rasannnt.de- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2022
rasannnt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bisher wurde nur das Glasfaserkabel in mein Haus gelegt. Es fehlt jegliche Einrichtung. War auch erst für Ende 2023 geplant. Also noch lange hin. Die Jungs sind mir ein wenig zu spontan. Was Vorteile aber halt auch nachteile haben kann. Nach dem Motto: Wir haben zufällig morgen Zeit. Sollen wir bei Ihnen vorbeikommen. Irgendwie ja toll. aber wenn man nicht gerade Homeoffice hat.... Sei es drum. Bisher läuft es besser als gedacht. Mal schauen was noch kommt.

04.10.2023
Hallo, wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich grade mal nur ein Antrag, Vorvertrag mit Rasannnt abgeschlossen habe, wo noch nicht wirklich was passiert ist, außer dass ich die Bestätigung erhalten habe & die Information bekommenhabe, dass sich meine Strasse noch im Bau befindet.........?

Bewertungen für rasannnt.de

02.02.2024
Ich werde zu werde zufrieden sein, wenn wenn ich endlich bei euch bin man hört überall gute Sachen
12.01.2024
Gute Beratung und schnelle Abwicklung
03.07.2023

Im großen und ganzen bisher o.k.

22.08.2023
Ich kam ohne Termin ins Beratungscenter und wurde ohne Wartezeit von einem überaus kompetenten und freundlichen Mitarbeiter beraten. Der Vorvertag war schnell erstellt und am Nachmittag im Postfach. Schnell, Kompetent und Zuverlässig! Tolle Leistung von diesem Dienstleister.
KM

Super Beratung.

ohne Termin im Beratungszentrum erschienen und sofort von einer super netten Beraterin in Empfang genommen worden. Die Beratung und der Vertrag wurden sofort erledigt. alle bestehenden Fragen wurden kompetent gelöst und beantwortet.
11.05.2023
Prompte Antwort auf meine WhatsApp. Weiter kann ich noch nichts sagen, weil der Vertrag gestern erst abgeschlossen wurde.
25.11.2023

Service top

Super Service, umgehender Rückruf, Anliegen wird unbürokratisch gelöst. So baut man Vertrauen zum Kunden auf. Vielen Dank.
06.09.2023
Am 05.09.2023 Vertrag abgeschlossen. Alle aufgetretenen Probeme wurden sehr schnell und zufriedenstellend direkt behoben.
25.10.2023
Die Antworten auf meine emails dauerten ziemlich lange. Ansonsten war ich zufrieden.
09.07.2023
Onlineprozess läuft sehr gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
07.10.2023
Gute Kommunikation, schnelle Antwort auf Fragen
16.08.2023
Das bisher unkomplizierte Anmeldeverfahren.
15.11.2023
Sehr gute und fachliche Beratung