hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.490 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

30.09.2023