ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Bewertungen für ServiceHero

22.03.2024
DerSchädlingsbkämpfer war für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch
22.03.2024
Schnelle und gute Service Leistung
19.03.2024
15.03.2024
KI
20.03.2024
19.03.2024
15.02.2024
schnelle Reaktion und Ausführung, transparente und faire Preise, zufriedenstellende Schädlingsbekämpfung (Wespennest auf dem Dachboden).
09.02.2024
Schnelle Kontaktaufnahme. Ausführliche, kompetente Beratung, sofortige Auftragsausführung. Angemessener Preis.

Top service

Super schnelle Kontaktaufnahme mit kompetentem Schädlingsbekämpfer.

Freundlich + gründlich

Freundlich, schnell und gründlich. Ganz toll!
13.02.2024
09.02.2024
Fachlich
CP
HH
Helmut H.
Nürnberg
Sehr schnelle Hilfe und sehr freundliches Personal.
03.02.2024
Schnelle Abwicklung