rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

19.09.2022
Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

16.09.2022
Top Qualität/ pünktliche Lieferung auf die Minute / super Ablauf der ganzen Lieferung
16.09.2022
Moin Ralf, besten Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Liefrung sowie der Qualität und unserem Service rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles super. Einziges: die Rollen hatten unterschiedliche Dikce und Qualität.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Boris, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Es kann tatsächlich zu minimalen Unterschieden in der Dicke der Bahnen kommen. Die Qualität sollte darunter allerdings nicht gelitten haben. Sollte die Qualität nicht in Ordnung sein, melde dich bitte direkt bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2022
Die Lieferung kam am Vormittag an. Die Ware war somit nicht ausgetrocknet.
19.09.2022
Hi Andreas, wir bedanken uns für Deine tolle Bewertung bei Dir und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rollrasen! Beste Grüße Rolrlasen Rudi
16.09.2022
Sehr gute Wirkung des Düngers bei unserem Rollrasen, mit dem Jahrespaket.
16.09.2022
Hallo Michael, wir danken Dir für die klasse Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Vor allem freut es uns aber, dass Du mit unserem Düngerpaket so zufrieden bist! Beste Grüße Rollrasen Rudi
Super gute Qualität Pünktliche Lieferung Super Service Immer wieder
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Ines, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität sowie die schnelle Lieferzeit
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin moin, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr mit Der Lieferung und der Qualität so zufrieden seid. Das lesen wir gerne. Wir wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Freude mit Eurem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Hat alles super funktioniert und der Rasen sieht super aus!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Felix, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
zwar kein Anruf vor lieferung aber trotzdem alles top
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen bist. Es tut uns leid, dass es mit dem Anruf im Vorfeld nicht geklappt hat. Da wir nicht mit einer eigenen Spedition, sondern per Stückgut ausliefern, können wir dem Fahrer nur die Anfrage weitergeben aber leider nicht garantieren, dass dieser auch frühzeitig anruft. Wir hoffen dies hat dir keine zu großen Umstände bereitet. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Toller Rasen- unkomplizierte Lieferung! Dankeschön!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Nicole, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.09.2022
Pünktliche Lieferung, gute Qualität, Bin zufrieden
12.09.2022
Hallo Martin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr gute Qualität. Pünktliche Lieferung.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Viktoria, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Nachfragen bei Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Carmen, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.09.2022
Ein Sack in Karton war aufgerissen.
16.09.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hatten wir bis dato keinerlei Kenntnis von dem aufgerissenen Düngerpaket. Du hättest uns gerne ein Foto von der Lieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir auch selbstverständlich ein neues zugeschickt. Melde Dich gerne noch einmal in unserem kundenservice, sodass wir Dir weiterhelfen können. Vielen Dank und beste Grüße Rollrasen Rudi
Toller Service, schnelle Lieferung
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, Karin! Beste Grüße Rollrasen Rudi
Sehr guter Service Gute Qualität
19.09.2022
Hallo Erich, besten Dank für Deine tolle Bewertung bzgl. unseres Kundenservices und unserer Rasenqualität! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude an Deinem neuen Grün! Beste Grüße Rollrasen Rudi
17.09.2022
Tolle Ware, Ruck-zuck geliefert
Moin Moin, vielen Dank für Deine super Bewertung! Beste Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung Top Rasen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen, besten Dank für Deine tolle Bewertung! Schön, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Das freut uns sehr, so soll es sein :) Auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem neuen Rasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Hinweis auf Zusatzprodukte
16.09.2022
Hi Lutz, wir bedanken uns für Deine positive Bewertung! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Super Rollrasen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jens, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi