www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

FG
Frank G.
Ludwigsfelde
Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Betreuung per E-Mail.
Monika K.
Kaiserslautern

Super nettes Team

Lieferung war okay bei Fragen gibt es schnelle Antwort weiter so
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst und dass du schnelle Antworten auf deine Anfragen erhalten hast. Viele Grüße René
02.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
03.05.2024
EB
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung könnte reduziert werden !
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Anregung! Es ist gut zu wissen, dass die Lieferung schnell erfolgt, und wir werden deinen Vorschlag bezüglich der Verpackung im Hinterkopf behalten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
08.04.2024
Die Lieferzeit war angemessen. Die Produkte waren gut verpackt.
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass die Lieferzeit angemessen war und die Produkte gut verpackt angekommen sind. Viele Grüße Patricia
Schneller Service, gute Qualität und schon kurzfristige Erfolge.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, Es freut uns zu hören, dass du einen schnellen Service, gute Qualität und sogar einige kurzfristige Erfolge erlebt hast! Viele Grüße René
Bin einfach nur sehr zufrieden. Produkte super, Lieferung super.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Anita, Wir freuen uns, dein positives Feedback zu erhalten! Es ist wunderbar zu erfahren, dass du mit unseren Produkten und dem Lieferservice zufrieden bist. Vielen Dank, dass du uns gewählt hast, und wir freuen uns darauf, weiterhin deine Erwartungen zu erfüllen. LG, Neil
TR
Thomas R.
westfeld
Seit Einnahme der Omega 3 Kapseln habe ist beste Blutfettwerte.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Thomas, Wir freuen uns zu hören, dass du seit der Einnahme unserer Omega-3-Kapseln die besten Blutfettwerte erzielt hast. Das sind fantastische Neuigkeiten, und wir danken dir, dass du deine positive Erfahrung mit unserem Produkt geteilt hast. LG, Neil
Super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung und super verpackt
02.02.2024
Hello Snezana, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung und super Verpackung schätzt. Wir sind hier, um einen ausgezeichneten Service zu bieten, und deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Liebe Grüße, Neil
21.01.2024

Lebens- und liebenswert!

Ein junges, umwelt-, klima- und gesundheitsbewußtes Umternehmen!
Antwort von www.naturise.de
Hallo Monika, Danke, dass du uns als "lebens- und liebenswert" beschreibst! Es liegt uns am Herzen, ein junges, umwelt-, klima- und gesundheitsbewusstes Unternehmen zu sein. Deine Unterstützung und dein Feedback bedeuten uns sehr viel. Liebe Grüße Niel
06.04.2024
CF
Cordula F.
Schwäbisch Gmünd
06.05.2024
Hervorragendes Produkt, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
07.05.2024
14.04.2024
Auf alle Fragen zum Algenöl wurde geantwortet, guter Service 👌
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alle deine Fragen beantwortet sind. Wenn du noch mehr Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
18.01.2024
Authentische und gut bioverfügbare Öle mot spürbarer Wirkung!
19.01.2024
Hallo Kai, es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Öle für authentisch und bioverfügbar hältst, mit spürbaren Effekten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Niel
Maria S.
Woerth
Das Algen Öl schmeckt sehr gut und ist angenehm zum einehmen.
23.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
10.11.2023
Glasflasche und Messpipette sind toll. Geschmack ist auch gut.
11.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
24.05.2024
Schnell, unkompliziert, transparent, umweltfreundlich denkend
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns, einen schnellen, unkomplizierten und transparenten Service zu bieten und dabei die Umwelt zu schonen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
TG

Algenöl

Alles Bestens, so wie es ist. Danke und bis zum nächsten Mal!
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich beim nächsten Mal wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
18.06.2024

Alles super gelaufen

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Produkte sind hochwertig.
19.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia