hencobikes.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2018
hencobikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Bestellung hat gut funktioniert und das Fahrrad kam gut verpackt (kleine Macke an der Pappe) und unbeschädigt bei mir an. Es gibt von mir nur 4 von 5 Sternen, weil mich ein paar Kleinigkeiten gestört haben. - Die Spedition schickt mir Montagmorgen eine Mail bei der ich mir den Anlieferungstag aussuchen soll. Ich wähle Mittwoch und bekomme gleichzeitig eine Mail, das die Lieferung auf dem Weg zu mir ist. Eine Stunde später ruft der Fahrer an das er in 5 Minuten bei mir ist . War jetzt kein Problem weil ich zu Hause war, aber ein bißchen konfus ist das schon. - After Sales Service findet nicht statt. Gerade im online Geschäft wäre es positiv wenn man eine Rückfrage oder Mail bekommen würde ob denn alles klar gegangen ist, irgendwelche offenen Fragen zu dem Produkt bestehen etc. Da kommt aber leider gar nichts. - Es gibt ein allgemeines Heftchen mit Beschreibung der Falter Fahrräder allgemein, aber keine Spezifikation der verbauten Teile des gekauften Fahrrads Falter C4.0 Plus Wave.

Habe eine Einsteckkette 130 mm bestellt aber eine 100 mm bekommen .

Bewertungen für hencobikes.de

LS
Lothar S.
Wendelstein

Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Ich habe online ein Ebike gekauft, das leider mit einem kleineren Transportschaden geliefert wurde. Die gesamte Abwicklung dieses Schadens durch die Fa. Henco kann ich nur als vorbildlich bezeichnen, deshalb 5 Sterne. Der zuständige Sachbearbeiter Herr Rißmann war für Beratung und Service jederzeit zu erreichen, im übrigen war die Lieferung des vormontierten Rades pünktlich, der Transport erfolgte in einem Riesenkarton, es mussten nur die Pedale montiert werden und der Lenker um 90 grad in die richtige Position gedreht werden. Alles in allem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
30.03.2024
Schnelle Hilfe am Telefon und super schnelle Lieferung. Hat alles zu unserer Zufriedebheit geklappt.👍

Einwandfreier Shop

Super Preis, sehr schnelle Lieferung, alles reibungslos. Gerne wieder.
Prompte Rückmeldung bei Fragen und top support !
30.03.2024
Guter Preis, schnelle und sichere Lieferung
31.03.2024
Top Service (Artikel + Lieferung)
Habe eine Einsteckkette 130 mm bestellt aber eine 100 mm bekommen .
09.03.2024
20.01.2024

Morrison 5T+

nette Kontaktaufnahme, alternative Angebote und Terminabsprache - leider von der Spedition nicht so umgesetzt.
20.01.2024
19.01.2024
31.12.2023
21.04.2023
27.08.2023

verlässlich und dem Käufer zugewandt

Zum einen hat mir die zügige Abwicklung des Kaufs und des Transports sehr geholfen. Insbesondere schätze ich die kompetente, unkomplizierte und detaillierte Beratung beim Telefonkontakt. Und sehr erfreulich ist natürlich die ausgezeichnete Qualität des Rades. Also es wurde alles richtig gemacht und ich hatte das Gefühl, dass ich es mit Menschen zu tun hatte (keine stereotypen Auskünfte usw. wie heutzutage so häufig zu finden). Noch ein Detail. Das Rad wurde von einem Randberliner Transportunternehmen geliefert, der Fahrer (Choleriker) war sehr schlecht gelaunt. Die genaue Besichtigung des Kartons und das Aufzeichnen von eventuellen Mängeln ging ihm über die Hutschnur. Ich musste ihm erst deutlich machen, dass ich die Sendung sonst nicht annehme. Es gab keine Mängel, aber der Stressfaktor scheint generell zuzunehmen. Nochmals Dank! Hermann