naturise.de- Logo - Bewertungen

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

27.06.2023
Hab da zum ersten Mal bestellt und werd meine Supplemente nun nur noch da bestellen.Ich mag die Produkte,sie sind problemlos einnehmbar.Zudem nachhaltig verpackt,die Gläser kann man später weiterverwenden.Und die Idee mit der Umwelthelden Sammelkarte find ich auch mega!Ihr habt mich überzeugt.Danke und lieben Gruß an Pascal und sein Team.🫶🏻
28.06.2023
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner ersten Bestellung eine positive Erfahrung gemacht hast und mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, Nahrungsergänzungsmittel anbieten zu können, die nicht nur effektiv sind, sondern sich auch leicht in deinen Alltag integrieren lassen. Mit freundlichen Grüßen Rene
Sylvia S.
Hohenfelde
Lieferung der Bestellung erfolgte problemlos. Ich war sehr positiv überrascht über die Fläschchen. Keine 0815. Pipetten sind mit Skalierung und die Fläschchen sind optisch hübsch. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Produkte erst seit 1 Woche einnehme. Vom Geschmack aber sehr angenehm.
Antwort von naturise.de
Hallo Sylvia Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist, ! Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin Qualitätsprodukte zu liefern. Liebe Grüße, Neil
01.11.2023

Qualität, Optik & Kundensupport top

Wir sind mit der Qualität, der schnellen Lieferung, dem super Kundenservice sowie mit den Erläuterungen zur Anwendung der Produkte sehr zufrieden. Ausbaufähig ist die Transparenz zum Produkt selbst (Herstellung, Verfahren, Abfüllmengen, Abfüllorte etc!) Zur besseren Nachvollziehbarkeit.
Vielen Dank für das Lob! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
19.08.2023
Das Algenöl 👍 Die Darmbakterien schon nach 4 Tagen super Erfolg 👍 Seit Jahren konnte mir kein Arzt helfen da ich nach Darmop. Ständig Blähungen hatte! Mit Ihrem Produkt wurde mir in nur 4 Tagen geholfen ! Es ist unglaublich 😻 Werde ihre Produkte weiter kaufen und empfehlen!
21.08.2023
Vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über den bemerkenswerten Erfolg, den du mit unserem Algenöl hattest. Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unser Produkt in so kurzer Zeit einen so positiven Einfluss auf deine Gesundheit hatte. Wir freuen uns, dass wir dir eine Lösung für deine Probleme bieten und dir helfen konnten, deine Beschwerden zu lindern. Mit freundlichen Grüßen René
IB
Irene B.
Montabaur
20.05.2023
Der Geschmack ist gut ölig aber das soll ja auch so sein, ich finde ihn sehr neutral man kann ihn gut zu Kefir oder Quarkspeisen mischen ..für mich eine perfekte Alternative .Die Wirkung muss ich später bewerten da ich es gerade mal 2 Wochen teste.
21.05.2023
Danke, dass du dein Feedback mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass du den Geschmack unseres Produkts als angenehm empfindest und dass es sich gut mit Kefir- oder Quarkgerichten kombinieren lässt. Wir bemühen uns, einen neutralen Geschmack zu bieten und gleichzeitig die beabsichtigten Vorteile zu liefern. Wir freuen uns, dass du es als perfekte Alternative für deine Bedürfnisse betrachtest. Viele Grüße aus Stuttgart Rene

Tolles natürliches Produkt !

Ich konsumiere Naturise Produkte jetzt schon monatelang und kann dieses Produkt nur empfehlen. Ich fühle mich viel besser. Schlafe besser und auch mein Gedächtnis ist noch voll da. Der Blutdruck ist zwar noch nicht gesunken (z.Zt bei 160/90).
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
MW
Miriam W.
Eltville
14.07.2023
Bestelle schon seit längerem Omega 3 Algenöl und bei Bedarf Vitamin D hier im Shop. Das Omega 3Algenöl ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt was ich bisher probiert habe. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität.
17.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Omega-3-Algenöl und Vitamin D deine Erwartungen erfüllt haben und dass du sie für die besten auf dem Markt hältst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen René
AD
Adelheid D.
Hildesheim
13.10.2023
Eine gesunde Darmflora ist mir wichtig. Eine Dose von den Darmbakterien habe ichbereits eingenommen und ich fühle mich damit sehr wohl. Ein gutes Gefühl. Ich habe mit etwas Vorrat bevorratet, denn ich will mich weiterhin gut fühlen.
16.10.2023
Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Darmbakterienprodukt gemacht hast und dass dir die Erhaltung einer gesunden Darmflora wichtig ist. Dein Wohlbefinden hat für uns Priorität, und wir freuen uns, dass du dich für weitere Vorteile eindeckst. Viele Grüße René
BM
15.06.2023

