Sichere Shops finden:

zalando.de: 231 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

Gut

3.87/5.00

Bewertungskategorien
3.54
Gesamtbewertung
3.87
3.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.922 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

231 Erfahrungen

Alle
Erste Bestellung bei Zalando.Ware gar nicht erst erhalten,weil der Wohnort vom System nicht korrekt übernommen wurde.Und die Bestellung ist dann natürlich an Zalando wieder zurück gegangen,weil ja nicht zustellbar.Adresskorrekturen werden erst bei der nächsten Bestellung berücksichtigt.Bestelle dort nie wieder
26.03.2015
Mangelhaft
alles bestens, immer wieder gerne.
25.03.2015
Ware mit Kreditkarte bezahlt. Gutschrift nach Rücksendung dauert 14 Tage. Hauptsache schnell vom Konto abbuchen. Beschwerden diesbezüglich werden vom Kundenservice ignoriert

Bestellte Hose stinkt nach Chemie - selbst nach einer Runde in der Waschmaschine.

Dies war meine letzte Bestellung
25.03.2015
Ausreichend
Das mit Abstand schlechtes Unternehmen was Kunden Reklamationen angeht. Ich habe eine Hose gekaut und bezahlt. Beim ersten anziehen war sie defekt Da ging es los es hat Wochen gedauert bis ich mein Geld hatte und acht Anrufe.
Hände weg Bestellt bei einer anderen Firma
24.03.2015
Ausreichend
Ein toller shop, immer schnelle Lieferungen, kostenlose problemlose Rückgabe, es geht auch per Rechnung, schnelle Problemlösungen, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bestelle dort immer wiede und sehr gerne.
23.03.2015
Vielen Dank für die schnelle Lieferung Ich bestelle immer wieder gern bei zalando.
21.03.2015
Schnelle Lieferung, Schuhe wie beschrieben. Immer wieder gerne :)
18.03.2015
Bin sehr enntäuscht
Habe heute die Löschung meiner Benutzerkonto veranlasst
16.03.2015
Schnelle Lieferung, alles gut
14.03.2015
Ich bin schon lange Zalando Kunde, habe immer pünktlich bezahlt und war mit Zalando zufrieden. Ich schreibe war... weil, nach Einlösung von 2 Geschenkkarten wurde mein Benutzerkonto gesperrt Anruf bei der Hotline war umsonst, der MA konnte mir nur mitteilen "ja, Ihr Konto ist deaktiviert", warum wusste er nicht. Sehr schade, ein Kunde weniger, obwohl ich vorher sehr zufrieden war
12.03.2015
Befriedigend
Es wurde falsche Schuhe im richtigen Schuhkarton versendet.
Anschließend waren die bestellten Schuhe nicht mehr lieferbar.
Wechselnde Ansprechpartner bei Reklamation.
Fragen wurden nicht beantwortet.
Rückzahlung des bereits vorab bezahlten Betrags erst nach 2 Wochen ab Wareneingeng der Retoure.
AGB:
Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir eine eventuelle Vorauszahlung unverzüglich erstatt
10.03.2015
Mangelhaft
Sehr schnelle und einwandreie Lieferung. Alles bestens.
07.03.2015
alles ok
07.03.2015
Gut
Leider Abzug bei Lieferung, DHL war wieder einmal nicht in der Lage Paket in der angegebenen Packstation zu hinterlegen,auch keine alternativ Packstation kam zum Einsatz. Umleitung in Postfiliale. Kunde muß seinem Paket hinterher rennen. Schade daß sich Gewerbekunden wie Sie die Kunden von dem Logistiker DHL verprellen lassen.
Anmerkung: Der Onlineshop Zalando ist nicht zu beanstanden.
06.03.2015
Gut
Schneller, zuverlässiger und toller Service. Retouren problemlos und gut vorbereitet auch durch den selbstklebenden Karton. Beim Kontakt mit Servicemitarbeitern sofortige Rückmeldung und Lösungen. Ebenfalls ein Plus: die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung. Zalando ist mein Lieblings-Onlineshop, der sich kontinuierlich steigert. Inzwischen kleiden wir die ganze Familie ein. Vielen Dank
04.03.2015
Das wahre Gesicht eines Shops zeigt sich bei Reklamation
Habe eine nicht billigen Parka gekauft. Bei diesem ging nach ca 1 Woche der Reißverschluss kaputt Artikel wurde Reklamiert und Geld zurückerstattet.
Ich bestellte den Artikel erneut in anderer Farbe und dieser bekam einen Riß nach ca 10mal tragen
Zalando verweigert Reklamation da länger als 6Monate her
Obwohl eindeutig Materialfehler
03.03.2015
alles Ok, gerne wieder
03.03.2015
Kundenservice absolut top Auch wenn es mal Probleme mit der Retoure gibt, wird einem schnell und freundlich geholfen
So kann man Vertrauen beim Kunden schaffen
02.03.2015
Anfragen werden derart spät beantwortet, dass sie sich erübrigen. Teilweise sehr zerknitterte Ware, wie lieblos in den Karton gestopft
02.03.2015
Gut
alles ok, teilweise zerknitterte Ware
02.03.2015
Gut
Ich bin ein Dauerbesteller bei Zalando. Warum? Weil mit Zalando alles reibungslos klappt und das seit Jahren. Schnelle Lieferung, tolle Artikelauswahl, super Preise und schnelle Bearbeitung von Retouren, Rücküberweisungen und Anfragen.
DANKE ZALANDO Andere Shops können sich eine ganz dicke Scheibe von Euch abschneiden
02.03.2015
Lieferung könnte tatsächlich schneller sein (Lieferzeit war aber korrekt ausgewiesen). Sonst alles gut, ein guter Laden.
01.03.2015
alles ok aaaaaber....

