naturise.de- Logo - Bewertungen

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

MP

Sehr gutes Omega 3 Produkt und sehr guter Service

Wir bestellen Omega 3 nur noch bei NatuRise. Es ist sehr bekömmlich, hat einen neutralen Geschmack und kann daher sehr gut kombiniert werden (Müsli, Salat etc.).
Antwort von naturise.de
Hallo Monika, Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist, ! Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin Qualitätsprodukte zu liefern. Liebe Grüße, Neil
30.12.2023
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Produkt ist beste Qualität und Versand war sehr schnell. Würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von naturise.de
Hallo Anita vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem hochwertigen Produkt und dem schnellen Versand rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei jeder weiteren Bestellung wieder zu bedienen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße, Neil
ET
elke t.
oberbillig
26.09.2023
Tolle Produkte die auch noch schick aussehen, Qualität/Preis völlig korrekt, schnell geliefert, seit 2 Jahren immer wieder
27.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir in den letzten zwei Jahren deine Wahl waren und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, großartige, stilvolle Produkte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und prompten Lieferungen zu liefern. Deine Treue ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich noch viele Jahre lang zu bedienen. Vielen Dank für deine netten Worte! Mit freundlichen Grüßen René
04.01.2024
Ich war von der ersten Einnahme an sehr positiv überrascht. Schon nach wenigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich wieder schärfer schauen konnte. Auf einmal funktionierte Zeitung lesen auch mal ohne Brille. Des Weiteren konnte ich besser schlafen. Und 3 Monate nach Einnahmebeginn musste ich zum großen Blutcheck. Als ich die Befunde abgefragt habe, sagte mir die MFA, dass meine Blutwerte noch nie so gut waren. Das habe ich direkt mit meinen Omega 3 Kapseln in Verbindung gebracht. Alles in allem bin ich total zufrieden und möchte meine Kapseln auf keinen Fall missen. Und ich habe es endlich geschafft, meinen Mann zu überzeugen, diese Kapselnauch 3/tgl. einzunehmen. Er hat eine schwere chronische Herzerkrankung und ich hoffe, dass er auch davon profitieren wird.Bei der positiven Wirkung auf das Gefäßsystem kann es ihm eigentlich nur gut tun.
Antwort von naturise.de
Hallo Ursula Es ist wirklich wunderbar, von den positiven Auswirkungen zu hören, die Sie mit den Omega-3-Kapseln erlebt haben! Es ist fantastisch, dass Sie Verbesserungen bei Ihrer Sehkraft, Ihrem Schlaf und Ihrem allgemeinen Wohlbefinden feststellen konnten. Die positiven Bluttestergebnisse sind besonders ermutigend. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann weiterhin eine gute Gesundheit. Wenn Sie jemals etwas anderes brauchen, sind wir hier, um Sie zu unterstützen! Liebe Grüße,
15.06.2023

Vegetarisch und nachhaltig

Ich leide unter Long COVID, dadurch habe ich mehrere Baustellen, Unter anderem einen immer weiter steigenden Cholesterin Wert. Da ich keine Medikamente dagegen nehmen kann, riet mir meine Ärztin zu einem Omega 3 Produkt. Nach einiger Suche fand ich nun hier ein vegetarisches Produkt und nehme seit 9 Monaten die Omega 3 Kapseln. Meine Cholesterin Werte sind zwar nicht gesunken, aber erfreulicher Weise auch nicht gestiegen. Was ich und meine Ärztin schon als Fortschritt ansehen. Frage an das Team, habt ihr im Zusammenhang mit Omega 3 auch von einer Verbesserung einer Fettleber gehört oder Erfahrung machen können? Liebe Grüße Ines
16.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass du deine Erfahrungen mit unseren Omega-3-Kapseln geteilt hast. Wir können zwar keine spezifischen medizinischen Ratschläge geben, aber wir können Ihnen mitteilen, dass einige unserer Kunden von einer Verbesserung ihrer Fettleber berichtet haben, während sie unsere Omega-3-Kapseln einnahmen. Omega-3-Fettsäuren wurden auf ihren potenziellen Nutzen für verschiedene Gesundheitsaspekte untersucht, darunter auch für die Lebergesundheit. Auch wenn die Ergebnisse im Einzelfall unterschiedlich ausfallen können, ist es ermutigend zu wissen, dass einige Kunden positive Ergebnisse erzielt haben. Wir wissen dein Vertrauen in unser Produkt zu schätzen und freuen uns zu hören, dass deine Cholesterinwerte stabil geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Rene
US
Ute S.
Weingarten (Baden)
24.08.2023

