hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.486 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

KB
Käte B.
Hanerau-Hademarschen
Alles zügig und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Ablauf zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Kauf! Dein HAMMER Sport Team
HG
03.07.2024
Gerät wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
05.07.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Es freut uns zu hören, dass das Gerät deinen Erwartungen entspricht und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. 💪 Dein HAMMER Sport Team 🏋️‍♂️
EJ
Evelin J.
Harzgerode
08.07.2024
Sehr pűnktliche Lieferung. Ein tolles Gerät.
09.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung so pünktlich eingetroffen ist und dass du mit dem Gerät zufrieden bist! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team

Sehr unkompliziert...sehr effektive…

Sehr unkompliziert...sehr effektive workouts
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Workouts so zufrieden bist und sie als sehr unkompliziert und effektiv empfindest. Bei uns ist es wichtig, dass unsere Trainingsprogramme einfach umzusetzen und gleichzeitig effektiv sind, um dir bestmögliche Ergebnisse zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
24.06.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung
25.06.2024
Vielen Dank für deine herausragende 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer prompten und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist! Dein positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser Engagement, exzellenten Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Auf weiterhin erfolgreiche und motivierende Trainingseinheiten! Dein HAMMER Sport Team
28.06.2024
Super Lieferung top Gerät
01.07.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist und das Gerät als top empfindest. Es ist unser Ziel, einen schnellen und zuverlässigen Service sowie hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
05.07.2024
Alles super gelaufen
08.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass alles reibungslos für dich gelaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen! Dein HAMMER Sport Team 🌟

Top serv

Top Service
Antwort von hammer.de
Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei HAMMER Sport legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die einfach aufzubauen und zu nutzen sind. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns bereits darauf, dich auch in Zukunft bei deinen sportlichen Aktivitäten begleiten zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Spaß mit deinem Kauf! Dein HAMMER Sport Team
PK
Phillip K.
Unterwaltersdorf
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit deinem neuen Produkt! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Dein HAMMER Sport Team
BB
Birte B.
Göttingen
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bewertung unseres Produkts! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns weiter steigern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig!