Bestellung hat gut funktioniert und das Fahrrad kam gut verpackt (kleine Macke an der Pappe) und unbeschädigt bei mir an.
Es gibt von mir nur 4 von 5 Sternen, weil mich ein paar Kleinigkeiten gestört haben.
- Die Spedition schickt mir Montagmorgen eine Mail bei der ich mir den Anlieferungstag aussuchen soll. Ich wähle Mittwoch und bekomme gleichzeitig eine Mail, das die Lieferung auf dem Weg zu mir ist. Eine Stunde später ruft der Fahrer an das er in 5 Minuten bei mir ist . War jetzt kein Problem weil ich zu Hause war, aber ein bißchen konfus ist das schon.
- After Sales Service findet nicht statt. Gerade im online Geschäft wäre es positiv wenn man eine Rückfrage oder Mail bekommen würde ob denn alles klar gegangen ist, irgendwelche offenen Fragen zu dem Produkt bestehen etc. Da kommt aber leider gar nichts.
- Es gibt ein allgemeines Heftchen mit Beschreibung der Falter Fahrräder allgemein, aber keine Spezifikation der verbauten Teile des gekauften Fahrrads Falter C4.0 Plus Wave.
Lieferung war zwar zügig, nur nicht wie abgesprochen. Die Lieferung kam Donnerstags, statt wie vereinbart die Woche darauf Montags. Echt schlecht.
Die Speichen sind auch nicht wirklich zentriert und gerade. Ich bin davon ausgegangen, dass es eine ordentliche Durchsicht gibt, bevor das Fahrrad versendet wird. Einige Kleinigkeiten wie Störgeräusche bei der Gangschaltung, krumme Speichen und schiefe Schutzbleche entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines 1000,-€ Fahrrads.
Wir haben jetzt schon das dritte Fahrrad bei Henco gekauft. Der Versand, der Service und die Lieferung sind sehr gut. Das Fahrrad wird fahrbereit montiert geliefert. Nur Pedale ran und los geht’s.
Wir können hier wieder nur eine klare Empfehlung aussprechen und danke sagen.
Problemlose Kommunkation, schnelle Lösung meiner Probleme,kann die Firma nur weiter empfehlen
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20.09.2023
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27.08.2023
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verlässlich und dem Käufer zugewandt
Zum einen hat mir die zügige Abwicklung des Kaufs und des Transports sehr geholfen. Insbesondere schätze ich die kompetente, unkomplizierte und detaillierte Beratung beim Telefonkontakt. Und sehr erfreulich ist natürlich die ausgezeichnete Qualität des Rades. Also es wurde alles richtig gemacht und ich hatte das Gefühl, dass ich es mit Menschen zu tun hatte (keine stereotypen Auskünfte usw. wie heutzutage so häufig zu finden).
Noch ein Detail. Das Rad wurde von einem Randberliner Transportunternehmen geliefert, der Fahrer (Choleriker) war sehr schlecht gelaunt. Die genaue Besichtigung des Kartons und das Aufzeichnen von eventuellen Mängeln ging ihm über die Hutschnur. Ich musste ihm erst deutlich machen, dass ich die Sendung sonst nicht annehme. Es gab keine Mängel, aber der Stressfaktor scheint generell zuzunehmen.
Nochmals Dank! Hermann
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30.08.2023
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05.08.2023
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24.08.2023
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11.08.2023
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21.04.2023
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Bestellung hat gut funktioniert und das Fahrrad kam gut verpackt (kleine Macke an der Pappe) und unbeschädigt bei mir an.
Es gibt von mir nur 4 von 5 Sternen, weil mich ein paar Kleinigkeiten gestört haben.
- Die Spedition schickt mir Montagmorgen eine Mail bei der ich mir den Anlieferungstag aussuchen soll. Ich wähle Mittwoch und bekomme gleichzeitig eine Mail, das die Lieferung auf dem Weg zu mir ist. Eine Stunde später ruft der Fahrer an das er in 5 Minuten bei mir ist . War jetzt kein Problem weil ich zu Hause war, aber ein bißchen konfus ist das schon.
- After Sales Service findet nicht statt. Gerade im online Geschäft wäre es positiv wenn man eine Rückfrage oder Mail bekommen würde ob denn alles klar gegangen ist, irgendwelche offenen Fragen zu dem Produkt bestehen etc. Da kommt aber leider gar nichts.
- Es gibt ein allgemeines Heftchen mit Beschreibung der Falter Fahrräder allgemein, aber keine Spezifikation der verbauten Teile des gekauften Fahrrads Falter C4.0 Plus Wave.
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23.12.2022
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Lieferung wurde telefonisch nicht anvisiert. Hier muss mit Spedition gesprochen werden.
Anleitung für Rad war schlecht, nicht individuell, insbesondere Hinsichtlich verdrehtem Lenker. Muss verbessert werden!
Dadurch wurde das Rad falsch aufgestellt. Glücklicherweise ist kein Radunfall entstanden. Jedoch Lenker wurde stark verkratzt. Sehr schade
Würde mich über eine kleine Rückmeldung von henco freuen.
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09.06.2023
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Alles mega, schneller sehr sicherer Versand, gute Verpackung, super bezahlweise, Fahrrad wurde vorher geprüft, alle nötigen informativen wurden mitgeliefert. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen.
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17.05.2023
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Als Rentner zählt jeder Euro. Deshalb bin ich beim Stöbern auf die reduzierten Angebote gestoßen. Habe die Probefahrt genossen. Nie wieder ein Discounter bike. Allein die app fand ich etwas holprig. Vielen Dank.
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10.03.2023
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Super toller Service. Ware vor dem Versand per Checkliste geprüft und das Protokoll mitgesandt. Probefahrt vom Verkäufer auch gemacht. Wäre super verpackt. Schnelle Lieferung.
Bestens zufrieden.
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20.01.2023
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Einwandfreier Kauf mit hervorragender Lieferung
Die Online-Abwicklung war leicht zu handhaben. Sehr erfreulich fand ich, dass das E-Bike fertig montiert geliefert wurde. Auch die Lieferung des E-Bikes erfolgte sehr pünklich.
Wir haben ein gutes Bike zu einem guten Preis gekauft, das schnell, pünktlich und ohne Beschädigung geliefert wurde
Was will man mehr
Sind sehr zufriedenworden
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15.01.2023
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Schnelle und Kompetente Beratung am Telefon (Rückruf!), Fahrad wurde gut verpackt in einwandfreiem Zustand zügig geliefert!
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18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand.
Freundliche Mitarbeitende und eine sehr unkomplizierte Abwicklung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.