Geschmacksneutral

Am besten gefällt mir der fast neutrale Geschmack, da habe ich schpn gruselige Geschmackserlebnisse gehabt. Ich nehme das Algenöl zusammen mit Vitamin D3, K2 und Vitamin A die sich gut ergänzen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
16.06.2023
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du den fast neutralen Geschmack unseres Produkts genießt. Wir wissen, dass Geschmackserlebnisse unterschiedlich sein können, und freuen uns, dass unser Produkt deine Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Rene
30.08.2023
Schnelle Lieferung - extrem schöne Flasche - guter Geschmack. Über die Wirkung kann man nach drei Tagen noch nichts Substantielles sagen. Mir scheint das Produkt sehr überzeugend und das Konzept dahinter ausgezeichnet. Bravo!
31.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen und uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Produkt schnell erreicht hat und du die Ästhetik der Verpackung und den Geschmack schätzt. Dein Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel. Viele Grüße René

Lieferung war super schnell. Das Algenöl hat einen angenehmen Geschmack, das bestätigen auch unsere Kinder. Ob es tatsächlich die gewünschte Wirkung auf Gesundheit und Konzentration hat, können wir noch nicht beurteilen.
29.12.2023
Hallo Tanja Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung super schnell war und das Algenöl angenehm schmeckt, besonders für die Kinder. Wir schätzen deine Geduld, während du potenzielle Auswirkungen auf Gesundheit und Konzentration beobachtest. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße, Neil
19.06.2023

Empfehlenswerter Versand und Top Produkt das Algenöl

Ich habe das erste Mal da bestellt und es klappte alles....das bestellte Produkt war super verpackt und ich nehme das Algenöl schon ein und es schmeckt mir sehr gut!.... ich werde sicher wieder bestellen!!!
21.06.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine erste Erfahrung mit uns ein Erfolg war. Es ist toll zu wissen, dass das Produkt, das du bestellt hast, gut verpackt war und dass du den Geschmack des Algenöls genießt. Viele Grüße Rene
AL
Anita L.
Neukirchen vorm Wald
14.05.2023
Ich wurde "be-dient", im wahrsten und besten sinne. Etwas kostbares, das forschend und ambitioniert entwickelt wurde und darüberhinaus achtsam gehändelt wird. Der erfolg wird sich zeigen. Ganz sicher. Danke
16.05.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du im wahrsten und besten Sinne des Wortes "bedient" wurdest und dass du den Wert und die Sorgfalt schätzt, die wir in die Entwicklung und Handhabung unseres Produkts stecken. Liebe Grüße aus Stuttgart Rene
12.09.2023
Ich habe seit Jahren zu hohen Blutdruck. Schon nach 3 Tagen ist der Blutdruck auf Normal Wert runter. Ich kann es noch gar nicht glauben aber es ist so. Bin gespannt was meine Ärztin dazu sagt. Danke 🙏
13.09.2023
Wir freuen uns sehr über die positiven Auswirkungen, die unser Produkt in so kurzer Zeit auf deinen Blutdruck hatte! Viele Grüße René
10.10.2023

Schmeckt gut, tut gut

Wir nehmen das Öl nun bereits einige Monate zu unserem Frühstück ein. Im Gegensatz zu bereits einigen anderen Omega 3 Ölen kostet das uns keine Überwindung. Es schmeckt sehr gut und es tut uns gut.
16.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Öl in den letzten Monaten als Teil deines Frühstücks genossen hast. Es ist schön zu wissen, dass es nicht nur gut schmeckt, sondern dir auch die Vorteile bietet, die du dir wünschst. Viele Grüße René
09.10.2023

Toller Service, schnelle Zustellung

Es hat alles gepasst. Die Bestellung war einfach, die Zustellung war schnell. Es ist schön, noch zusätzlich per E-Mail und beigefügten Flyer Informationen zur Aufbewahrung der Kapseln zu bekommen.
10.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Viele Grüße René
GG
03.10.2023
sehr lecht einnehmbar gebe ich auch meiner katze, sie liebt es sehr, ich hasse fischöl will aber Omega 3, m9it dem Algenöl perfekte Lösung schnelle lieferung, ökologisch verpackt, besser geht nicht
05.10.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Katze unser Produkt genießen. Viele Grüße René
Die Pipette im Fläschchen ist für die Dosierung sehr schlecht lesbar und so ist die empfohlene Menge immer ein Schätzen! Nach drei Monaten ist die Wirkung noch nicht so zweifelsfrei feststellbar.
Antwort von naturise.de
Hallo Falko, Um die Pipette zu reinigen, spülst du sie einfach mit warmem Wasser aus. Das sollte alle Ölreste beseitigen, so dass du die Messskala an der Seite sehen kannst. Dürfen wir fragen, was du mit der Verwendung unseres Produkts erreichen willst? Wir wollen das wissen, damit wir dich besser beraten können. Liebe Grüße, Neil
TR
Thomas R.
westfeld
29.04.2023

Kapseln statt Pipette

Für mich persönlich sind die Algenölkapseln um Welten besser als die Pipette, da muss ich ständig von unangenehm aufstoßen, das ist bei den Kapseln nicht der Fall. Wirkung bei beiden gleich.
01.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du mit uns und dem Service zufrieden bist und dass dir die Kapseln gefallen :) Liebe Grüße aus Stuttgart Rene
15.11.2023
Ich finde die Produkte echt Klasse und da ich Vegetarier bin, nehme ich schon länger Omega 3 von naturerise. Da ich jetzt in Rente bin, ist es allerdings vom Preis her schon grenzwertig.....
23.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly