Zertifikat für zalando.de

No. X1C77CF6EE730D2E88A284D7203D1B20F
 

Zertifiziert seit
18.02.2009
Gültig bis
17.02.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für zalando.de



Gut

3.92/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 61 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 40.532 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Retoure wurde schnell bearbeitet
4.33
Gut

Vermisse den TS-Käuferschutz, sonst 5 ;)
1.00
Mangelhaft

Miserabler kundenservice, antwortet mir auf Facebook sehr frech, obwohl man sehr respektvoll mit dem Shop umgeht, aber die Leute per Mail waren extrem lieb. Am Telefon ebenfalls :)
1.00
Mangelhaft

zalando.de antwortet: 05.11.2017
Hallo, es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service auf Facebook nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung bei unserter Fachabteilung. Sobald diese alle notwendigen Entscheidungen getroffen hat, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen. Liebe Grüße, Oliver_ZalandoCustomerCare

Alles lief super
5.00
Sehr gut

Ich habe schon oft bei Zalando bestellt und war immer zufrieden. Allerdings scheint Zalando nun Rücksendungen nicht mehr anzunehmen. Obwohl das Preisschild am zurück gesendeten Artikel ist und dieser lediglich einmal anprobiert wurde, verweigert Zalando die Rücknahme. Auf meine Bitte mir zu erklären woran man dann sehen soll, dass der Artikel angeblich "genutzt" wurde, wurde nicht reagiert
1.00
Mangelhaft

zalando.de antwortet: 18.10.2017
Die Prüfung Ihrer Retoure hat ergeben, dass bei zwei Kleidern ein intensiver Parfum-Geruch festgestellt wurde. Die retournierten Schuhe wurden ebenfalls als getragen (außerhalb der Wohnung) identifiziert. Diese Feststellungen werden allgemein als Gebrauchsspuren ausgewiesen. Ich bitte Sie zu berücksichtigen, dass ein Preisschild kein Garant für eine erfolgreiche Retoure sein muss.

Retoure klappt einwandfrei
5.00
Sehr gut

Gute Ware., Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Alles in Ordnung Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
5.00
Sehr gut

Retoure wurde nicht verbucht trotz Sendungsnummer und deswegen musste ich eine Erklärung unterschreiben
2.33
Ausreichend

Sehr kulanter und sehr netter Kundenservice.
Leider defekte Ware.
3.67
Gut

zalando.de antwortet: 06.10.2017
Hallo, vielen Dank. es tut mir leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten hatten. Meine Kollegen haben Ihre Reklamation bereits bearbeitet. Viele Grüße, Anni-ZalandoCostumerCare

Ware nicht gepasst, darum retourniert
4.33
Gut

zalando.de antwortet: 06.10.2017
Guten Tag, vielleicht finden Sie beim nächsten Mal etwas. Viele Grüße, Anni_ZalandoCostumerCare

Leider hat mir nichts gepasst
5.00
Sehr gut

zalando.de antwortet: 02.10.2017
Hoffentlich finden Sie beim nächsten mal was passendes. Vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Phil_ZalandoCustomerCare.

Langjährige und zahlungswillig Kunden werden hier verprellt. Von Rechnungszahler willkürlich auf Vorkasse umgestellt. Kein PayPal, keine Kreditkarte - nein nur Vorkasse. Angeblich macht das System dies von allein .... ohne Worte. Reklamation wurde trotz Zahlungsbeleg, Bestellnummer und Artikelnummer nicht anerkannt. NIE NIE WIEDER Zalando. Es gibt noch mehr Onlineshops mit besserem Kundenservice
1.00
Mangelhaft

zalando.de antwortet: 24.09.2017
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit den Ihnen angeboten Zahlungsmitteln nicht zufrieden sind. Bei der Registrierung bei Zalando haben Sie sich jedoch mit unseren AGB`s einverstanden erklärt, in diesen ist festgehalten, dass wir uns vorbehalten bei jeder Bestellung, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.Mit freundlichen Grüßen, Nadine_ZalandoCustomerCare

Super Shop
4.33
Gut

Einfache Stornierung
5.00
Sehr gut

Stornierung erfolgte schnell
5.00
Sehr gut

Konnte die Waren gut stornieren
5.00
Sehr gut

Sehr schöner strukturierter Shop. Retoure ging sehr schnell Super zalando
4.67
Sehr gut

Mit der Rücksendung ging alles ratz fatz :)
4.00
Gut

Leider die falsche Wäre geliefert, aber wurde kommentarlos erstattet:)
4.00
Gut

sehr schnelle Lieferung, aber Verpackung könnte stabiler sein
4.33
Gut

schnell und zuverlässig
5.00
Sehr gut

zalando.de antwortet: 11.08.2017
Freut uns, dass du mit uns zufrieden bist. LIebe Grüße, Marc_ZalandoCustomerCare

Puma Schuhe nach 3 Monaten tragen, Sohle gelöst. Zalnando angerufen, erklärt und den vollen Betrag zurück erstatten bekommen.
4.33
Gut

Mails werden nicht beantwortet, Probleme nicht gelöst.
Siehe vorherige Bewertungen - auf Dauer nervt es etwas.
Bei der gelieferten Ware war in der Artieklbeschreibung leider ein wichtiges Merkmal nicht dargestellt.
2.33
Ausreichend

zalando.de antwortet: 02.08.2017
Hallo, ich bedaure, dass Sie mit unserem Service und der Beantwortungsdauer nicht zufrieden sind. Aufgrund eines verstärkten Aufkommens an Kundenanfragen, kann es derzeit zu leichten Verzögerungen bei der beantwortung dieser kommen. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihr Anliegen zu dieser Bestellung bereits gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Oliver_ZalandoCustomerCare

Teilweise hochwertige Kleider werden im Umschlag versendet und von den Zustellern in den Briefkasten gequetscht.
Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet, telefonische Erreichbarkeit ist mäßig, die Problemlösung ebenfalls.
Die Abgabe von Bewertungen scheint nicht möglich zu sein - nach 5-maligen Versuchen in 1Woche, habe ich u. a. deswegen - vergeblich! - beim »Kundenservice« versucht
2.33
Ausreichend

zalando.de antwortet: 30.07.2017
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen die Verpackung so gering wie möglich zu halten und verschicken deshalb einzelne Bestellungen in den kleineren Versandtüten. Bewertungen werden bei uns zeitversetzt veröffentlicht, wenn Sie eine Produktbewertung geschrieben haben, wird diese auch auf der Produktseite veröffentlicht.

Aufgrund eines vorübergehenden hohen Aufkommens an Anfragen, können wir viele Nachrichten nicht so schnell beantworten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Das ist leider nicht vorübergehend, sondern immer. Und, ich bin keine schnelle Beantwortung gewohnt. Die Anfragen werden definitiv GAR NICHT beantwortet.
3.33
Befriedigend

zalando.de antwortet: 30.07.2017
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Auch wenn derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Nachrichten bei uns besteht, sollen alle Anfragen beantwortet werden. Anhand Ihrer Daten kann ich leider kein Anliegen finden. Bitte kontaktieren Sie uns über die kostenlose Hotline, E-Mail oder über Facebook. Liebe Grüße, Anne_ZalandoCustomerCare

Der Kundenservice ist eine Katastrophe - Mails werden überhaupt nicht beantwortet, und ein Anruf wird - wenn jemand erreichbar - auch nicht unbedingt von einer Lösung des jeweiligen Problems gekrönt.
Gebetsmühlenartig erfahre ich, wann immer ich versuche, den Kundendienst zu erreichen, dass es ein temporäres Problem ist - im Moment gerade so viel Anfragen. Und, das schon seit vielen Jahren...
3.67
Gut

Wie immer alles ausgezeichnet. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
4.67
Sehr gut

Teilweise hochwertige Kleider werden im Umschlag versendet und infolgedessen von den Zustellern in den Briefkasten gequetscht. Ich habe ein Kleid erhalten, das größtenteils nicht umsäumt ist (Herstellerfehler), man sollte das nachholen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen mehrmals eine Bewertung abgegeben - sie wird nicht veröffentlicht.
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist lausig.
2.00
Ausreichend

Teilweise hochwertige Kleider werden im Umschlag versendet und infolgedessen von den Zustellern in den Briefkasten gequetscht. Ich habe ein Kleid erhalten, das größtenteils nicht umsäumt ist (Herstellerfehler), man sollte das nachholen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen mehrmals eine Bewertung abgegeben - sie wird nicht veröffentlicht.
Mails werden leider nicht beantwortet.
1.67
Ausreichend

Teilweise hochwertige Kleider werden im Umschlag versendet und infolgedessen von den Zustellern in den Briefkasten gequetscht.
Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Die telefonische Erreichbarkeit ist mäßig, die Problemlösung ebenfalls.
2.67
Befriedigend

zalando.de antwortet: 25.07.2017
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service momentan nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets auf umwelltbewusstes Verpackungsmaterial, zu achten. Daher greifen wir bei kleineren Bestellungen auch auf Versandtaschen zurück. Wir bitten Sie uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Liebe Grüße, Samiha_ZalandoCustomerCare

Warte jetzt seit 21 Tagen auf meine bestellte Ware.
Bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.
Per Telefon oder Mail auch niemand erreichbar.....
1.00
Mangelhaft

zalando.de antwortet: 17.07.2017
Hallo Herr Moosbauer, es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben aktuell ein sehr hohes aufkommen an Anfragen. Dazu kam, dass wir eine technische Herausforderung im Lager hatten und sich deswegen viele Bestellungen verzögert hatten. Liebe Grüße, Ihr Zalando Team.

Alles in Ordnung. Ware kam sofort. Gutschrift aus der Retoure ordnungsgemäß abgewickelt
4.67
Sehr gut

Mails werden im Kundenservice selbst nach 5 Tagen nicht beantwortet.
3.33
Befriedigend

zalando.de antwortet: 17.07.2017
Hallo Frau Vogt, aufgrund eines sehr hohen aufkommens an Anfragen, konnten wir viele Nachrichten nicht so schnell beantworten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bemühen uns aber alle Anfragen so schnell wie Möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zalando Team.

Die Lieferung (ein Jerseykleid) wurde trotz Versand per DHL in den Briefkasten gequetscht - nicht so schön :-(. Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist leider fast immer lausig.
2.67
Befriedigend

zalando.de antwortet: 19.07.2017
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Zustellung per DHL nicht optimal verlief. Diesbezüglich können Sie eine Beschwerde bei der DHL einreichen. Wenn Sie uns nicht erreichen, können Sie gerne auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter zurückgreifen. Hier erreichen Sie in der Regel zeitnah einen Kundenbetreuer, der sich Ihrer annimmt. Mit freundlichen Grüßen, André_ZalandoCustomerCare

Die vor 5 Tagen aufgegebene Bestellung wurde immer noch nicht versandt, eine Mail-Anfrage von vor 5Tagen wird nicht beantwortet und telefonisch keine verbindliche Auskunft erteilt. Das ist alles andere als gut.
2.67
Befriedigend

zalando.de antwortet: 19.07.2017
Guten Tag, saisonal bedingt, haben wir aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen. Leider führt dies vereinzelt zu Verzögerungen bei Lieferung und Versand. Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns gerne über die sozialen Netzwerke wie Facebook oder Twitter erreichen. In der Regel erhalten Sie hierüber zeitnah eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, André_ZalandoCustomerCare

Wie immer alles ohne Probleme
5.00
Sehr gut

alles bestens
5.00
Sehr gut

Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung bereits am übernächsten Tag, Zahlung auf Rechnung. Neu anscheinend auch die Möglichkeit, Retouren an Wunschort und zur Wunschzeit abholen zu lassen. Super Service
5.00
Sehr gut

zalando.de antwortet: 04.07.2017
Freut mich, dass alles so super geklappt hat Auf dass es in Zukunft so gut weitergeht. Liebe Grüße, Marc_ZalandoCustomerCare

Bis auf die Erreichbarkeit / Beantwortung von Mails alles gut.
4.00
Gut

zalando.de antwortet: 04.07.2017
Es tut uns leid, dass wir in letzter Zeit nicht so schnell antworten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir arbeiten daran, dass alles wieder so schnell läuft, wie immer. Mit freundlichen Grüßen, Marc_ZalandoCustomerCare

zalando.de Bewertungen

zalando.de

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.

Kontakt
Tamara-Danz-Str. 1
10243 Berlin
Deutschland
Tel: 0800 240 10 20
kostenlos aus dem Festnetz der DTAG erreichbar von Mo - Fr 8 - 20 Uhr
Fax: +49 (0)30 2759 46 93
team@zalando.de
zalando.de

Anbieter
Zalando SE
Postfach 1 15 01
10115 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit zalando.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.