Sichere Shops finden:

zalando.de: 260 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

Gut

3.87/5.00

Bewertungskategorien
3.57
Gesamtbewertung
3.87
3.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.983 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

260 Erfahrungen

Alle
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
22.05.2015
Ware kam schnell, musste 1 Paar Schuhe zurückschicken da zu groß. Schnelle Erstattung. Danke
21.05.2015
obwohl Ware retourniert wurde, eine Eingangsmail von Zalando verschickt wurde mit der Bitte um Geduld bzgl. der Bearbeitung wurde unverschämterweise eine Mahnung geschickt - nie wieder
18.05.2015
Mangelhaft
alles bestens, immer wieder gerne
18.05.2015
schnelle Lieferung. Gerne wieder
15.05.2015
Alles perfekt
13.05.2015
Komplett falsche Lieferung erhalten. Zalando - nein danke Der Kundenservicemitarbeiter entschuldigte sich mit den Worten: es sind einfach zu viele Packete, die jeden Tag versendet werden. Na gut, dann eben nicht mehr dort bestellen
05.05.2015
Ausreichend
Wie immer, alles super bei Zalando.
03.05.2015
Zalando ist top Lieferung perfekt, Ware perfekt, Service perfekt. Weiter so
03.05.2015
Falsche Ware (andere Farbe) geliefert bekommen, da Shirt falsch gelabelt. Erstkontakt Reklamation war schnell, aber dann war tagelang Funkstille ohne jegliche Reaktion. Erst auf Mahnung wurde wieder reagiert. Es mehrt sich die Fehlerhäufigkeit.
02.05.2015
Ausreichend
Erneut wurde ein falscher Artikel (diesmal falsche Größe) geliefert. Dem Zustand nach, war die Ware vermutlich auch schon mal bei einem anderen Kunden. Es ist in letzter Zeit auffällig, dass nicht die bestellte Ware ausgeliefert wird.
02.05.2015
Mangelhaft
Ich bestelle seit Langem bei Zalando und war bisher zufrieden. Jetzt war bei einer Bestellung ein Teil von Mango (versendet selbst) dabei. Statt der Hose kam eine Bluse, die ich natürlich retourniert habe. Weil Mango aber über einen Monat gebraucht hat, die Retoure zu buchen, habe ich von Zalando zwei Mahnungen erhalten, viele Mails geschrieben, viele Nerven gelassen. Krisenmanagement: nicht gut.
29.04.2015
Mangelhaft
Sehr überzeugender Gesamteindruck. Ich bin Stammkunde bei Zalando. Die Lieferung erfolgt immer extrem schnell und Zahlung per Rechnung finde ich auch super.
28.04.2015
ich habe bisher bei meinen 10 Bestellungen nur gute Erfahrungen gemacht
28.04.2015
Katastophe. Falsche Ware wurde geliefert. Fehler muss durch eine Neubestellung meinerseits ausgebessert werden. Der verwendete Gutschein kann aber erst nach Retoure wieder eingelöst werden (laut Service-Hotline 14 Tage Bearbeitungszeit). Die von Zalando gemachten Fehler gehen also zu Lasten der Kunden. Vielen Dank Meine erste und letzte Bestellung.
Mangelhaft
Alles ok. So wie es sein soll.
27.04.2015
Lieferung an abweichende Adresse per Express leider nicht möglich, das sollte geändert werden. Ansonsten liegt die Lieferzeit im Rahmen. Die Kleidung ist super, die Rückgabemodalitäten auch.
27.04.2015
Gut
Nur noch Probleme: Rücksendungen kommen nicht an obwohl bei der DHL Sendungsverfolgung die Pakete längst zugestellt wurden; Zahlungseingänge werden nicht registriert, von Zalando versendte Gutscheine werde auf einmal nicht mehr akzeptiert,..die Einzigsten Reaktionen vom Kundenservice sind Mahnungen am Besten sofort mit Mahngebühren.(was nicht nötig wäre, würde man sofort auf Emails reagieren)
25.04.2015
Befriedigend
Eine Reklamation bei Zalando zu haben ist das reinste Abenteuer. Es werden Bestellnummern vertauscht, Reklamationen nicht bearbeitet, auf mails bekommt man eine Aneinanderreihung von Textbausteinen, die nichts - aber auch garnichts mit dem Fall zu tun haben. Ich warte nun seit 3 Wochen auf die Bearbeitung und somit die Rückerstattung Reklamation (Nike free waren nach 3 Wochen Tragezeit kaputt)
24.04.2015
Mangelhaft
Künstlich verlängerte Lieferung und zu hohe Preise. Qualität könnte ebenfalls besser sein.
24.04.2015
Perfekt
23.04.2015
Alles ganz schlecht. Ware nicht zugestellt, da falsche Postleitzahl, und auf Nachfrage wo denn die Ware nun bleibt keinerlei Lösung des Problems herbei geführt, sondern kommentarlos das Geld zurück geschickt. Danke Nie wieder dieser Laden.
Mangelhaft
Ich bestelle seit Jahren bei Zalando und hatte nie Probleme.
Hier kaufe ich gerne ein. Bester Modehändler. Schnelle Lieferung. Alles super
14.04.2015
Ich bin sehr zufrieden mit Zalando.
Alles wie immer, super
14.04.2015
Kann man empfehlen. Pünktlich und gut
Alles in Ordnung.
13.04.2015
Prima Wie immer sehr schnell.
13.04.2015
Guter Service. Telefonisch immer zu erreichen. Bin sehr zufrieden mit der Ware.
12.04.2015
Sehr guter Laden für Kleidung und Mode.
12.04.2015
Gerne wieder. Problemlose Lieferung.
Schnelle Lieferung. Danke.
12.04.2015
Alles okay, keinen Kontakt mit dem Service gehabt.
12.04.2015
Gut
Wir bestellen hier oft für die ganze Familie. Diesen Händler kann man ganz klar empfehlen
Netter Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Danke
11.04.2015
Einer meiner Lieblings-Online-Shops. Hier kaufe ich gerne ein.
11.04.2015
Auf Zalando kann man sich verlassen. Spätestens nach zwei Tagen ist die Bestellung da und auch immer perfekt verpackt.
10.04.2015
Gerne wieder
10.04.2015

Über zalando.de

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.
zalando.de
team@zalando.de
Tamara-Danz-Str. 1
10243 Berlin
Deutschland
0800 240 10 20
(kostenlos aus dem Festnetz der DTAG erreichbar von Mo - Fr 8 - 20 Uhr)