naturise.de- Logo - Bewertungen

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Schnelle Lieferung. Gute Qualität sehr zum empfehlen
04.02.2024
Hallo Karin, Vielen Dank für deine begeisterte Empfehlung! Es freut uns, dass unsere schnelle Lieferung und hochwertigen Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. LG, Neil

Schnelle Lieferung und klasse Produkt

Schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt (Algenöl)
Antwort von naturise.de
Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit unserem Algenöl zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Liebe Grüße, Neil
VP
Es ist wie beschrieben, leider aber etwas zu teuer.
02.02.2024
Hello Virginia, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine Meinung und es tut uns leid zu hören, dass du den Preis etwas hoch findest. Wir arbeiten ständig daran, qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Deine Gedanken sind für uns wertvoll! Liebe Grüße, Neil
IP
Ivar P.
Frankfurt
28.01.2024
Alles bestens und bleiben sie so wied sie sind...
Antwort von naturise.de
Hallo Ivar, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Niel
27.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Gutes Produkt
Antwort von naturise.de
Hallo Nicole, es freut uns zu hören, dass du eine schnelle und unkomplizierte Liefererfahrung hattest! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Produkt. Hab einen tollen Tag! Liebe Grüße, Niel
M. S.
Dornstadt
18.01.2024
Wie immer sicher verpackt und schnell versandet…
19.01.2024
Hallo Mirsada, es freut uns zu hören, dass unsere konsequente Aufmerksamkeit für eine sichere Verpackung und einen schnellen Versand deine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für dein anhaltendes Vertrauen in unseren Service! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
EH
Eckhard H.
Leippe-Torno
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Antwort von naturise.de
Hallo Eckhard, Freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil
19.01.2024
Sehr gute Produkte, halten was sie versprechen
Antwort von naturise.de
Hallo Sven vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte für hochwertig hältst und dass sie deine Erwartungen erfüllen. Solltest du jemals etwas anderes brauchen, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
Top Qualität. Gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Antwort von naturise.de
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte für hochwertig, gut verpackt und schnell geliefert hältst. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen René
NP
Nicole P.
Lübeck
Gute Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung
Antwort von naturise.de
Hallo Nicole, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte, der Verpackung und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen René
27.01.2024
Paket wurde schnell geliefert Ware ist ok
Antwort von naturise.de
Hallo Ina, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Es freut uns zu hören, dass dein Paket pünktlich angekommen ist. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Liebe Grüße, Neil
AG
André G.
Wetterzeube
20.01.2024
Alles bestens geklappt. Sehr gerne wieder.
Antwort von naturise.de
Hallo Andre es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich perfekt gelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
DB
Dani B.
Asperg
18.01.2024
Sehr schneller Versand und tolles Produkt.
19.01.2024
Hallo Frank, es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und der Qualität unseres Produkts zufrieden bist. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
SW
Steffen W.
Löwenstein
Sehr schnelle und einwandfreie Belieferung.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir liefern schnell, damit deine Produkte in perfektem Zustand ankommen! LG Niel
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von naturise.de
Hallo Burkhard, es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte von sehr guter Qualität findest und die schnelle Lieferung deinen Erwartungen entspricht. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität Liebe Grüße Niel
Schnell geliefert und sehr gute Qualität
12.01.2024
Vielen Dank, Sabine! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Produktqualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
schneller Versand, sehr gute Komunikation
Antwort von naturise.de
Hallo Holger, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die effektive Kommunikation. Wenn du weitere Rückmeldungen hast oder in der Zukunft Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße, Neil
TM
Torsten M.
17192 Waren

sehr zufrieden

Hat alles sehr gut geklappt, wie immer.
03.02.2024
Hallo Antje, vielen Dank für dein fortgesetztes positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns durchgehend positiv waren. Wir schätzen deine kontinuierliche Unterstützung wirklich sehr! LG, Niel

Algenöl/Vitamin D3

Ich finde es top, würde nichts ändern:)
19.01.2024
Hallo Anja, Es ist schön zu hören, dass du alles top findest und nichts ändern würdest. Deine Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
LB
lena B.
07.01.2024
good taste, tolles design, glass bottle
Antwort von naturise.de
Hallo Jelena, Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der gute Geschmack, das ansprechende Design und die Verwendung einer Glasflasche gefallen. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil