der Sommer vorbei?! Da ich aber unbedingt neue Bezüge für unsere Kissen haben wollte dachte ich naja, okay, geht vielleicht nicht schneller wegen Umstellung der „Nähmaschinen“ , keine Ahnung. Jetzt sind die Bezüge da, brauchten halt nicht solange. Ich freue mich sehr.
09.06.2022
schnelle Lieferung, Angaben stimmten 1 A, gut verpackt- alles top, 4 Gartenstühle sehen top aus und der Preis war günstiger als im Laden... Gerne wieder!
18.06.2022
Schönes Polyrattan-Sessel-Set, gemütlich, stabil und sehr dekorativ. Gerade richtig für meinen Sitzbereich.
01.07.2022
Schnell,gut verpackte Ware.Freundliche Mitarbeiter die an Problemlösungen arbeiten.Gerne wieder.
05.06.2022
Sehr freundlicher und lösungsorientierter Kundendienst. Sehr kurze Antwortzeiten.
21.06.2022
24.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Nach einer Reklamation sehr guter Kundenservice und zufriedenstellende Abwicklung. Dadurch das die Möbel alle sehr symmetrisch sind fällt natürlich beim zusammenschieben jede verzogene Strebe auf.
12.10.2021
Sehr nette Kundenbetreuung. Gehen auf persönliche und individuelle Wünsche ein. Schnelle Lieferung. DIE Lounge ist super schön, roch die ersten Wochen etwas streng, ist aber nun verflogen. Ich würde wieder bestellen.