Sichere Shops finden:

zalando.de: 303 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

Gut

4.08/5.00

Bewertungskategorien
3.84
Gesamtbewertung
4.08
4.08
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.051 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

303 Erfahrungen

Alle
Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Durch den kostenlosen Rücksendeservice jedoch kein Problem
29.06.2015
hat alles super geklappt, leider hat eine Hose nicht gepasst
29.06.2015
Gut
Kundenservice habe ich bis jetzt nicht in Anspruch nehmen brauchen. Aber ansonsten alles gut.
29.06.2015
Sehr schnelle Zusendung, gute Auswahl, gutes Produkt, sehr gute Rückgabemöglichkeiten, zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Ich bin begeistert.
Die Ware wurde prompt und im einwandfreien Zustand geliefert
29.06.2015
Ich hatte aus Versehen Hausnr. 34 statt 341 eingegeben--Musste neu bestellen logischerweise. Ersatz-Ware war innerhalb von 2 tagen da. Passform Größe 36 perfekt-- Farbe auch Spitze und Material--
Meine Frau glücklich--das ist das Wichtigste
Alles super.
29.06.2015
Schnelle Lieferung, Ware sicher und gut verpackt und genau so, wie in der Artikelbeschreibung angegeben
Alles War perfekt
Super schnelle lieferung
29.06.2015
schnelle Lieferung trotz Poststreik. Problemlose Abfertigung der Rückgabe.

Danke
29.06.2015
Gut
Lieferung war sehr schnell Dankeschön noch einmal und den Artikel auch sehr Gut Leicht, Bequem und Perfekt
super Shop
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
28.06.2015
Diese Firma ist ein chaotischer Haufen.
Erst wird falsch geliefert.
Gutschriften für Retouren treffen nie ein. Auf Emailanfragen bekommt man keine Antwort und nach einiger Zeit findet man die 2.Mahnung (ohne dass eine erste Mahnung eingetroffen wäre), inklusive Mahngebühr im Briefkasten.
Zalando, außer Zahlen nicht viel Freude.
Nie wieder.
26.06.2015
Mangelhaft
Warte jetzt seit 4 Wochen auf Ware obwohl merhrfach Kontakt aufgenommen und mehrfach versprochen wurde dass die Ware geliefert wird
Morgen werde ich ich mich bemühen und das Geld zurück fordern-.
Mein Bestell- Nr. bei Zalado

Werner Müller Freier Journalist

Weg Des Fri
24.06.2015
Mangelhaft
Ich bin bis jetzt stets zufrieden mit Zalando. Rasche Lieferung, rasche Geldrückgabe falls mal was nicht gepasst hat und wahnsinnig, freundliches und bemühtes Personal. Weiter so
23.06.2015
Ich bin sehr unzufrieden Das Paket hat ewig gedauert und ist deshalb leider zu spät angekommen weil es sich um Geschenke gehandelt hat. Ich habe es direkt zurückgeschickt mit allen Artikeln und zwar ungeöffnet und als Retoure wird von Zalando nur eine Uhr gesehen dabei ist alles zurück geschickt worden. Ich habe auch schon mehrmals Mails geschrieben jedoch wurde auf diese nicht reagiert
23.06.2015
Schnellversand
16.06.2015
Schnelle Lieferung
15.06.2015
Top, wie immer. Zalando ist super.
14.06.2015
Trotz Poststreik sehr pünktliche Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufriedener Zalando-Stammkunde.
14.06.2015
Bestellung über 7 Artikel Montags um 8 Uhr, bei allen einzelnen angeblich Expressversand möglich, bei der gesamtem Bestellung dann nicht mehr. Einen Artikel habe ich noch am gleichenTag storniert, wurde auch so im Benutzerkonto angezeigt. Versand erst nach fast 3 Tagen, da Zalando versuchte einen nicht mehr verfügbaren Artikel zu besorgen...es war der von mir stornierte
12.06.2015
Befriedigend
Ware teils zurückgeschickt, angeblich kam die Ware nicht an, dann fehlte angeblich ein Artikel, der aber doch auftauchte... Mahnung erhalten, obwohl fristgerecht bezahlt wurde... NIE WIEDER ZALANDO
11.06.2015
ware noch nicht erhalten
06.06.2015
Alles schnell und gut
05.06.2015
Lief alles reibungslos :)
04.06.2015
Zalando scheint keine Bewertungen von Waren zu veröffentlichen, die nur 1 oder 2 Sterne vergeben- auch wenn die Bewertung sachlich geschildert ist. Habe zwei Versuche gestartet, ein Ticket bei Zalando aufgemacht (mir wurde bestätigt, dass der Text in Ordnung ist und ich solle mich gedulden ...). Habe dieselbe Ware zweimal bewertet, zweimal keine Veröffentlichung.
03.06.2015
Befriedigend
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
03.06.2015
Achtung Niemals zwei Bestellungen auf ein Mal bezahlen Sie werden am Ende noch die Mahnungsgebühren bezahlen weil das System nur die erste Bestellung erkennt
Kunden Service ist gleich 0
02.06.2015
wie super schnelle Lieferung
02.06.2015
Ware war gut, 1 Teil qualitativ für den Preis leider nicht passend, aber 2 KLeider behalten - die nächsten Festlichkeiten können kommen :-) Danke
01.06.2015
Haben an einem Feiertag um 2 uhr nachts storniert. War tolle ware, hatten auch schon das Geld, und sogar die Quittung zur online Überweisug. Einen Tag später nach Wertstellung storniert.

Geld hat Zalando bereits seit einer Woche und machen keine Anstalten das Geld zurück zu überweisen. Traurig.

Ich galub die sind illiquide oder sogar Zahlungsunfähig. Oder einfach nur kacken dreist.
29.05.2015
Ausreichend
Ich bin seit März 2011 Treue Zalando Kundin. Warum? Weil Zalando eine tolle Auswahl an Artikeln hat, die Website sehr übersichtlich ist, das Kundenkonto detailliert geführt wird, die Pakete schnell ankommen und Zalando bei Retouren sehr schnell das Geld überweist. Der Kundenservice am Telefon freundlich ist und wenn mal was schief gegangen ist würde ich immer mit Gutscheinen belohnt. Danke Zalando
28.05.2015

Über zalando.de

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.
zalando.de
team@zalando.de
Tamara-Danz-Str. 1
10243 Berlin
Deutschland
0800 240 10 20
(kostenlos aus dem Festnetz der DTAG erreichbar von Mo - Fr 8 - 20 Uhr)