Zertifikat für zalando.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 37.856 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 40.250 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles bestens
5.00

Ware hat nicht gepasst. Anstandslos zurück genommen und Geld ausgezahlt.
5.00

alles super, danke, gerne wieder

Wie immer super

Wie immer alles tip top

alles prima

Alles i.o.
4.00
Gut

Alles prima. Schnelle Lieferung, gute Produkte.
5.00

Ware im zweiten Anlauf bestellt, da ich bei der ersten Bestellung eindeutig einen gebrauchten Artikel erhalten hatte. 100 Tage Rückgaberecht sind absolut unnötig und führen Missbrauch - wer will schon Kleidung, die jemand anderes 100 Tage in seinem Besitz hatte???
4.00
Gut

Ich habe ein Kleid erhalten, was eindeutig getragen und gewaschen worden war, es roch zudem sehr stark parfümiert. Ich halte 100 Tage Rückgaberecht für nicht gut, es führt zu Missbrauch - 3 Tage sind ausreichend, um festzustellen, ob etwas passt. Das Versenden gebrauchter Artikel ist ebenfalls ärgerlich. Auf meine Mitteilung an den Kundenservice (vor 10 Tagen) habe ich keine Antwort erhalten.
2.00

zalando.de antwortet: 27.07.2016
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits am 15.07.2016 eine Rückmeldung auf die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen. Leider erhielten wir keine Rückmeldung Ihrerseits. Liebe Grüße, André_ZalandoCustomerCare

War wieder super

Weiter so
4.67

Ich war mit Lieferung und Kundenservice sehr zufrieden, leider entsprach die Ware nicht meinen Vorstellungen, habe etwas anderes bestellt.
4.33
Gut

Ich war zufrieden.

Alles Bestens

Schneller Versand, top

Perfekt
5.00

Bin mit der Ware zufrieden.

Habe das erste Mal bei Zalando gekauft. Ware war schnell bei mir. Material ist auch gut. Bin mit allem zufrieden.
5.00

sehr schlechter Kundenservice bei Rücksendungen , Ausbuchung dauert mehre Wochen, zwischenzeitlich wird man angemahnt
2.33

zalando.de antwortet: 26.07.2016
Guten Tag, leider kann die Bearbeitung einer Rücksendung zurzeit 14 Tage in Anspruch nehmen. Sollten Sie wider Erwarten eine Zahlungserinnerung erhalten, wird diese mit dem Erhalt zur Bestätigung der Retoure jedoch hinfällig. Mit freundlichen Grüßen, Nadine_ZalandoCustomerCare

hier wird der Kunde bei Reklamationen wie der letzte Dreck behandelt.
2.33

zalando.de antwortet: 26.07.2016
Guten Tag, leider haben Sie unser Reklamationsvorgehen nicht eingehalten. Eine Prüfung im Lager hat ergeben, dass es sich bei dem von Ihnen mitgeteilten Defekt nicht um einen Hersteller- oder Sachmangel handelt. Der Artikel wurde Ihnen zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Nadine_ZalandoCustomerCare

Lieferung vollständig,vollzählig,zeitgerecht,
Ware neuwertig,Zustand ohne Beanstandung
jedoch falsche Größe und Farbe,anscheinend Ausverkauf,deswegen Rücksendung
4.33
Gut

Alles super

Alles 1a
5.00

Ich war mit allem sehr zufrieden

Alles in Ordnung

Alle sgut
4.00
Gut

ja, hat alles prima geklappt, gern wieder

alles super gelaufen

yeah
4.33
Gut

Ware und Lieferung top
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie ich sie mir vorgestellt hatte.

alles ok gelaufen

Alles gut gelaufen

Alles 1A.

Alles top.

Prima gelaufen, jederzeit wieder. Vielen Dank

zalando.de Bewertungen

zalando.de

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit zalando.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?