Sunny Bike- Logo - Bewertungen

Sunny Bike

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Woom 3 in Blau für unser Kind bestellt und ein Angebot zu einem guten Preis erwischt. Wir sind zufrieden. Versand sehr schnell und alles top! 👍 Auch email Kommunikation stimmte. Danke und weiter so! 🥳

Immer noch keine Ware erhalten

Bewertungen für Sunny Bike

A S.
Eberbach
18.05.2024
Netter Kontakt. Schneller Versand. Alles, wie vereinbart.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von [Unternehmen] freuen uns zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles nach Plan verlaufen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass dieses Ziel erreicht wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens!
15.05.2024
Alles top! Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und sind erfreut zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Artikel wie erwartet waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Super schneller Versand, günstiger Preis, alles super.
AB
Alexander B.
Delbrück
17.05.2024
Einfache betsellprozess und super schnelle Lieferung
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kaufprozess als einfach und die Lieferung als hervorragend empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis hat, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
06.05.2024
Super schneller Versand, alles top. Dankeschön :)
AM
Adam M.
Leutkirch
02.05.2024
Lieferung schnell gut verpackt. Empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank
Gut verpackt und extrem schnell geliefert! Top!
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen Service höchster Qualität zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft in der Zukunft.
Super freundlich und schnelle Lieferung.
12.05.2024
Preis und der schnelle Versand war super!
Schnell lieferung und kompetent service
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und Ihr Kundenservice kompetent war. Wir bei Schnell sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und hochwertigen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
17.05.2024
Lieferung war unkompliziert und schnell
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und effizient erhalten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
12.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise.
LA

vor 1 Tag
Alles super schnelle Lieferung
Schnell, günstig und einfach
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle, kostengünstige und einfache Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Erfahrungen unserer Kunden so nahtlos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
06.05.2024
Schnelle Lieferung, top Ware
11.05.2024
Schnell und unkompliziert
Super schnelle Lieferung
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben!