Zertifikat für zalando.de

Lieferung (1.534) 4.71
Ware (1.529) 4.58
Kundenservice (1.487) 4.61

Gesamtbewertung4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.341 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bei Problemen findet man keinen Ansprechpartner. Telef on- & Email-Kundenservice weiß von nichts und kann nicht weiterhelfen. Auf Emails wird nicht eingegangen. Es werden nur Standard-Textbausteine verwendet. Unbefriedigend.
3.33
Befriedigend

zalando.de antwortet: 03.09.2015
Guten Tag, das tut uns leid. Leider haben wir zu Ihrer angesprochenen Bestellung bisher keine Mail oder einen Anruf von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns dafür eine Mail an socialmedia-services@zalando.de, dann können wir das schnell prüfen. Liebe Grüße, Anna@Zalando-Service

sehr schnelle Lieferung
5.00

lieferung erfolgte schnell und problemlos, Ware sehr zufriedenstellend. Alles bestens

Alles zur vollsten Zufriedenheit geliefert
5.00

Bestelle dort regelmäßig. Guter Onlineshop.
5.00

Super schnell. Ware wie beschrieben.
Ich hänge nur wieder beim Kundenservice. Website super. Der Rest auch. Wenn was schief läuft kann ich so nicht beurteilen und da kommt der Kundenservice ja erst richtig zum Zug. Es gibt websites mit billig und no service bei Retourebedarf und eben sehr gute. Teilt in Bestellablauf und Reklamation. Wäre fair für die überall guten:)
Sabine Mühlsimer
4.67

Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Vielen Dank fürIhren Service

Alles bestens ...
5.00

Meistens passt Grösse und Qualität. Bei Nichtgefallen ist die Rückgabe kein Problem

Alles prima geklappt
5.00

Im Allgemeinen zufrieden, bis auf die Versandzeit. 1 Woche fand ich dann doch lange.
4.33
Gut

Prima

Alles super.
5.00

sehr zufrieden, alles wie beschrieben, schnell und unkomliziert
5.00

Ich hatte die Farbe blau 2x bestellt, erhalten habe ich das Hemd 2x in der Farbe Petrol. Auch darüber hinaus hatte das Aussehen des Hemdes nichts mit der Abbildung im Shop zu tun.
2.67
Befriedigend

Leider wurde nur 50
so geliefert wie bestellt.
Die Schuhe wurden einfach eine halbe Nr. kleiner geliefert.
Schade
Die Express Lieferung hat auch nicht funklioniert.
2.33
Ausreichend

siehe oben
4.33
Gut

Alles wie gewünscht.

Wie immer, klasse
5.00

schnelle Lieferung, Rücksendungen problemlos möglich, Kauf per Rechnung auch bei Lieferung in Firma möglich
5.00

Wie immer erfolgte die Zusendung und Rücksendung problemlos. Die Waren waren einwandfrei. Die Beschreibungen online zutreffend.

Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Kleidung gut alles gut
5.00

Gut
4.50

die rückbuchung dauert sehr lange, man muss gute nerven dafür haben. schlechte kundenservice.
1.00
Mangelhaft

Wie immer zuverlässig und schnell. Prima Ware.

Perfekter Service Immer wieder

alles ok , wie immer bei Zalando
5.00

Bin immer sehr zufrieden mit zalando.

Alles Bestens

ich war zufrieden
4.33
Gut

Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung und Qualitäts-Preis-Verhältnis stimmt.

Schnelle Lieferung TOP
5.00

Leider nicht alles passend, mehrfach zu groß. Schade Sonst wirklich tolle Produkte.
4.67

Alles top, bestellt super schnell geliefert. Jederzeit wieder

ausgesucht - bezahlt - Lieferung erhalten - alles gut
3.67
Gut

Die Ware war wie gewünscht und schnell geliefert
5.00

3 Paar Schuhe wurden bestellt; 2 passten nicht und wurden zurück gesendet. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Rückversand, da Retoure-Aufkleber am Lieferschein anhing. Zalando.de ist im Vergleich sehr kundenfreundlich und der Web-Shop ist gut gemacht. Bezahlung per Rechnung ist auch vertrauenswürdiger als Vorkasse etc. bei anderen Shops.
4.67

War alles gut nur das man nicht per Rechnung nbezahlen konnte war nicht schön.
4.33
Gut

zalando.de Bewertungen

zalando.de

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen

zalando.de wurde am 18.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Damenschuhe, Herrenschuhe und Taschen gibt es im Schuhe Shop Zalando.de. Hier können Sie bequem Schuhe online bestellen, zum Beispiel finden Sie zahlreiche Damenschuhe aus Leder, Overknees, Stiefeletten, Ballerinas oder Abendschuhe. Zudem bietet der Schuhe Versand Designer Herrenschuhe, Schnürschuhe, Stiefel, Sneaker, Business Herrenschuhe, Outdoor Boots, Gummistiefel und vieles mehr. Stöbern Sie in der großen Auswahl an Markenschuhen von Adidas, Emu, Birkenstock, Tamaris, Bugatti, Clarks, Diesel, ecco, Esprit, Ed Hardy, Geox, Guess, Hunter, Marc O'Polo, Puma oder Timberland.

Kontakt

Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRB 158855
Vertretungsberechtigter
Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit zalando.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?