blutegel-shop.de- Logo - Bewertungen

blutegel-shop.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2023
blutegel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Die Ware kam sehr schnell an und war auch sehr gut verpackt. Die Kühlakkus waren zum Teil noch komplett gefroren, sie hätten also locker noch einen weiteren Tag Versand Überstanden. Die Egel an sich hatten auch eine Top Qualität und es gab auch eine "Anleitung" mit dazu. Alles in allem hab ich meinen neuen Lieferanten gefunden.

24.12.2023
Hätte gerne 5 Sterne wie letztes Jahr gegeben . Aber die Bestellung vorher ist nicht angekommen, wurde von DHL zurück gesendet. Ich habe dann versucht per Email es zu erklären. Jetzt hoffe ich das der Käuferschutz in Kraft tritt.

Bewertungen für blutegel-shop.de

22.09.2023
Mich hat die Lieferzeit von Freitag bestellt bis Freitag geliefert gewundert, habe früher damit gerechnet. Hätte Mittwoch erwartet. Aber Verpackung und alles drum herum war sehr gut. Köder sehen sehr gut aus. Danke
28.07.2023

Sehr gute Kommunikation, alles bestens

Sehr gute Kommunikation, geht auf Wünsche des Kunden ein, Top Ware, sehr schneller Versand, bester Dialog, immer wieder gerne, kann man nur empfehlen
16.10.2023
Es erfreut uns sehr das sie mit uns zufrieden sind. Vielen dank und jeder Zeit immer wieder gerne!
DV
Dirk V.
17.09.2023
Der Eigentümer des Ladens kam persönlich vorbei um auszuliefern. Ware hatte Top- Qualität. Jederzeit und gerne wieder!!!
16.10.2023
Das Erfreut uns sehr das Sie mit uns Zufrieden sind. So wie versuchen wir immer alles ermögliche das jeder seine Tiere Lebend und Frisch bekommt. Vielen dank und jeder Zeit immer wieder gerne!
21.08.2023

Ausgezeichnet in allen Punkten!

Sehr schneller Versand, sehr gute Thermo-Verpackung, faire Preise, erstklassige Ware. Besser geht's nicht.
05.09.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und Gratisfutter zur Bestellung hinzugefügt. Alles bestens!
DV
Dirk V.
14.08.2023
Ware ist top , DHL hat es verbaselt, wer Ware am Samstag braucht, bestellt am Besten 8 Tage früher
11.08.2023
Sauber verpackt, schnell verschickt, Egel richtig schön prall und groß, Maden schön bunt.
11.07.2023

Qualitat

Alles war in ordnnung. Schnell Lifferung und sehr gute zustand fur Bestellung. Prima!
20.07.2023
Super Egel, Ware ist frisch, lebend und unversehrt eingetroffen. Top Beratung!!!
EM
Ernst M.
Kirtorf
31.08.2023

Bin sehr zufrieden!

Die bestellte Ware kam schneller als erwartet ,gut verpackt und gekühlt.
17.10.2023
schnelle Lieferung top qualität. sehr netter kontakt. immer wieder gerne
18.10.2023
Es erfreut uns sehr das Sie mit uns zufrieden sind. Vielen dank und jeder Zeit immer wieder gerne!
Guter Egel.Gesund und agil.Verpackung ok.Problemlose Lieferung
04.09.2023
Schnelle Lieferung und Schnelle Antworten bei fragen 💪🏻💪🏻
04.10.2023

Sehr gut!

Sehr netter, persönlicher Kontakt und top Beratung!
16.10.2023
Vielen dank und jeder Zeit immer wieder gerne!
16.08.2023
Top Service und schnelle unkomplizierte Lieferung
16.08.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Ware.
13.09.2023
Schnell gut und beste Qualität 🤩🤩🤩 immer wieder
16.10.2023
Es erfreut uns sehr das Sie zufrieden mit uns sind. Vielen dank und jeder Zeit immer wieder gerne!
18.11.2023
Zuverlässig und gute Ware gerne wieder !
18.07.2023
Netter Kontakt und super Service