fliesenfest.de- Logo - Bewertungen

fliesenfest.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Nach langer Suche das Perfekte gefunden. Fugenfärber, einfache Handhabung, schnelle und sichere Anwendung. Geringer Zeitaufwand. Einfach toll. Größere Farbauswahl wäre wünschenswert.
ML
Marion L.
Stendal

04.10.2023
Die Sendung kam erst nach mehrmaliger Anmahnung am 29.09.23 im Abholshop an. Erstens habe keinen Bohrer im Paket gefunden. Zweitens hat die Anwendung im Außenbereich nicht funktioniert, weil die Feuchtigkeit unter den Fliesen eine Verteilung des Klebers unter der Fliese nicht zuließ. Der alte Fliesenkleber unter der losen Fliese hat sich i.d.R. schon aufgelöst. Für eine zweite Anwendung fehlt m.E. noch eine zweite Mischdüse. Im Innenbereich habe ich das Produkt nicht getestet. MfG Erich Fink
EF
Erich F.
Schwerin

Bewertungen für fliesenfest.de

22.06.2024
21.06.2024
15.05.2024
Super schnelle und korrekte Lieferung - 1A mit Sternchen.
KS
Kai S.
Barsbüttel
20.04.2024
toller und schnell Service zu meiner E-Mail Anfrage und ein hochwertiges Produkt.
SL
Sabine L.
Bad Wörishofen
01.04.2024

Fugen nachgearbeitet...perfekt

Wir haben die Fugen in der Dusche damit nachgearbeitet. Ist perfekt geworden.
RH
Rudolf H.
Bretten
31.03.2024
Leider ist die Menge, zu groß.
30.03.2024
Schnelle Lieferung
ML
Marion L.
Stendal
05.09.2023

Super Produkt

07.09.2023
Tolles Produkt, aber auch gehobener Preis! Aber wenn es funktioniert gibt man gerne mehr aus. Es hat funktioniert!
24.07.2023
Super easy in der Handhabung. War alles dabei um loszulegen. Nach dem aushärten keine hohlstellen mehr.
10.01.2024
Wie beschreibt klappt alles könnte aber bissel billiger sein sonst top Zeug
22.08.2023
Schwerin
04.10.2023
Antwort von fliesenfest.de
07.11.2023
Störend finden wir, dass dem Set kein Bohrer beiliegt, was absolut nicht beabsichtigt ist. Leider können wir nichts dagegen tun, dass das Paket bei einem Abholdienst abgegeben wurde. Bei der Injektion einer Außenanwendung weisen wir immer darauf hin, dass es unter den Fliesen trocken sein muss. Wir hoffen, Sie gut informiert zu haben