das 100 Tage Rückgaberecht was so groß angeworben wird gilt nur für Schuhe die nicht auf der Straße waren...klar ich probiere 100 Tage meine Schuhe in der Wohnung aus. Solche idioten. Das ist heutzutage einfach ein scheiß service....nie wieder...
26.02.2015
Gut
Bisher wurde jede Bestellung schnell und zuverlässig abgewickelt.
25.02.2015
Lieferung war sehr schnell. Hat zwar nicht alles gepasst, aber auch Retoure war sehr leicht und unkompliziert.
23.02.2015
Unkompliziert, wie immer, sehr zufrieden
20.02.2015
Lieferung und Ware in Ordnung. Allerdings lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Ich hatte gerade bei einer schlichten Rückfrage einen so unverschämten Herren dran. Der den Job wohl nicht sehr liebt. Hier muss ich leider sagen. Liebes Zalando das Callcenter sollte definitiv verbessert werden und ohne Mitarbeiter die anscheinend eifersüchtig auf die Kunden sind.
18.02.2015
Befriedigend
Es ist offenbar nicht möglich bei Zalando Werbemails abzubestellen Ich habe es mehrfach versucht, trotzdem jeden Tag neue Mails.....es nervt einfach.
15.02.2015
Befriedigend
Perfekt Lieben Dank an Zalando Habe mich auf eine Informationliste für einen bereits vergriffenen Artikel setzen lassen und bekam nach nicht einmal zwei Wochen die Nachricht, daß dieser Artikel wieder lieferbar ist - habe natürlich sofort bestellt und bekam den Artikel sicher und originalverpackt innerhalb kürzester Zeit und das auch noch versandkostenfrei BESSER GEHT'S NICHT++SUPER
Sehr gut und schnell
Alles Bestens
schnelle Lieferung, super Qualität zum günstigen Preis
12.02.2015
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Größenberatung auf der Webseite ist sehr hilfreich.
12.02.2015
Bloß nie dort bestellen Habe mir eine Jeans dort bestellt und wieder zurück gesendet, da sie nicht gepasst hat. Retoure ist angeblich nicht eingegangen und ich darf jetzt 80 Euro plus mahngeühr von 5 Euro zahlen Unglaubliche Frechheit. Werde dort nie wieder bestellen und alle meine Freunde,Familie und bekannte auch nicht Zudem ist der Kundenservice für'n Arsch Unfreundliches Pack
Super Qualität und Lieferung
08.02.2015
Bereits gezahlte Rechnungen werden nach 3 Monaten immernoch gemahnt, auf Nachfrage habe ich dann eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass die Rechnung laut System beglichen ist, bekomme aber weiterhin Mahnungen.
Leider schon das zweite Mal so, werde dort nichts mehr bestellen.
Klasse Ware, blitzschneller Versand, hervorragende Abwicklung
Alles PERFEKT
05.02.2015
Wer bei Zalando bestellt, muss im schlimmsten Fall damit rechnen, ein leeres Paket zu bekommen und dann noch so dargestellt zu werden, als wäre dies eine unwahre Behauptung. Mit Zalando habe ich die schlimmste Online-Shopping-Erfahrung meines Lebens gemacht. Wer da bestellt, muss sich auf alles gefasst machen. An der Hotline erlebt man Comedy pur Katrastophal.
Mangelhaft
Super schnelle und einwandfreie Lieferung, dazu eine riesen Auswahl Immer wieder gerne
04.02.2015

Über zalando.de

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.
zalando.de
team@zalando.de
Tamara-Danz-Str. 1
10243 Berlin
Deutschland
0800 240 10 20
(kostenlos aus dem Festnetz der DTAG erreichbar von Mo - Fr 8 - 20 Uhr)