naturise.de- Logo - Bewertungen

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

BZ
Beate Z.
12.01.2024
Wie immer zügige Lieferung. Das Produkt ist mir bekannt, einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht.
Antwort von naturise.de
Hallo Beate, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
RB
Rafaela B.
Neumünster
Ich kann nicht viel zum Produkt sagen, ich nehme es nicht lange. Aber Lieferung war schnell.
Antwort von naturise.de
Hallo Rafaela , vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns schon auf dein Feedback in ein paar Wochen! LG Niel
AV
Das Algenöl ist wunderbar , der Geschmack gut zu ertragen und die Verpackung ökologisch
Antwort von naturise.de
Hallo In, Wir freuen uns, dass du unser Algenöl wunderbar findest, mit einem angenehmen Geschmack und einer umweltfreundlichen Verpackung. Deine Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
EK
Erika K.
Esslingen
Umgehende Bearbeitung und schnellstmöglicher Versand . Und persönliches Anschreiben.
18.01.2024
Hallo Erika, wir schätzen dein Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand deiner Bestellung zufrieden warst. Wir freuen uns auch, dass unsere persönliche Note mit dem Brief einen Unterschied gemacht hat. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Niel
SF
Sabine F.
Werneck
30.12.2023
Bisher sehr zufrieden 😀 . Unkompliziert und Ware schnell geliefert, gerne wieder.
Antwort von naturise.de
Hallo Sabine Schön zu hören! Es freut uns, dass du mit deinen bisherigen Erfahrungen zufrieden bist. Wir schätzen Ihre Vorliebe für unkomplizierte Transaktionen und schnelle Lieferungen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen 😊. Liebe Grüße, Neil
18.01.2024
Zügiger zuverlässiger Versand. Einfache Kaufabwicklung. Transparente Information
19.01.2024
Hallo Kim, es freut uns zu hören, dass unser Versand schnell und zuverlässig war und dass du den Kaufprozess einfach und unsere Informationen transparent gefunden hast. Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Flyer mit Informationen. Und bis jetzt alles positiv.
Antwort von naturise.de
Hallo Rosa fantastisch zu hören! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgte und Sie die zusätzlichen Informationen hilfreich fanden. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Liebe Grüße, Neil
19.01.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert alles war gut verpackt. Gerne wieder..
Antwort von naturise.de
Hallo Manuela es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle und problemlose Lieferung mit gut verpackten Artikeln hattest. Wir bedanken uns für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich bei deinen nächsten Einkäufen zu unterstützen. Liebe Grüße Niel
Den Geschmack finde ich gut - die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von naturise.de
Hallo Veronika, es freut uns zu hören, dass du den Geschmack gut findest. Was die Wirkung angeht, reagiert jeder anders, und es kann eine Weile dauern. Wir freuen uns auf dein baldiges Feedback. Liebe Grüße Niel
LB
Luigia B.
Hemmersdorf
Tolle ökologische Verpackung in hochwertigen Glasflaschen verpackt.
19.01.2024
Hallo Luigia, Vielen Dank, dass du unsere umweltfreundliche Verpackung und die Qualität unserer Glasflaschen schätzt. Dein Feedback ist wertvoll für uns! Liebe Grüße Niel
CF
Cordula F.
Schwäbisch Gmünd
19.01.2024
Top! Schon mehrmals bestellt, top Lieferung, alles zur Zufriedenheit.
Antwort von naturise.de
Hallo Cordula vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden warst. Wir wissen dein Vertrauen zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Liebe Grüße Niel
29.12.2023
Schnelle Lieferung, leichter bestellservice, sehr gut verpackt !!
29.12.2023
Hallo Mike, Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du eine großartige Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellservice hattest. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Liebe Grüße, Neil
21.01.2024

Lebens- und liebenswert!

Ein junges, umwelt-, klima- und gesundheitsbewußtes Umternehmen!
Antwort von naturise.de
Hallo Monika, Danke, dass du uns als "lebens- und liebenswert" beschreibst! Es liegt uns am Herzen, ein junges, umwelt-, klima- und gesundheitsbewusstes Unternehmen zu sein. Deine Unterstützung und dein Feedback bedeuten uns sehr viel. Liebe Grüße Niel
18.01.2024
Authentische und gut bioverfügbare Öle mot spürbarer Wirkung!
19.01.2024
Hallo Kai, es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Öle für authentisch und bioverfügbar hältst, mit spürbaren Effekten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
KS
Karin S.
Lengede
Musste leider zurückgeben wegen Allergie eines Zusatzstoffes
12.01.2024
Hallo Karin, Es tut uns leid zu hören, dass du unsere Produkte aufgrund einer Allergie zurücksenden musstest. Deine Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Ich werde dich über meine persönliche Firmen-E-Mail (niel@naturise.de) kontaktieren, damit du beim Rücksendeprozess unterstützt wirst. LG Niel

Ein großes Dankeschön...

an das Team von Naturise! Hervorragende Qualitätsprodukte!
12.01.2024
Vielen Dank, Kerstin! Wir schätzen Ihr Lob für unsere Qualitätsprodukte. Das gesamte Naturise-Team freut sich, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
BK
Brigit K.
Völklingen
29.12.2023
Schnelle Lieferung und sicher verpackt, sehr gerne wieder!
Antwort von naturise.de
Hallo Birgit Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen! Liebe Grüße, Neil
reklamation wurde sehr freundlich und schnell bearbeitet
Antwort von naturise.de
Hallo Ingrid es tut uns leid zu hören, dass du einen Grund hattest, eine Beschwerde einzureichen, aber es freut uns zu wissen, dass sie sehr freundlich und schnell bearbeitet wurde. Wir danken dir für dein Verständnis und die Möglichkeit, auf dein Anliegen einzugehen. Liebe Grüße Niel
UR
Ute R.
Stahnsdorf
01.01.2024
Bestellungen kommen immer superschnell! Sehr zufrieden!!!
Antwort von naturise.de
Hallo Ute Das freut uns sehr zu hören! Wir bemühen uns um schnelle Lieferungen und freuen uns, dass du sehr zufrieden bist. Wenn du noch etwas brauchst, sind wir gerne für dich da! Liebe Grüße, Neil
AP
Andrea P.
Woringen

Tolle natürliche Produkte

Tolle, natürliche Produkte mit sehr guter Wirkung!
29.12.2023
Hallo Andrea Danke für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte großartig findest und eine sehr gute Wirkung feststellst. Vielen Dank für deine fortgesetzte Unterstützung! Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße, Neil