SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

14.04.2023
Ich habe zum 04.04 einen vertrag mit einer Promotion (doppeltes datenvolumen) abgeschlossen. Per mail diesen auch als pdf bekommen. Nichts davon bisher aktiviert, vertrag in der app jetzt nicht abrufbar und die vertragszusammenfassung ist grundverschieden von der vertragsfassung die mir zum Vertragsabschluss zugesendet wurde. Bisher habe ich auf zwei emails an den service (werktags) keine Antwort bekommen. Würde 0 sterne geben wenn das möglich wäre

Bewertungen für SIMon mobile

KO
Kai O.
Gelsenkirchen
29.05.2023
Top Tel Anbieter top Service
01.06.2023
Hey, danke für dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit SIMon mobile und mit unserem Service-Team so zufrieden bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. :-) Dein Simon
01.05.2023
Alles perfekt geklappt bisher
03.05.2023
Hey, schön, dass wir dich in unserer Waschbär-Familie willkommen heißen dürfen. Ich danke für das positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, Dein Simon
DS
08.04.2023
Bleibt so wir Ihr seit super
12.04.2023
Hi, danke für dein so positives Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-) Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Noch billigere GB an bieten.
Antwort von SIMon mobile
Hey, lieben Dank für 5 Sterne. Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanäle, um keine Updates zu verpassen. Beste Grüße Dein Simon
Schnelle Lieferung, alles 👍
Antwort von SIMon mobile
Hi, freut mich sehr zu hören, dein positives Feedback zu lesen. Schön zu hören, dat alles so gut geklappt hat. Viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
24.09.2023
schneller und guter Service
12.10.2023
Hi Silke, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
03.09.2023
Sehr transparent und einfach
04.09.2023
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
04.08.2023
Bis jetzt hat alles geklappt
08.08.2023
RD
Roland D.
Hohendubrau
30.07.2023
Schnelle und gute Abwicklung
31.07.2023
Hey, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, dein Simon
03.07.2023
Schnelle Beratung Lieferung
04.07.2023
Hey, danke für das positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, dein Simon
07.06.2023
Gutes Netz an meine Adresse
09.06.2023
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dass du zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
HV
25.05.2023
Hat alles bestens geklappt 👍
01.06.2023
Hi, danke für dein so positives Feedback! Freut mich sehr zu hören, dass alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
15.05.2023
Bis jetzt lief alles super!
16.05.2023
09.05.2023
Bisher alles top gelaufen. 👍
10.05.2023
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
30.04.2023
Schneller und guter Service
03.05.2023
03.04.2023
Einfach ,stressfrei und gut!
05.04.2023
31.10.2023
Alles sehr unproblematisch
Antwort von SIMon mobile
Hi Annette, danke für dein positives Feedback. Freut mich sehr zu hören, dass alles unproblematisch verlaufen ist. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit deinem SIMon mobile Tarif. Liebe Grüße Dein Simon
13.10.2023
Unkompliziert und schnell!
16.10.2023
Hey, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
12.10.2023
Super einfach zu wechseln.
16.10.2023
Hey Angelika, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
HH
H H.
Siegen
06.10.2023
Einfach gut und nicht teuer
16.10.2023
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon