Sichere Shops finden:

zalando.de: 266 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

Gut

3.92/5.00

Bewertungskategorien
3.63
Gesamtbewertung
3.92
3.92
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.966 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

266 Erfahrungen

Alle
Nur noch Probleme: Rücksendungen kommen nicht an obwohl bei der DHL Sendungsverfolgung die Pakete längst zugestellt wurden; Zahlungseingänge werden nicht registriert, von Zalando versendte Gutscheine werde auf einmal nicht mehr akzeptiert,..die Einzigsten Reaktionen vom Kundenservice sind Mahnungen am Besten sofort mit Mahngebühren.(was nicht nötig wäre, würde man sofort auf Emails reagieren)
25.04.2015
Befriedigend
Eine Reklamation bei Zalando zu haben ist das reinste Abenteuer. Es werden Bestellnummern vertauscht, Reklamationen nicht bearbeitet, auf mails bekommt man eine Aneinanderreihung von Textbausteinen, die nichts - aber auch garnichts mit dem Fall zu tun haben. Ich warte nun seit 3 Wochen auf die Bearbeitung und somit die Rückerstattung Reklamation (Nike free waren nach 3 Wochen Tragezeit kaputt)
24.04.2015
Mangelhaft
Künstlich verlängerte Lieferung und zu hohe Preise. Qualität könnte ebenfalls besser sein.
24.04.2015
Perfekt
23.04.2015
Alles ganz schlecht. Ware nicht zugestellt, da falsche Postleitzahl, und auf Nachfrage wo denn die Ware nun bleibt keinerlei Lösung des Problems herbei geführt, sondern kommentarlos das Geld zurück geschickt. Danke Nie wieder dieser Laden.
Mangelhaft
Ich bestelle seit Jahren bei Zalando und hatte nie Probleme.
Hier kaufe ich gerne ein. Bester Modehändler. Schnelle Lieferung. Alles super
14.04.2015
Ich bin sehr zufrieden mit Zalando.
Alles wie immer, super
14.04.2015
Kann man empfehlen. Pünktlich und gut
Alles in Ordnung.
13.04.2015
Prima Wie immer sehr schnell.
13.04.2015
Guter Service. Telefonisch immer zu erreichen. Bin sehr zufrieden mit der Ware.
12.04.2015
Sehr guter Laden für Kleidung und Mode.
12.04.2015
Gerne wieder. Problemlose Lieferung.
Schnelle Lieferung. Danke.
12.04.2015
Alles okay, keinen Kontakt mit dem Service gehabt.
12.04.2015
Gut
Wir bestellen hier oft für die ganze Familie. Diesen Händler kann man ganz klar empfehlen
Netter Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Danke
11.04.2015
Einer meiner Lieblings-Online-Shops. Hier kaufe ich gerne ein.
11.04.2015
Auf Zalando kann man sich verlassen. Spätestens nach zwei Tagen ist die Bestellung da und auch immer perfekt verpackt.
Gerne wieder
Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut. Die Kaufabwicklung ist perfekt. Weiter so
10.04.2015
Habe zwei Pullover bestellt. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
10.04.2015
Sehr schnelle Lieferung und top Ware Einfach top.
10.04.2015
Perfekt, wie immer. Ich bin sehr zufrieden.
10.04.2015
Seit 3 Tagen liegt mein Paket in Speyer/Paketservice und wird nicht ausgeliefert.....Kundenservice absolut überfordert....immer wieder Vertröstungen und Ausreden....Abzocke s. Börsengang der Eigentümer
Aktienkurs völlig übertrieben und wirtschaftlich nicht nachvollziehbarAbkassieren der aller schlimmsten Sorte......die armen,dummen Kleinaktionäre.
Mangelhaft
Schlechtester Service aller zeiten. Bezahlung eingegangen die haben wohl keine lust diese zu bearbeiten und machen einfach nix oder es arbeitet nur 1 mitarbeiter pro tag dort
Mangelhaft
Der abgebildete und beschriebene Schuh wich von der Lieferung ab. Dieser ist für 40 € günstiger zu erstehen.

Auf meine telefonische Reklamation erfolgte zwar eine Mitteilung, aber keine weitere Reaktion. Lediglich die Internet-Seite wurde geändert.

Unseriös und unzuverlässig

Bin gespannt, ob die es schaffen, das Löschen meines Kundenkontos vorzunehmen. Nie wieder
Mangelhaft
Lieferung dauert ewig Ware ist qualitativ nicht sehr hochwertig trotz hohem Preis. Außerdem ist alles was man will entweder komplett ausverkauft, oder nicht in der richtigen Größe verfügbar. Insgesamt bin ich eher unzufrieden, es gibt bessere Online Shops.
09.04.2015
Ausreichend
Alles einwandfrei gelaufen. Leider war die Hose nicht passend, aber die Retourenabwicklung war schnell und unkompliziert. Gern wieder.
09.04.2015
Über längere Zeiträume konnte man beobachten, dass viele Artikel in gänigen Größen (36,38) meist sehr schnell ausverkauft waren.
Bei meinen letzten Bestellungen waren jedoch häufig bis zu 3 Stück eines Artikels (laut Anzeige) in meiner gewünschten Größe verfügbar, theoretisch. In der Praxis erhielt ich dann allerdings stets die Artikel in der falschen Größe, auch nach 3maliger Rücksendung.
08.04.2015
Ausreichend
War sehr zufrieden super Ware serh günstig sehr schnelle Lieferung. Werde dort wieder einkaufen. Wirklich egal welche Fragen ich auch beim Telefonservice hatte die Damen haben Sich viel Zeit für mich genommen. Einfach Super.
07.04.2015
Ich bestelle nun seit 3 Jahren meine Kleidung, sowie Schuhe und Taschen, bei Zalando. Anfangs war ich mehr als zufrieden, sowohl mit der Lieferung, als auch mit der breiten Angebotspalette. Von Jahr zu Jahr kann man allerdings beobachten, wie dies nachlässt Versand: 2-3 Tage länger, Ware: einseitiger und vor allem STÄNDIG keine üblichen Größen mehr verfügbar, das ist sehr ärgerlich
06.04.2015
Befriedigend
Schnelle Lieferung. Tadellos auch in der Rücksendung.
06.04.2015
Keine Probleme
04.04.2015
Keine Probleme
04.04.2015
Zalando ist bei normalen Lieferzeiten super zu empfehlen wenn man allerdings mit Express versand bestellt bin ich wirklich enttäuscht Da zahlt man schon 5,90 und die Sachen kommen leidet erst wie gewöhnlich an sprich nach 3-5 Tagen
02.04.2015
Gut
bin kunde seit mehr als 3 jahren, habe viele kleidung von denen gekauft, bis jetzt hatte ich 0 probleme gehabt, obwohl ich 3 jeans nach mehr als einem jahr reklamiert habe, haben sie mir mehr als 50 des betzahlten preis erstattet,,,,, ich kaufe für mich und für meine famielie nur von zalando
bei den normalen geschäftten kann man sogar einen defekten artikel nicht mal nach einem monat reklamieren
01.04.2015

Über zalando.de

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.
zalando.de
team@zalando.de
Tamara-Danz-Str. 1
10243 Berlin
Deutschland
0800 240 10 20
(kostenlos aus dem Festnetz der DTAG erreichbar von Mo - Fr 8 - 20 Uhr)