SIMon mobile- Logo - Bewertungen

3.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.02.2024
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

14.04.2023
Ich habe zum 04.04 einen vertrag mit einer Promotion (doppeltes datenvolumen) abgeschlossen. Per mail diesen auch als pdf bekommen. Nichts davon bisher aktiviert, vertrag in der app jetzt nicht abrufbar und die vertragszusammenfassung ist grundverschieden von der vertragsfassung die mir zum Vertragsabschluss zugesendet wurde. Bisher habe ich auf zwei emails an den service (werktags) keine Antwort bekommen. Würde 0 sterne geben wenn das möglich wäre

Bewertungen für SIMon mobile

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen