battery-direct- Logo - Bewertungen

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2006
battery-direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Das ist der beste Laden um Akkus zu kaufen und da gibt es auch den besten Service. Ich habe in den letzten Jahren schon viel durchgemacht zu diesem Thema Akkus und USV aber so einen Service wie ich hier bekommen habe. Hab ich noch nie bekommen. Egal, welche Frage ich hatte diese wurde beantwortet. Egal welches Problem ich hatte. Es wurde mir geholfen. Auch wenn ein Problem nicht sofort behoben werden konnte. Wurde man angerufen. Das nenne ich Service. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen die entsprechende Produkte brauch dies bei diesem Hersteller gibt. Das hier zu kaufen. Es ist doch immer sehr wichtig, das richtige Produkt zu kaufen. Da es sehr viele verschiedene Sorten an Akkus gibt. Hinzukommt dass man zwei Jahre Garantie hat. Und für kleines Geld auch die Garantie auf drei Jahre verlängern kann. Daher möchte ich noch mal ein großes Dankeschön an das Team Richten, dass mir in den letzten Tagen geholfen hat, um das richtige Produkt zu kaufen. Und alles richtig in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank

02.10.2023
Der Batteriepack für die APC 900 hat nur falsch herum in die USV gepasst. Nach entfernen der Aufkleber, konnte ich die beiden Batteriepacks umdrehen und die Verbindungskabel neu stecken. So hat auch die Führungsschiene gepasst. Die paar Euro Ersparnis sind den Aufwand nicht wert.
PR
Peter R.
Kempten (Allgäu)

Bewertungen für battery-direct

Super Service!

Ich hatte ein Problem mit der Laufzeitkalibrierung meiner APC Back-UPS. Mir wurde erst per email und dann sogar in mehreren Telefonaten geholfen. Es war das Know-How von Battery-Direct, dass meine USV wieder ans laufen gebracht hat - ich kaufe seit Jahren meine Ersatz-Akkus für alle meine USVs hier.
Unkomplizierte Bestellung, blitzschnelle Abwicklung (trotz Abweichung von Rechnungs- und Lieferanschrift), erstklassige Batterie (die letzte hat annährend 7 Jahre gehalten). Toll ist die kostenlose Rücknahme der Altbatterie, damit den "Elektroschrott" auch los wird :) Tip-top !!!
30.01.2024

Sehr gut - So sollte es immer sein....

Sehr schnelle Lieferung - mMn bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für AGM-Akkus mittlerer Kapazität (35AH). Gute Dokumentation und Hinweise zum Gebrauch (für eher unbedarfte Anwender...) Verpackung auch sehr gut uns sicher. Empfehlenswerter Händler / Onlineshop
AI
Andrew I.
Switzerland
24.01.2024

BB Batteries for UPS

I got 4 BB Batteries for UPS from a recent production date not older than a couple months and after an equalisation charge they got very similar characteristics such as internal resistance and voltage drop in the chain. I'm really satisfied.
WG
01.02.2024

Alles bestens

Die USV Batterie kam einen Tag nach Bestellung an. Altbatterie als Retoure zurück. USV funktioniert wieder klaglos. Sogar ein Schuh für den Pluspol war dabei. Bisher waren alle Bestellungen dieser Art zu meiner vollsten Zufriedenheit.
HL
Harald L.
Waiblingen
26.01.2024

Sehr zuverlässiger Handelspartner!

Sehr übersichtlicher Webshop. Von der Auswahl über den Bestellvorgang bis zur Auslieferung und dem Warenerhalt immer auf dem aktuellsten Stand der Bearbeitung. Wir bestellen schon seit Jahren und werden dies gerne weiterführen.
24.01.2024

Ich kaufte hier bereits das 2. Mal :-)

Ich kaufte hier bereits das 2. Mal die Akkus für den Treppenlift. Die telefonische Beratung war sehr kompetent. Online dann bestellt, die Ware wurde schnellstens geliefert. TOP Service! Jederzeit wieder!
AH
Andreas H.
Freudental
01.02.2024

Alles super

Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Akkus haben genau gepasst und funktionieren einwandfrei. Auch eine Anleitung war dabei. Selbst die Rücknahme der Altakkus ist inbegriffen.
29.01.2024
Optimaler Service. Sehr schnelle Lieferung. Rücksendung der Altbatterie per DHL-Retoure ist hervorragend gelöst. Zahlungsart Rechnung direkt beim ersten Einkauf überzeugt noch mehr.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Die Lebenszeit der Batterie muss sich noch zeigen, ob diese wie die Vorgänger auch 4 Jahre halten. Wie bekomme ich dazu eine Rechnung, den diese fehlt noch!

Wir bestellen schon seit Jahren hier und sind sehr zufrieden.

Wir bestellen schon seit Jahren hier, bisher war alles einwandfrei. Hinzu kommt noch ein Plus für die stets schnelle Lieferung und falls nötig für den hervorragenden Support.
02.02.2024

Schnelle Lieferung, unproblematische Rücksendung

Lieferung war schnell und unproblematisch. Rücksendeschein gleich dabei ist toll so konnte der alte Akku gleich in den Karton des neuen Akkus gepackt und versendet werden.
05.02.2024

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die schweren Batterien waren gut verpackt und konnten zum Recyclen kostenlos zurückgeschickt werden. Die Batterien laufen einwandfrei in der USV.
06.02.2024
Abwicklung und Lieferung einwandfrei. Leider gibt die USV nach Einbau des gelieferten Akkus einen unterschwelligen Ton von sich, der mit der Zeit ziemlich nervt.
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Bin mit der Ware und dem Ablauf des Kaufes sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
NB
Norman B.
Ritterhude
Erstklassiger Service, kundenfreundlich und kompetent. Versand und Rücksendung sehr durchdacht und unkompliziert. Hier bestelle ich gerne wieder.
WS
Wolfgang S.
Hattingen

vertrauenswürdig und zuverlässig

vertrauenswürdig. schnelle Lieferung per DHL. Kostenfreier Rücksendeschein für die alte Batterie. Würde jederzeit wieder hier im Shop kaufen.
VS
Volker S.
Schlierbach
27.01.2024

Akku für APC 700 GR

Bestellung, Rücksendung und die Qualität der Batterie hat überzeugt. Wenn der neue Akku jetzt auch wie das Original hält, dann passt alles.
06.02.2024

Alles passt

Schnelle Lieferung, guter Preis und einfacher Einbau mit guter Anleitung, dazu die kostenlose Rücksendung zur Entsorgung....Einfach top
30.01.2024
Ich bin sehr zufrieden diese Firma kann man telefonisch erreichen und alles Informationen bekommen schnelle Lieferung einfah super