naturise.de- Logo - Bewertungen

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

GW
Gertrud W.
Waldalgesheim

Bewertung Algenöl von Naturise

Ich nehme das Öl noch nicht lange genung, um ein Urteil darüber abzugeben. Der Orangengeschmack ist sehr angenehm, stößt mir allerdings immer auf. Ich werde das nächste Mal das Algenöl pur mal ausprobieren. Laut der Empfehlung, soll man ja 3 ml täglich einnehmen. Ich persönlich würde eher einen Messbecher bevorzugen als eine Pipette.
Antwort von naturise.de
Hallo Gertrud, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu unserem Naturise Algenöl. Wir schätzen deine Ehrlichkeit. Es ist großartig, dass dir der Orangengeschmack gefällt, aber wir verstehen, dass er manchmal zu stark sein kann. Es ist eine gute Idee, beim nächsten Mal das reine Algenöl zu probieren. In Bezug auf die Dosierung werden wir deine Vorliebe für einen Messbecher berücksichtigen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, nachzufragen. Liebe Grüße, Neil
AK
Anton K.
Fischamend

Schnelle Lieferung und optimale Leistung des Omega 3 Öls

Schnelle Lieferung, sehr gute Wirkung, da ich aber seit 15 Jahren basisch lebe und keine Krankheiten mehr bekomme, ist das Produkt trotzdem sehr nützlich für mich, da wir Omega 3 sehr gut portionieren können und mit etwas fett jeden Tag einnehmen können, um weiter gesund zu bleiben. Herzlichen Dank!
Antwort von naturise.de
Hallo Anton, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du die schnelle Lieferung und die positiven Effekte unseres Produkts schätzt. Es ist großartig zu hören, dass es dir trotz deines alkalischen Lebensstils immer noch nützlich ist. Wir empfehlen, Omega 3 regelmäßig mit etwas Fett einzunehmen, um gesund zu bleiben. Vielen Dank für deine Unterstützung! LG Neil
UD
Ursula D.
Schnelle Lieferung. Ich nehme das Produkt erst seit einer Woche und kann noch nicht viel dazu sagen. Es schmeckt auf jeden Fall sehr sehr gut und ich habe das Gefühl, dass mein Blutdruck etwas gefallen ist. Ich denke das geht auch so weiter.
Antwort von naturise.de
Hallo Uschi, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass dir der Geschmack des Produkts gefällt. Es ist großartig zu hören, dass du bereits mögliche positive Auswirkungen auf deinen Blutdruck bemerkst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen deine Unterstützung. Liebe Grüße, Niel
JN
Jenny N.
Freigericht
07.01.2024

NatuRise Omega 3 Algenöl

Ich habe leider noch keine Langzeiterfahrung und nehme die Tropfen erst seit 1 Woche ein. Ich verspreche mir von den Omega 3 Tropfen einen gesunden Schlaf und hoffe da sie mich dabei unterstützen. Geschmack finde ich sehr angenehm!
Antwort von naturise.de
Hallo Jenny, Vielen Dank, dass du deine erste Erfahrung teilst! Es freut uns, dass dir der Geschmack angenehm ist, und wir hoffen, dass die Omega-3-Tropfen im Laufe der Zeit zu einem verbesserten Schlaf für dich beitragen. Wir wünschen dir erholsame Nächte voraus! Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil
Gutes Produkt (Omega 3). Besonders gefallen hat mir die zusätzliche Betreuung und die Einnahme Empfehlungen, die sogar Haustiere berücksichtigen. Jetzt kann die ganze Familie mit nur einem Produkt versorgt werden!
Antwort von naturise.de
Hallo Karin es freut uns zu hören, dass du unser Omega-3-Produkt gut findest, und wir freuen uns über dein positives Feedback zu den zusätzlichen Unterstützungs- und Einnahmeempfehlungen. Es ist fantastisch, dass unser Produkt es ermöglicht, die ganze Familie, einschließlich der Haustiere, mit nur einem Produkt zu versorgen. Wir sind bestrebt, dich umfassend zu unterstützen, damit du dich wohl fühlst. Liebe Grüße Niel
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und man merkt tatsächlich schon eine Veränderung. Meine Kinder sind konzentrierter und ruhiger. Hätte ich nie gedacht. Werden es auf jeden Fall weiter kaufen 👍🏼
12.01.2024
Vielen Dank, Natalie! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte einen positiven Einfluss auf die Konzentration und Ruhe Ihrer Kinder haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung!
07.01.2024
Die Bestellung kam gut verpackt, allerdings nicht innerhalb von 1-3 Tagen, wie versprochen, sondern nach einer Woche. War für mich ok, aber wenn man darauf wartet ist das ungünstig. Sonst alles gut!
Antwort von naturise.de
Hallo Christiane, Vielen Dank für dein Verständnis trotz der verzögerten Lieferung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die längere Wartezeit als erwartet. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns zu hören, dass insgesamt alles andere in Ordnung ist. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen. Liebe Grüße, Neil
02.02.2024

100% zufrieden

Ich nehme das Algenöll schon seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden. Mein Blutdruck hat sich stabilisiert und mein körperliches Wohlbefinden hat sich erhöht.
04.02.2024
Hallo Boris, Es freut uns sehr, von deinen positiven Erfahrungen mit unserem Algenöl zu hören! Es ist fantastisch, dass sich dein Blutdruck stabilisiert hat und dein allgemeines Wohlbefinden verbessert wurde. Vielen Dank, dass du deinen Erfolg mit uns teilst. LG, Neil
18.01.2024
Alles hat super geklappt und das Produkt hat einen guten Geschmack! Die Wirkung muss ich noch abwarten, nach einer Woche wäre es unseriös darüber zu urteilen!!!
19.01.2024
Hallo Angela, vielen Dank für dein positives Feedback über den reibungslosen Ablauf und den guten Geschmack unseres Produkts. Wir schätzen deine vernünftige Herangehensweise bei der Bewertung seiner Wirkung und freuen uns darauf, zu gegebener Zeit von deinen Erfahrungen zu hören. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel

Gute Erinnerung

Nach dem Kauf bekommt man nochmal Erinnerungen, für was das Ganze gut ist. Meist hat man das nach dem Kauf schon wieder vergessen. Das motiviert zur Einnahme 😄
Antwort von naturise.de
Hallo Birgit, Es ist großartig zu hören, dass die Erinnerungen nach dem Kauf für dich hilfreich und motivierend sind. Wir verstehen, dass es manchmal herausfordernd sein kann, konsequent bei bestimmten Routinen zu bleiben, und diese Erinnerungen können als positive Verstärkung dienen. Falls du weitere Rückmeldungen oder Vorschläge hast, teile sie gerne mit. Wir wünschen dir weiterhin Motivation und gesundheitliche Vorteile durch deinen Kauf! Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil
TB
Tom B.
Gute Ware, schnelle Lieferung. Etwas zuviel Verpackung für ein Becher mit Kapseln. Am Nachhaltigkeitskonzept kann noch gearbeitet werden.
18.01.2024
Hallo Tom, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt und der Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Deine Meinung zu den Verpackungen ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Nachhaltigkeitspraktiken zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Niel
BS
Brigitte S.
Muckendorf-Wipfing

Guter Service

Einfache Bestellung, rasche und gut verpackte Lieferung, Produkt wie beschrieben, guter Kundenservice (Gebrauchsanweisung am per mil)
Antwort von naturise.de
Hallo Brigitte, es freut uns zu hören, dass deine Bestellung einfach war und die Lieferung schnell und gut verpackt erfolgte. Es freut uns zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und dass du unseren Kundenservice als hilfreich empfunden hast, insbesondere die klaren Gebrauchsanweisungen. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Niel

schnelle Lieferung

der bestell und liefervorgang waren schnell abgewickelt . guter service . gerne wieder ,wenn ich das produkt getestet habe .
Antwort von naturise.de
Hallo Carmen, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du unseren Bestell- und Lieferprozess als zügig empfunden hast und dass du einen hervorragenden Service erhalten hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Niel
BB
Björn B.
Norderstedt
21.01.2024

Rundum Zufrieden.

Guter Kontakt, sehr zügiger Versand. Bei Fragen zum Produkt, Einnahme und Wirkung kann man sich sofort in Verbindung setzen.
Antwort von naturise.de
Hallo Björn, wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem hervorragenden Kontakt und dem sehr schnellen Versand. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Niel
Der Geschmak ist sehr lecker! Die Lieferung schnell und sicher eingepackt. Die Unterstützung mit Anweisungen ausgezeichnet!
02.02.2024
Hello Ana, es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack sehr gut gefällt! Vielen Dank, dass du unsere schnelle und sichere Lieferung lobst, sowie unsere ausgezeichnete Unterstützung mit Anweisungen. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle. Liebe Grüße, Neil
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen da ich erst am Anfang bin . Der Service ist top! Ich bin sehr zufrieden !
Antwort von naturise.de
Hallo Sonja, wir schätzen dein positives Feedback zu unserem Service und freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig. Liebe Grüße Niel
Gute vorab Infos zum Produkt. Umweltfreundlicher Versand und ein ausgezeichnetes Produkt. Bei mir Algenöl. Sehr lecker
Antwort von naturise.de
Hallo Gabriele es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Vorabinformationen hilfreich fandest und dass du unseren umweltfreundlichen Versand schätzt. Es ist fantastisch, dass dir unser Algenöl gefällt, und wir sind dankbar für dein positives Feedback zu unserem Produkt. Wir sind bestrebt, exzellente Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Niel
19.01.2024
Die schnelle Lieferung, der beigefügte Flyer mit Erklärungen und Tipps, sowie das Start up aus der näheren Umgebung
Antwort von naturise.de
Hallo Melanie es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung, unser informativer Flyer und unser lokaler Bezug einen Mehrwert für dich darstellen. Wenn du noch mehr Tipps oder Informationen brauchst, kannst du uns jederzeit fragen. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Liebe Grüße Niel
AG
Annett G.
Chemnitz, Sachs (Sonnenberg)
De Kommunikation ist sehr gut. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich es erst sein ein paar Tagen nutze.
Antwort von naturise.de
Hallo Annette, es freut uns zu hören, dass du bisher gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Niel
Guter Geschmack vom Algenöl. Ich mische es in einen Joghurt. Bezüglich der Wirkung muss ich erst noch abwarten.
Antwort von naturise.de
Hallo Ela danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass du den Geschmack des Algenöls genießt, vor allem wenn du es in Joghurt mischst. Wir hoffen, dass du mit der Zeit positive Effekte bemerkst. Wir sind hier, um dich auf deinem Weg zum Wohlbefinden zu unterstützen. Liebe Grüße Niel