maxwall.net- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
maxwall.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wirklich tolle Qualität der Tapete und vor allem des Klebers! Wunderschöne hochaufgelöste Grafik, tolle Farben. Die Tapete selbst hat die perfekte Papierstärke und kann noch minimal in Form gezogen werden. Außerdem kann man sie bei Fehlern wieder abziehen und neu in Form bringen. Einen Stern Abzug muss ich leider geben. 1m breite Tapetenstreifen sind schwer zu händeln. Man hat wirklich Schwierigkeiten in 3m Deckenhöhe die Rückfolie von beiden Seiten abzuziehen. Beim aneinanderfügen der einzelnen Tapetenstreifen hat das Muster manchmal nicht zu 100% gepasst. Aber das sieht nur der, der es weiß und es ist trotzdem ein tolles Endergebnis. Eine große Unterstützung wäre noch die Beschriftung der Rückseiten mit der richtigen Reihenfolge und dem Vermerk „oben“ oder „unten“. Wir mussten die Streifen auf dem Boden auslegen und eine Tapetenbahn umdrehen, da sie falsch herum aufgewickelt war. Das hat für starke Verwirrung gesorgt und war schwierig, da man erstmal eine Bodenfläche von 3x3m schaffen musste, um das Muster aneinanderzureihen

26.12.2023
Bild sehr schön, aber Rahmen leider etwas verbogen. Somit steht das Bild an einer Seite unten von der Wand ab. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Wie kommen Sie darauf dass der Rahmen nun nicht mehr verbogen ist??? Es wurde weder repariert, eine Ersatzleistung angeboten oder ein Nachlass gewährt. DAS ist KEIN GUTER Service, Ihrerseits zu behaupten das der Mangel behoben ist. Leider * Abzug

Bewertungen für maxwall.net

31.08.2023
Passte alles, Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Mir gefällt mein Bild, würde es wieder so machen.
Antwort von maxwall.net
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Bild und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, schnelle und zufriedenstellende Antworten auf Ihre Fragen bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, dein maxwall Team
WS
19.08.2023

2 großformatige Alu-Dibond-Bilder ...

in schöner Bildqualität, vorbildlich verpackt, zum Wunschtermin geliefert-vielen Dank an das maxwall-team
Antwort von maxwall.net
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Alu-Dibond-Bilder, unserer Verpackung und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Ihr Dankeschön geben wir gerne an das gesamte maxwall-Team weiter. Es ist unser Ziel, Ihnen stets Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr maxwall Team
02.07.2023
Die schnelle Lieferung und gute Qualität und Schärfe des Fotodrucks.
08.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und der Schärfe des Fotodrucks zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen hochwertige Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen! 🌄📦
14.05.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 🌟🚚
10.10.2023
Sehr schönes Bild!! Qualität ist Top 👍👌 Große Auswahl
26.04.2023
Super netter Kontakt, schnelle Lieferung
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Kundenservice hatten und die schnelle Lieferung schätzten. Wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
26.10.2023
Wir sind zu 100% zufrieden.
JM
Jessica M.
Lippetal
30.07.2023
Preis Leistung passt super
08.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Verhältnis von Preis und Leistung zufrieden sind! Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.10.2023
30.05.2023
15.05.2023
05.05.2023
26.12.2023

Bild sehr schön, Rahmen verbogen.

29.06.2023
Ich habe mein Bild auch nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten, der Sachverhalt wurde bis heute nicht geklärt, auch keine Rückerstattung der Kosten. Extrem schlechter Kundenservice. Hilfe ist hier nicht zu erwarten. Ich kann nur jedem abraten, hier irgendetwas zu bestellen. Einfach nur Katastrophe.
04.07.2023
Hallo liebe Frau Katharin Annette, wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Verzögerungen bei den Lieferdiensten kommen immer wieder mal vor. Leider hat es bei Ihnen zusätzliche Schwierigkeiten bei der Terminabsprache mit dem Zusteller gegeben, auf die wir keinen Einfluss hatten. Nachdem wir eine weitere Zustellung in die Wege geleitet haben, wurde Ihr Bild am 03.07.2023 zugestellt. Wir hoffen sehr, dass wir trotz der Verzögerung bei der Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnten.