gallant-horseman.com- Logo - Bewertungen

gallant-horseman.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
gallant-horseman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gallant-horseman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für gallant-horseman.com

26.04.2022
Guter Service, tolle Produkte Ich habe bereits mehrfach bei AGH bestellt. Selbst wenn eine Größe mal nicht gepasst hat, hat mich Herr Bavand gut beraten und das Problem gelöst. Bei der Auswahl der Produkte und dem Aufbau der Seite merkt man, dass hier viel Herzblut investiert wurde. Insbesondere die historische Aufarbeitung einzelner Stücke gefällt mir sehr! Tally-Ho und weiter so!

16.03.2022
Ich bekam nach Bestellung eine sehr freundlich formulierte E-Mail, warum meine Bezahlung auf Rechnung nicht akzeptiert wurde. Ich dachte ein paar Tage darüber nach, das Angebot der Vorkasse anzunehmen oder ebenso fein formuliert zu antworten und bekam dann plötzlich eine E-Mail, dass meine Bestellung storniert worden sei. In dem Fall habe ich es darauf bewenden lassen, da mein Hund genügend Hundebetten und Halsbänder hat- also vielen Dank an gallant-horseman.com für die Erinnerung ein wenig auf meine Ausgaben zu achten ;-).

Bewertungen für gallant-horseman.com

15.09.2022
Schnell geliefert, Preis besser als beim Hersteller, liebevoll verpackt. Alles bestens. Nur meine Frau ist etwas betruebt, dass es keine Damensektion gibt...
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Obwohl ich Neukunde war, konnte ich das Buch per Rechnung bezahlen. Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen!
02.09.2022
Tolle Auswahl. Top Produkte, schnelle Lieferung und wenn’s doch nicht passt, unkomplizierte Rückabwicklung. Super Laden für reitende Männer. 👍😉
06.09.2022
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Hochwertige und gut verarbeitete Lederwaren. Schnelle Lieferung.
15.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Edle Verpackung. Gute Ware. Alles bestens!
05.09.2022
Der einzige Reitshop für Männer! Gute und große Auswahl an hochwertige Reitsportartikel.
12.09.2022
Tolle Auswahl, sehr liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Tolle Stiefel und die Lieferung war schnell und reibungslos
Einfach immer wieder schön.....
Seriöser Verkäufer.
14.09.2022