ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

20.04.2024
CR
Chris R.

Empfehlenswert

Ein kurzes Telefonat und innerhalb von 24 Studen hatte ich einen kompetenten Kammerjäger, der solide seinen Job erledigt hat. Natürlich bezahlt man hier für eine Leistung, die man eigentlich gar nicht möchte, aber Ratten möchte man noch weniger. Und genauso wenig möchte man einen Anbieter, der daraus ein fettes Geschäft generieren möchte. Aus dieser Perspektive hat es mich besonders gefreut, einen transparenten Überblick über bevorstehende Kosten bekommen zu haben. Für den ersten Schritt ist SchädlingsHero ein empfehlenswerter Service, der aus meiner Sicht Zeit gespart, die Nerven geschont und das Risiko, an einen Falschen zu geraten, minimiert hat.

freundlich und hilfreich

Der telefonische Kontakt war freundlich und hilfsbereit. Der Schädlingsbekämpfer, der uns vermittelt wurde, war ebenso freundlich und hat uns gut beraten. Vor allem wurde nur gemacht, was wirklich sinnvoll war.

Toller Service, schnelle Bekämpfung zum fairen Preis

Wir hatten einen größeren Rattenbefall in unserer Straße. Über dieses Portal wurde ich weitergeleitet an eine Firma, die sich der Problematik stellte. Ich wurde binnen 3 Tagen angerufen, damit ich unseren Fall tel erläutern konnte. Die Aufklärung über eine mögliche Bekämpfung und deren Kosten wurde detailliert erläutert. Es folgte ein schriftliches Angebot. Die Terminfindung ging sehr zügig und jede Folgetermine wurden pünktlich eingehalten. Wir hatten einen sehr sehr freundlichen Aussenmitarbeiter. Er war kompetent,lösungsorientiert im Sinne des Kunden. Die Bezahlung erfolgte direkt nach jedem Besuch per EC Karte vor Ort. Außerdem erhielt man sofort per Mail eine Schilderung des Besuches und eine Bestätigung der Zahlung per SMS auf das Handy. Nach 3 Besuchen waren wir die Schädlingen los. Erfolg war schon deutlich nach dem 1.Besuch zu sehen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur sehr weiterempfehlen.
20.03.2024
Absolut fantastischer Service! Die vermittelte Firma Komondo war sehr schnell, äußerst pünktlich und dazu noch sympathisch. Unser Schädlingsproblem wurde sehr gut und gründlich gelöst. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
UZ
Ulrike Z.
Frankfurt
Superschnelle Rückmeldung und Vermittlung, das hat viele Anrufe bei Firmen und den Frust der Vertroestungen erspart, danke dafür in einer angespannten Situation
PR
Peter R.
Hambrg

Anruf innerhalb zehn Minuten

Ich bekam innerhalb zehn Minuten einen Anruf der vermittelten Firma. Sehr gut! Terminfindung und Behandlung waren ebenfalls sehr gut!
18.03.2024
Die Kontaktaufnahme, Terminfindung und die Durchführung der Arbeiten haben zügig und reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen!
Ihr Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich 😊
Schnell und effektive Ameisenbekämpfung