Guter Service und tolle Produkte

Das NatuRise Team hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und reagiert schnell bei Anfragen. Die Produkte sind hochwertig. Ich liebe besonders das Algenöl. Die Preise sind nicht gerade billig, aber wenn man die Aktionsnachlässe und Rabatte mitnimmt, stimmts schon wieder. Ausserdem mag ich das Umweltangagement von NatuRise, was einem die Möglichkeit gibt bestimmte Projekte zu unterstützen durch den Kauf der Produkte. 👍 Für mich ist das alles in allem ein stimmiges Einkaufserlebnis. Ich kann NatuRise nur weiterempfehlen.
26.08.2023
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte, insbesondere das Algenöl, gefallen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Deine Unterstützung und Wertschätzung bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße René
JM
Jasmin M.
Laupheim
27.10.2023

Geschmacksintensiv

Ich empfehle sich vorher Gedanken zu machen, ob ein sehr intensiver, fischiger (Algen) Geschmack etwas ist mit dem man sich arrangieren kann. Ansonsten würde ich gleich die Kapseln empfehlen. Für mich war es leider nichts aber ich bin auch jemand der Geschmäcker sehr intensiv empfindet. Von dem Kundenservice können sich andere ein Beispiel nehmen. Freundlich, kompetent und absolut Lösungsorientiert für den Kunden. Ein Stern weniger nur weil mir der Geschmack nicht zugesagt hat.
31.10.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir schätzen deine Bewertung. Liebe Grüße Elly 🌱
13.07.2023

Die Frage == was IHR besser machen…

Die Frage == was IHR besser machen könnt == erübrigt sich ==denn 1. Das Produkt -das ich bestelle und prompt 2 Tage später schon geliefert wird verbessert meinen Bluthochdruck 2. Die Ware kommt immer sauber und perfekt in den Versand und 3. Die Ratschläge und die Beschreibung der Produkte sind sehr sehr gut !! Herzlichen D A N K --und macht weiter so Beste und dankbare Grüssle aus Oberschwaben gen Stuagert
14.07.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt deinen Blutdruck effektiv verbessert hat und dass du unseren Versandprozess als effizient und unsere Verpackung als zufriedenstellend empfunden hast. Wir freuen uns auch sehr über dein positives Feedback zur Qualität unserer Beratung und Produktbeschreibungen. Deine freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die hervorragenden Standards zu halten, die du von uns erwartest. Mit freundlichen Grüßen René
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich finde die Idee mit der Bonuskarte einfach toll. Zu der Wirkung kann ich noch nichts berichten, da ich noch nicht damit angefangen habe. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Kauf war. Es gibt noch mehr Produkte die mich interessieren und die ich gerne ausprobieren möchte.
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung und die Idee mit der Bonuskarte schätzt. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen und hoffen, dass du positive Erfahrungen mit den Produkten machst, die du ausprobieren möchtest. Mit freundlichen Grüßen René
Die Algenöltropfen find ich super. Sie sind lecker und die Kinder nehmen sie ohne Probleme. Die Kapseln allerdings find ich gar nicht lecker. Ich dachte sie würden das gleiche Öl enthalten. Ich bekomme sie kaum runter und bei jedem Aufstoßen kommt fischiger Geschmack hoch. Leider nichts für mich.
Antwort von naturise.de
Hallo Julia, Danke für dein positives Feedback zu unserem Algenöl in flüssiger Form. Wir freuen uns zu hören, dass es deinen Kindern gefällt! In Bezug auf die Kapseln, um den fischigen Nachgeschmack zu vermeiden oder zu reduzieren, versuche bitte, sie mit einem heißen Getränk nachzuspülen. Bei Fragen, lass es mich einfach wissen. Liebe Grüße, Neil
01.06.2023

Naturise gute Menge und gut dosiert!

