Zertifikat für zalando.de

Lieferung (13.423) 4.84
Ware (13.363) 4.68
Kundenservice (12.773) 4.78

Gesamtbewertung 4.77
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 15.459 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hallo Zalando,
hallo Trusted Shops,

zu Zalando: wie immer perfekt, ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden

Zu Trusted Shops: ich mag eure Art nicht, wie ihr Zalando Kunden zur Bewertung führen möchtet Mittels eures imperativen Headers

- zalando.de wartet auf Ihre Bewertung -

schreckt ihr potentielle Bewerter der Zalando HP und anderer Shops ab
Bitte um Feedback durch euch, da

Sehr schnelle Lieferung. Schuhe passen sehr gut
5.00

bin sehr zufriedene Kundin,alles klappt immer bestens und immer sehr freundlich.
danke dafür.
4.67

toller service, schneller versand, gute preise.

Ware wie beschrieben, schneller Versand -- wirklich zu empfehlen,

Alles tippitoppi

Alles super

ich bin zufrieden
4.33
Gut

Alles bestens.

Superschnelle Lieferung, alles bestens
5.00

Alles hat geklappt wie angekündigt

Lieferung schnell
4.33
Gut

ja wie immer sehr , nur ein Artikel war zu viel klein und einer beschädigt. Alles problemlos gelaufen
4.00
Gut

Zalando funktioniert super, da die Ware hin und wieder nicht ganz der Vorstellung entspricht, ist bei einem Onlinekauf normal
4.33
Gut

Top
5.00

Ich war sehr zufrieden. Zalando liefert immer sehr schnell und man bekommt auch per Mail alle Informationen über Lieferung, Bezahlung und Retouren.

Alles wie immer super
5.00

zalando ist einfach super schnell & zuverlässig immer wieder gerne

Immer wieder.

Alles bestens - wie immer
5.00

Schnelle Lieferung. Ware super. Gerne wieder.

Alles super gerne wieder
5.00

Perfektes und schnelles Handling - was will frau mehr :-))))

Top
5.00

Ich bin immer sehr zufrieden mit zalando, da die Lieferungen pünktlich ankommen und eie Ware einwandfrei ist und wenn ich etwas zurückschicken muß weilo es nicht passt ist der Kundenservice auch sehr gut.
5.00

Ware entsprach der Beschreibung, superschnelle Lieferung, wir hatten etwas zur Auswahl bestellt, Rücksendung problemlos

alles bestens, gerne wieder

Aaaa.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
5.00

Ich werde jederzeit wieder bei Zalando bestellen, ich bewerte die Firma Zalando mit sehr gut
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell - die Ware war leider in der jetzt üblichen Plastiktüte verpackt. Ich ziehe hier einen Karton vor, aber der ist wohl bei allen Versandhändlern nicht mehr üblich. Schade.

War alles soweit in Ordnung

alles super
5.00

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Zalando. Es wird schnell geliefert. Einziges Manko ist die langsame Bearbeitung der Rücksendungen und dass man daher länger auf die Rückerstattung zu viel gezahlten Geldes wartet bei Zahlung per Kreditkarte.
4.50

Uneingeschränkt positiv.

zalando.de Bewertungen

zalando.de

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit zalando.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?