tega-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tega-shop.de

RT
Ralf T.
Gehrden
Toller Shop, habe das 2. mal bestellt und wieder alles top Kommunikation**********..... Lieferung. **********..…. Preis. **********.... Danke bleibe euch treu LG Ralf
Antwort von tega-shop.de
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Du uns dein Vertrauen geschenkt hast, indem Du mehrfach bei uns bestellt hast. Wir freuen uns über Dein positives Feedback zu unserer Kommunikation, Lieferung und dem Preis. Bei TEGA-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Feedback, da wir dadurch in allen Bereichen unseres Geschäfts besser werden können. Wir wissen Deine Treue wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, diese Beziehung auch in den kommenden Jahren fortzusetzen! Grüße Dein TEGA-Shop Team
Superschnelle Lieferung, perfekte Ware.
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Produkt gemacht haben. Unseren Kunden hochwertige Erlebnisse zu bieten, hat für uns immer höchste Priorität, und wir freuen uns, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr TEGAShop-Team
FB
Fr B.
Homburg
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie werden bald wiederkommen! Ihr TEGAShop-Team.
TF
Thomas F.
Mönchengladbach
Suchen Sie sich bitte einen anderen Zusteller. Bin ziemlich genervt . Zweimal wurde ein Zeitfenster angegeben welches nicht eingehalten wurde . Nach einem Telefonat mit ups sollte die Ware in einen Access Point geliefert werden . Wieder falsches Zeitfenster angegeben. Habe die Ware immer noch nicht . Mittlerweile kostet mich die Ware durch fahren und unnötiges Warten einen nicht mehr akzeptablen Preis.
RT
Ralf T.
Gehrden
Salz und Pfeffer Mühle von Weber bestellt. Ich wusste was ich bestelle. Aber ... Service gut schnelle Lieferung und Kommunikation Klasse. Preis ebenfalls fast unschlagbar. Danke werde regelmäßig bei euch im Shop stöbern LG Ralf
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ralf! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Kommunikation hervorragend waren und der Preis fast unschlagbar war. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren zukünftigen Anforderungen zu helfen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin regelmäßig bei uns einkaufen werden. ihr TEGAShop-Team
FM
Fritz M.
Schwerte
Problemlose und schnelle Abwicklung. Habe gekauftes Gerät (Ausstellungsstück) aber noch nicht ausgepackt.
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Transaktion problemlos und schnell verlaufen ist. Wir verstehen, dass Sie das gekaufte Gerät noch nicht ausgepackt haben, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns als Unternehmen zu schätzen. Wir bemühen uns jeden Tag um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr TEGAShop-Team
CB
sehr interessanter preis und extrem schnelle lieferung
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise interessant fanden und dass die Lieferung extrem schnell erfolgte. Bei TEGA sind wir bestrebt, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und außergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TEGAShop-Team
AI
Angelika I.
Kasendorf
Sicher und großzügig verpackt! alles sicher angekommen
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt angekommen ist. Wir sind stolz darauf, dass jeder Artikel, den wir verschicken, sorgfältig und großzügig verpackt ist, um ihn während des Transports bestmöglich zu schützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Ihr TEGAShop-Team
Superschnelle Lieferung und top Ware. Vielen Dank :)
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, alle Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; wir freuen uns darauf, Sie weiterhin so gut wie möglich zu bedienen. Ihr TEGAShop-Team
Lieferung einwandfrei
Antwort von tega-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und die höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns ständig zu verbessern und unsere Kunden noch besser zu bedienen. Ihr TEGAShop-Team
HS
Heike S.
Bedburg
LH
Lars H.
Hannover
20.06.2023
Schnell und gut versendet. Da der Tega shop einer der wenigen war, die die Gaslampe liefern konnten und der Preis gut war, hatte ich diese bestellt. Die Lieferung kam schnell und sicher an.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und sicher war. Wir sind stolz auf unsere schnellen und sicheren Versandoptionen, und es freut uns zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und das werden wir auch in Zukunft tun. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TEGAShop-Team
17.06.2023

***** - Shop!

Emails werden schnell beantwortet. Der Artikel wurde am Bestelltag ausgeliefert, war sehr gut verpackt und die Lieferung per UPS erfolgte bereits am nächsten Tag.
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre E-Mails schnell beantwortet wurden und dass Ihr Artikel pünktlich und in ausgezeichnetem Zustand geliefert wurde. Wir sind stolz auf unseren prompten Kundenservice und unsere Qualitätsverpackungen, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TEGAShop-Team
RJ
Ronny J.
Hohenlockstedt
23.10.2023

Alles lief zu meiner Zufriedenheit!

Top Ware, Top Preise. Sehr schneller Versand Sehr freundlicher Kundenumgang. Gerne wieder!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, Preise, Versandgeschwindigkeit und unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wir bei Top Ware sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TEGAShop-Team
24.05.2023

Campingaz Drehspieß

Der Drehspieß war gut verpackt, schnelle Lieferung. Top Verkäufer
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Unser Ziel ist es, die besten Qualitätsprodukte mit dem besten Kundenservice zu liefern. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten! Ihr TEGAShop-Team
23.07.2023
1A kann ich nur empfehlen, immer wieder gerne.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Bei 1A sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei Ihrem Besuch in unserem Geschäft erfahren haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern, damit wir allen unseren Kunden auch weiterhin ein tolles Erlebnis bieten können. Ihr TEGAShop-Team
31.05.2023
Alles okay, schnellste Lieferung. Vielen Dank.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren, und wir sind froh, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TEGAShop-Team
22.05.2023
Super schnelle Lieferung, alles ok. Danke !!!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr TEGAShop-Team
Scnelle Lieferung - guter Preis.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und den guten Preis. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Bei TEGA sind wir bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ein schönes Wochenende - Ihr TEGAShop-Team