Das Preis/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen und die Dosierungen (Inhaltsstoffe) sind meinem Verständnis nach von sehr gut guter Qualität und genügend hoch. Wenn jemand auch noch was für Nachhaltigkeit übrig hat (Verpackung etc.) dann kann man Naturise nur wärmstens empfehlen :)
02.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und dass unsere Produktdosierungen und Inhaltsstoffe deine Erwartungen an die Qualität erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Verpackungen mit den Praktiken der Nachhaltigkeit übereinstimmen. Mit freundlichen Grüßen Rene
Nach 3 Flaschen Algenöl habe ich meine Blutdrucktablette am Morgen weggelassen. Abends nehme ich noch eine Blutdrucktablette. An den Augen merke ich noch keine Veränderung (Lesebrille 2,5).Da ich kein Fischesser bin, war mir das Omega 3 wichtig.
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly

Spitzenmäßig!!!

der schnelle Versand; die Möglichkeit nach Aufgabe der Bestellung noch ein Produkt hinzufügen zu können; der liebevolle Versand; das professionelle verpacken der Produkte; die Produkte selbst; der Support generelle; einfach alles :-)
Vielen Dank, für deine lieben Worte. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Elly
24.05.2023
Die Rabattangebote nach der Bestellung sind nervig, das kann man bestenfalls vor der Bestellaufgabe mit anbieten. Und einen nicht mit mehrmaligen E-Mails auf die Nerven gehen.
25.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen und dein Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rabattangebote und die vielen E-Mails entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir werden es berücksichtigen, da wir uns bemühen, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Viele Grüße aus Stuttgart Rene
MC
Markus C.
Halle ( Saale )
14.09.2023
Habe das Algenöl bestellt und nehme es seit 3 Tagen. Über die Wirkung kann ich zur Zeit nicht viel sagen. Aber der angenehme Geschmack hat mich sehr positiv überrascht.
15.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den angenehmen Geschmack unseres Algenöls genießt. Wir hoffen, dass du bei der weiteren Verwendung auch die positiven Effekte erlebst, die es bieten kann. Viele Grüße René
Schnelle Lieferung, guter Geschmack und ich meine das es nach 12 Tagen schon Wirkung zeigt. Langzeittest steht noch aus.
29.12.2023
Hallo Sabine Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war, der Geschmack gut ist und möglicherweise frühzeitig positive Effekte auftreten. Wir schätzen deine Geduld mit dem Langzeittest. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Liebe Grüße, Neil

alles bestens

die Produkte sind sehr sehr gut, ich bereits mehrmals bestellt und es ist immer alles zu meiner zufriedenheit
Antwort von naturise.de
Es freut uns zu hören, dass du mit den Produkten und unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Liebe Grüße, Niel
AN
13.06.2023

Omega 3 Algenöl von NatuRise Top

.... sehr einfach zu bestellen, sehr gute Qualität, nach 15 Jahren des probieren nun schon das dritte mal bei "NatuRise" bestellt, ich bin sehr zufrieden und Gesund. Anmerkung/Tip, vielleicht sollte man für mehrfach Besteller eine Tüten oder einfach Dosen Form finden damit man den wunderbaren schwarz Glasbehälter nicht immer Entsorgen muss und öfter verwenden kann, ;-))
14.06.2023
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung für dich einfach war und du mit der hervorragenden Qualität zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Rene
JF
Jasmin F.
Stadthagen

Gute Qualität

Die Algenöltropfen schmecken ganz gut, nicht fischig,lassen sich für meinen Geschmack gut mit etwas Saft einnehmen. Das Produkt ist hochwertig,kommt sicher verpackt und gefällt in Qualität. Einzig die Dosierung mit der Pipette ist schwierig,da jedesmal Tropfen rauskleckern. Über die Wirkung kann ich nach drei Tagen noch nicht viel sagen,ich bleibe dran.
Antwort von naturise.de
Hallo Jasmin vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass du die Algenöltropfen schmackhaft findest und die Qualität und Verpackung schätzt. Die Rückmeldung bezüglich der Pipette werden wir zur Verbesserung zur Kenntnis nehmen. Bleiben Sie dran und wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Effekte bemerken. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Liebe Grüße, Neil
30.07.2023
Super Service und schnelle Reaktion: Als mein Paket wegen der falschen Straße nicht geliefert wurde, wurde das Algenöl direkt erneut an mich versandt. Ich nutze das Öl mit Zitronengeschmack jetzt seit drei Tagen - es schmeckt, lässt sich gut in meinen Shake mischen und ich hoffe, mich bald noch fitter und gesünder damit zu fühlen. Vielen Dank.
30.07.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und das Algenöl mit Zitronengeschmack genießt. Wir wünschen dir weiterhin Gesundheit und Wohlbefinden mit unseren Produkten! Viele Grüße René