battery-direct- Logo - Bewertungen

battery-directBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 25.09.2022
battery-direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei battery-direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2006
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für battery-direct

25.07.2022
Es ist normal wenn man eine Bestellung bei einem unbekannten Anbieter beabsichtigt und dann auch noch tätig. Bei battery-direkt braucht man keine Hemmungen haben - die Lieferung (in meinem Fall ins europäische Ausland) erfolgt schnell und problemlos per DHL, die Ware entspricht der Spezifikation. Klar - wie lange der Akku hält muss noch abgewartet werden. Aber erstmal gibt es "grünes Licht" für diesen Lieferanten

23.12.2021
Habe lagernde Ware bestellt. Nach einer Woche noch keine Lieferung. Nach Rückfrage: ein Artikel ist doch nicht auf Lager, die gesamte Lieferung wartet jetzt. Da hätte ich vom Shop eine Kommunikation erwartet. Nach meiner Bitte, den lieferbaren Teil sofort zu liefern: "Machen wir, schaffen wir heute noch in den Versand". Am nächsten Tag immer noch kein Versand. Das geht besser.

Bewertungen für battery-direct

Nach einer kleinen Absage der Firma, weil sich Rechnung inclusive Lieferung und eine Anforderung nach Vorkasse überschnitten haben, ist alles wieder in Ordnung. Danke für die Infos zum richtigen Behandeln von Bleiakkus, das hilft mir sehr. O.L.
Die Lieferung des Akkus kam rasch, der Retourschein war zwar nicht dabei, aber das Label wurde am Folgetag gesendet, also alles kein Problem. Es ist sehr gut, dass auch die Rücksendung des vorigen Akkus so einfach erfolgen kann über diesen Ablau.
30.08.2022
Seit vielen Jahren vertrauen wir auf APC-Austausch-Akkus von battery-direct. Bisher gab es noch nie Beanstandungen. Die Lieferung erfolgt wie immer sehr schnell und auch für die Altakku-Entsorgung gibt es ein Retouren-Label inklusive.
03.09.2022
Alles super! Schnelle Lieferung und praktische Reture zur Entsorgung der alten Batterien. Hervorragende Verpackung. Paket auf, neue Batterien raus, alte Batterien rein Paket, Reture-Aufkleber drauf und Abgabe bei DHL. Fertig!
Ich kaufe gerne bei Battery Direct und wurde noch nie enttäuscht. Sehr nützlich finde ich auch die kleinen Aufkleber, die mitgegeben werden, um das Austauschdatum der Batterie zu dokumentieren
Ich kaufe meine Ersatzbatterien nun schon seit Jahren bei Battery-Direct. Bisher keine Ausfälle innerhalb von 5-6 Jahren. Bin sehr zufrieden und werden auch weiter dort bestellen.
01.09.2022
Ein sehr bequemer Einkauf, eine aufgeräumte und übersichtliche Web-Seite, einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang, die Ware kam auch sehr schnell. Besser geht es nicht.
Schneller Versand. Wichtig ist aber, in diesem Fall, nur die Haltbarkeit der Batterie. Bei der letzten Lieferung wurde leider keine lange Akkudauer festgestellt.
27.08.2022
Bestellabwicklung ging schnell und einfach , Lieferung ebenso, da wir eine Fa. sind ging dies auch auf Rechnung Danke dafür, wir würden diese Fa. weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, top Verpackung + Rücksendung altakku, netter Kundendienst und gute Preise sowie natürlich sehr gute Qualität! Immer wieder gerne!!
Super Shop, schnelle Lieferung, alles passt und alte Batterie wird ohne Probleme zurückgenommen, alles schon vorbereitet dabei, kann man nur empfehlen.
Schnelle Lieferung und die USV läuft wieder. Über die Qualität der neuen Akkus kann man dann in ein paar Jahren eine Bewertung abgeben…
Schnelle und zuverlässige Lieferung, konkurrenzfähige Preise. Die kostenlose Rücknahme von Alt-Akkus ist auch nicht selbstverständlich.
30.08.2022
Die Ersatzakkus waren genau richtig. Sie waren sehr gut verpackt und wurden prompt geliefert. Meine USV hat sie problemlos akzeptiert.
Es hat alles super gekappt. Unser gebrauchter Akku wird heute losgeschickt, das hoffentlich auch funktioniert mit dhl!
Alles gut. Schnelle Lieferung und direkt ein Rücksende Etikett für die Altbatterie erhalten. Kann ich nur empfehlen
30.08.2022
Perfekte Beratung, schnelle Lieferung und auch der Service nach dem Kauf ist vorbildlich. Dank an das ganze Team.
Perfekter Service, schnelle Lieferung. Retour Schein für alten Akku lag bei, einfach bei DHL abgeben, fertig.
11.09.2022
Super Qualität, mit Einbauanleitung die alles im Detail beschreibt und Prüfzertifikat. Besser geht nicht.
28.08.2022
super schnell, auch rücknahme die alten akkus, auch von battery direkt haben 8 jahre gehalten