Flyerfabrik.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
Flyerfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Es wäre schön, wenn man bei der Bestellung zu den Drucksachen auch den passenden Briefumschlag angezeigt bekommt, also die Größe und nicht die Auswahl mit verschiedenen Formaten. Da es bei der Bestellung heißt: Sie bekommen den passenden Briefumschlag ..... habe ich vor lauter Aufpassen, dass meine Drucksachen richtig ausgewählt sind, nicht genau auf das Format des "passenden" Briefumschlages geachtet und leider falsch bestellt. Das ist leider niemandem aufgefallen und ich sitze jetzt mit 100 zu kleinen und nicht gerade billigen Briefumschlägen da.
KR
Karo R.
Pfaffenhofen

19.06.2023
Auch wenn die Visitenkarte aus technischen Gründen nicht so geworden ist, wie ich es ursprünglich haben wollte, ist die Druckqualität und Verarbeitung sehr gut. Ursprünglich wollte ich die Kupferne Folierung auf Petrolfarbenem Hintergrund haben. Anscheinend ist das technisch nicht möglich. Zur genaueren Erklärung: Zuerst würde der Hintergrund gedruckt werden und dann kommt in einem weiteren Verfahren erst die Folie drauf. Dafür müssen die Bereiche aber bei dem Hintergrund ausgestanzt werden, sodass sie weiß bleiben. Leider war mein Logo zu filigran, sodass mir vom „Art Director“/ Geschäftsführung empfohlen wurde, den Hintergrund weg zu lassen um die Linien nicht dicker machen zu müssen. Nun ja, ich finds nicht toll, manch anderer schon aber der Effekt ist weg, den ich eigentlich erzielen wollte. Zudem fand ich die Kundenberatung des Geschäftsführers unter aller Kanone. Da es ja diese Komplikationen gab, bekommt man eine Mail mit nur dem einen Satz: „ ... rufen Sie mich dazu bitte kurz an“ Hätte er auch tun können, meine Kontaktdaten hatte ich hinterlegt und stehen witzigerweise auf der Visitenkarte. Am Telefon ging’s dann richtig los, als der werte Herr Klingler mega genervt ans Telefon ging und das komplette Gespräch so weiter verlief. Hochnäsig und arrogant solle ich mir doch ausserdem von einem Art Director sagen lassen, mein Design sei Oldschool, Weiß ist moderner und Kupfer ist auch so von gestern, lieber Silber, das hat heutzutage jeder. 1. glaube ich, dass man die Folie sicherlich über Farbe prägen kann, sie sollte genug Deckkraft haben 2. warum bietet der Werte Mann Kupferfolierung an, wenn’s doch so Oldschool ist? 3. warum soll ich Visitenkarten drucken lassen, so wie jeder es hat. Ich will mich doch abheben und wenn das mein Stil ist und diese Karten mich so wiederspiegeln, was muss man an dem Design rumkritisieren? Ergo, für mich war es keine konstruktive Kritik, sondern eher eine frauenfeindliche und hochnäsige „Beratung“. So fühlte es sich zumindest für mich an. Was dann Punkt 4 wäre. Seine Tonart ging einfach gar nicht. Ich weiß, es gibt nervige und komplizierte Kunden, aber ich denke ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten, dass ich eine ruhige Kundin war und sehr Kompromissbereit. Also man sollte sich schon ein wenig beherrschen und sich bewusst machen, dass neue Kunden gleich wieder weg sind. Dann konnte man die Dateien als Vektor per Wetransfer zusenden, was ich gemacht habe, aber diese wurden nie runtergeladen. Hauptsache er nörgelt erst mal an den Dateien rum, die ich zusätzlich direkt bei der Bestellung hochgeladen habe. Und dafür zahlt man 20 Euro für einen Service, der keiner ist. Das wären für den besagten großen Houdini drei Klicks gewesen… Also wer da was bestellt, sollte sein Design am besten so unkompliziert wie möglich gestalten, sodass man bloß nicht in Kontakt treten muss. Das war meine erste und letzte Bestellung! Deswegen zwei Sterne Abzug. Zum einen für mein versautes Design und für die fehlende Etikette.

Bewertungen für Flyerfabrik.de

Top Ergebnis, super Lieferzeit

Ich war erst etwas unsicher - aber es hat alles super geklappt und die Lieferzeiten wurden eingehalten. Die Kommunikation könnte noch etwas besser sein. Den Status der Bestellung muss man jeweils proaktiv abfragen gehen
Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung
FW
alles gut - gern wieder
Wenn man Hilfe benötigt ist der Kundenservice sehr gut und antwortet rasch. Da ich selber aus der Druckereibranche komme, hatte ich einige fragen, die mir alle beantwortet werden konnten. Es ist wohl eine der ganz wenigen Druckerein, bei der man in geringen Mengen und gutem Preis, veredelte Drucksorten bekommt. Die Druckergebnisse sind nochdazu traumhaft. Die Heißfolienprägung glänzt sehr schön und die 5. Farbe Gold macht auch was her. Danke für die großartige Arbeit! Ich werde bestimmt wieder einmal bestellen.

Top Service

Die Mitarbeiter waren super hilfreich, um ein Problem zu beheben und haben klar kommuniziert, was möglich ist und was benötigt wird. Kann nur weiter empfehlen
MM
Melanie M.
Nidderau
24.02.2024
Bin sehr zufrieden, auch bei Problemen hilft Flyerfabrik unkompliziert weiter.
10.03.2024
Zuverlässiger Versand und gute Qualität
JG
Joachim G.
Seelscheid
top Service und schnell
18.02.2024

Mein Ziel wurde erfüllt: ein wunderschönes Buch!

Das Buch ist wunderschön, ich finde die Qualität bestens. Die Bindung dürfte besser werden: vor allem bei der allerersten Seite merkt man das Detail der Bindung. Ansonsten: herzlichen Dank!

Top Service

Alles wie gewohnt bei euch. Service top, Lieferung superschnell und am wichrigsten; Produkt entspricht voll den Erwartungen 👍
Tolle Pappierqualität und superschnelle Lieferung
02.02.2024
Es hat alles super funktioniert. Gerne wieder.
16.02.2024
29.12.2023