rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

11.07.2024
pünktliche Lieferung, der Rasen wurde gekühlt geliefert und in der Hitzeperiode auch gründlich gewässert. Es ist alles gut angegangen und ich habe ein saftiges grün
12.07.2024
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.06.2024

Grün ja grün wird Rudis Rollrasen!

Pünktliche Lieferung Rasendünger "Sommer", dann den richtigen Zeitpunkt abgepasst (vor angesagtem Regen!) - und siehe da - grün, ja grün wird Rudis Rollrasen!
01.07.2024
Moin Andreas, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
FB
Frank B.
Dettelbach
06.07.2024
Die Lieferung war geplant zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, und war bereits pünktlich um 7:00 Uhr da. Die Qualität vom Rasen ist nach einer Woche super.
08.07.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Herzlichen Dank auch für dein tolles Foto, dein Rasen sieht klasse aus :) Auch weiterhin viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Beste Qualität und super frisch. Besser kann es nicht sein. Habe den Rollrasen vor fast 2 Wochen gelegt und es gibt nichts zu beanstanden.
11.07.2024
Moin Markus, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du rundum zufrieden bist :) Weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
06.07.2024
Toller Anbieter von Rollrasen. Bequemes Bezahlen mit Paypal. Terminlieferung zum Wunschtermin und der Rollrasen hat eine super Qualität.
08.07.2024
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für deine gute Bewertung! :) Prima, dass du rundum zufrieden bist! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
MD
Milko D.
Riedstadt
Eigentlich würde ich 6 Sterne geben Erstklassige Ware, Beratung, Bestellvorgang, Lieferung, Tipps, Dünger. Besser geht Service nicht!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Milko, besten Dank für deine super (6)-Sterne Bewertung :) Toll, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service mehr als zufrieden bist, Danke!! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und sind gerne bei offenen Fragen jederzeit für dich erreichbar. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.07.2024
Schnelle und sehr pünktliche Lieferung. Die Qualität ist sehr gut war anfangs etwas Geld aber nach gutem wässern und dem Regen grün.
12.07.2024
Guten Tag Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr unkompliziert!!! Tolle Qualität. Nach zwei Wochen das erste Mal gemäht und sieht super aus . Sehr empfehlenswert!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Christina, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und unserem Service so zufrieden bist. Ebenfalls bedanken wir uns, für deine Weiterempfehlung! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen 3in1 Prachtrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Pünktliche Lieferung, gute Erklärung wie der Rollrasen zu verlegen ist…schnell angewachsen…. Wir sind sehr zufrieden.
11.07.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.07.2024
Ein toller Rasen, saftig grün super angewachsen und wächst wie blöde 😅. Top Qualität kann man nur empfehlen 👍🏻
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität des Rasens so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung und toller Rasen! Sieht sehr gut aus und ist prima angewachsen.
12.07.2024
Guten Morgen, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.06.2024
Alles bestens, gutes Preis Leistungsverhältnis , Top Qualität und pünktliche Lieferung! Immer gerne wieder !
01.07.2024
Moin Andre, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und viele Grüße, Rollrasen Rudi
06.07.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf. Super Qualität! Wunderbare Rasen! Weiter so! Viele Grüße Aus Teistungen
30.06.2024

Schnelle Lieferung. Top Qualität!

Schnelle Lieferung. Gute Preis. Sehr tolles Produkt. Wir find sehr zufrieden mit unseren Sportrasen.
01.07.2024
Hallo Gretechen, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du rundum zufrieden bist :) Herzlichen Dank und viele Grüße, Rollrasen Rudi
Bestellung, Lieferung Rasenqualität alles super. Bild 1 am Tag der Verlegung Bild 2 nach 10 Tagen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Günter, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und die beigefügten Bilder. Wie man sieht, hat der Rasen sich nach so kurzer Zeit fantastisch erholt und fühlt sich sehr wohl bei dir. Toll, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir mit deinem neuen Rasen viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Top Rasen, leider ging die erste Lieferung schief. Aus Kulanz bekam ich aber kostenlos Dünger :)
11.07.2024
Hallo Anja, vielen Dank für diene Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich dennoch zufrieden stellen konnten und alles weitere dann auch geklappt hat :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Recommended

Everything as promised from ordering experience to in time delivery and great quality product.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hi Naveen, thank you for your feedback. great that you are so satisfied. We wish you a lot of fun with your new lawn. Best regards Rollrasen Rudi

Sehr zufrieden

Lieferung war pünktlich, keine Mängel. Rasen ließ sich super verlegen und ist gut angewachsen
12.07.2024
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Alles super. Termin eingehalten. Qualität ohne Beanstandung. Alles transparent und ehrlich.
RG
R. G.
Greiz
06.07.2024
Tolles Saatgut. Super Qualität. Ist sei Geld wert. Gerne mal wieder. Absolute Empfehlung.
08.07.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi